Wörns nie mehr für Deutschland...

  • Thurk hat 10 Tore bisher gemacht,und das mit dem kleinen Mainz.Warum nicht?Neuville oder Asamoah sind auch nicht der bringer.Man muß nicht,aber wenn jemand ausfallen sollte....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Knolle
    Wörns nie mehr für Deutschland!


    Nach mehrmaliger Nicht-Berücksichtigung unter Klinsmann hat Christian Wörns nun die Schnauze voll und zieht sich in den Schmollwinkel zurück...


    Kann er ja machen, zum Glück würde JK auf diesen Knochen verzichten :ja:, auch wenn der dies nicht via BILD et.al. groß angekündigt hätte! :nein:




    Eisernst
    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

  • Zitat

    Original von dastalent71
    naja asmoah kann von mir aus auch zu hause bleiben. würde aber neuville vorziehen und noch besser den scholl mitnehmen.


    Sehe ich ganz genauso...... der Neuville ist nicht so schlecht drauf, wie er gemacht wird und der Scholli is einfach nur ein genialer Fussballer, der immer in der Lage ist, ein entscheidenes Tor zu erzielen.... würde auf jeden Fall frischen Wind in die Nationalmannschaft bringen!!!
    Naja und Asamoah, ich weiß nicht, was ich von dem halten soll.... denn könnten wir auch Ailton einbürgern!!! :biggrin:

  • Wörns: Klinsmann spielt falsch


    07. Apr 09:22


    Der ausgebootete Nationalspieler Christian Wörns hat seine Kritik an Bundestrainer Jürgen Klinsmann noch einmal verschärft. Auch die Torwartfrage hält der Dortmunder Verteidiger längst für entschieden.


    Nach seiner Zwangsdemission aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat Christian Wörns seine Kritik an Bundestrainer Jürgen Klinsmann verschärft. «Er spielt die Menschen gegeneinander aus», sagte Wörns, Abwehrspieler des Bundesligisten Borussia Dortmund, in einem Interview mit der Tageszeitung «Ruhr Nachrichten». Dabei bezieht sich Wörns speziell auf die Torhüterfrage zwischen dem Münchner Oliver Kahn und Jens Lehmann von Arsenal London.



    Auch Kritik an Bierhoff


    «Kahn sagt, Klinsmann habe ihm bestätigt, dass er die Nummer eins sei. Dann fragt der Lehmann beim Klinsmann nach, ob das denn so stimmt und erhält die Antwort, so habe er, also Klinsmann, das nie gesagt», meinte Wörns. Ihm könne niemand erzählen, dass der Bundestrainer die Torhüterfrage für die WM in Deutschland noch nicht entschieden habe. Wörns: «Sollen sich die betroffenen Spieler all die Aussagen eingebildet haben?»


    Derzeit wisse Wörns «wirklich nicht», ob er Klinsmann auf der Straße grüßen würde. Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff wird von Wörns kritisiert. Er habe immer das Gefühl, dass Akteure, «die einen guten Draht zu Bierhoff haben, etwas mehr wissen als andere. Und das wäre nicht in Ordnung», sagte der 33 Jahre alte Wörns.


    Als Konsequenz aus seiner Kritik am Bundestrainer spürt Wörns, «dass die Leute mehr Respekt vor mir haben, weil ich bei der Nichtberücksichtigung durch Jürgen Klinsmann klar meine Meinung gesagt habe». Es sei wohl etwas dran, dass im Fußball nur der etwas gelte, der anecke: «So pervers das klingen mag.» Dabei habe er ein Gefühl der Zufriedenheit: «Es arbeitet sich natürlich leichter und lockerer, wenn man aus allen Richtungen Zuspruch erfährt.» (nz)


    Quelle

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---


  • Vor der Torwartentscheidung hätte ich auf diese Aussagen wohl keinen Wert gelegt.Aber nun laß ich sie mir nochmal durch den Kopf gehen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Das kann nichtverstehen wie man einen wörns nicht mitnehmen kann!!!
    Gerade wo unsere abwehr nicht so doll ist.
    Aber wenn man lieber einen huth nimmt, der für mich nichts bei der wm zu suchen hat!
    Wörns mag ja nicht mehr der jüngste sein aber er ist immer noch einer der besten.

  • Zitat

    Original von Heman
    Das kann nichtverstehen wie man einen wörns nicht mitnehmen kann!!!
    Gerade wo unsere abwehr nicht so doll ist.
    Aber wenn man lieber einen huth nimmt, der für mich nichts bei der wm zu suchen hat!
    Wörns mag ja nicht mehr der jüngste sein aber er ist immer noch einer der besten.


    Hast Du im wahren Leben schon mal gesehen, dass die Besten auch immer die sind, die voran gehen dürfen??
    Es schmücken sich immer andere mit den Federn der Besten!
    Von daher völlig logische Konsequenz, was gegenwärtig abgeht in der Nationalmannschaft!
    Das WIR- Gefühl ist vollkommen im Arsch und ich glaube auch nicht, dass ich bis zur WM noch meinen Spaß an der ganzen Sache wiederfinden werde!
    Ich kann Wörns verstehen und gratuliere, dass wenigstens ER nen Arsch in der Hose hat!
    Klinsmann ist und bleibt ein "DIVER", immer unter der Gürtellinie entlang.
    Bin froh, wenn dieser Affe nach der WM gehobelt und abgesägt wird!


    Freue mich auf meinen FCM, alles andere kann mir gegenwärtig gestohlen bleiben...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."