Der vierte Sieg in Folge :respekt: und damit geht der derzeitige dritte Tabellenplatz voll in Ordnung :smile:
FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?
-
-
Wahnsinn!!!
Zwei Spiele in Folge ohne Gegentor!!!
Aber naja, unter normalen Umständen hätten die beiden Auswärtsspiele ja nicht aufeinander gefolgt. -
Glückwunsch aber ob es reícht?? Wir wollen doch noch einmal mit den EFern zu Euch kommen... =)
-
Glückwunsch zum Sieg in Münster, langsam wirds unheimlich. Jetzt kommt Essen, mal sehen wie man sich gegen die aus der Affäre zieht. Sollte auch dieses Spiel gewonnen werden, glaube ich an den Aufstieg.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Glückwunsch aber ob es reícht?? Wir wollen doch noch einmal mit den EFern zu Euch kommen... =)Wenn es in der kommenden Saison zu den Punktspielen nicht mehr klappen sollte, dann halt im Thüringenpokal .
-
ich hoffe mal das die jenenser aufsteigen , dann sinds im pokal gesetzt und wir ham ne größere chance , mal im dfb-pokal mitzuspielen
-
Jena ist asolut :top:
-
Glückwunsch Jena zum 1:0- Auswärts- und Arbeitssieg!
Nur wer Schwein hat kommt weiter, meint "Hubert"!!!Viktor1900:
Nimm mal die Zahnspange aus Deinem Mund, dann kommt das "ASOLUT" als ABSOLUT auch richtig rüber...
Nix für ungut!!!Blau-weiß
die Legende -
Legende FCM
Alles klar :oops:
Habe es zu spät mitbekommen. -
Jetzt kommen die Tage der wahrheit: Samstag gegen essen und am Dienstag gegen Kiel!
Wenn wir beide gewinnen, kann man sich wirklich Hoffnung machen, sobald aber eins verloren geht, wars das wohl! Die erste Variante wäre ein Traum, die zweite scheint realistischer!
-
Viel Erfolg und schießt die ollen Störche ab.
Rel. Nord Aufsteiger 2006
Essen
Jena oder pauli der besser möge aufsteigenlustiger Lurch
-
Kämpfen, kämpfen, kämpfen bis zum umfallen, dann is alles möglich
-
Regionalligaaufsteiger Jena derzeit auf den dritten Platz und damit gehört man zum engeren Kreis der 2.Bundesligaaufsteiger
Eine lohnende Zugabe :wink: -
Also mein Favourit für den Aufstieg ist ja ganz klar der Club vom Millerntor ( Pauli)! Andereseits würde ich es dem Carl Zeiss Jena echt wünschen aufzusteigen, wobei ich denke, dass die 2. Bundesliga noch ne Nummer zu groß ist für Jena!
Aber trotzdem, VIEL ERFOLG!!!! -
Wenn man sich do gut in der 3.Liga durchsetzt kann die 2. Liga keine Nummer zu groß sein.
-
Das Spitzenspiel am kommenden Samstag zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und Rot-Weiss Essen wirft seine Schatten voraus. Unmittelbar nach dem Beginn des offiziellen Vorverkaufes werden die Karten für die Haupttribüne langsam knapp – ein in der jüngeren Vergangenheit untrügliches Indiz auf eine große Zuschauerresonanz am Samstag.
Der FC Carl Zeiss Jena empfiehlt daher dringend allen Fans und Fußballinteressierten, die noch über kein Ticket für das mit Spannung erwartete Spitzenspiel am Samstag verfügen, schnellstmöglich über die bekannten Vorverkaufsstellen, die Geschäftsstelle des FC Carl Zeiss Jena bzw. dem Online-Ticketing über die offizielle Vereins-Homepage unter www.fc-carlzeiss-jena.de ihre Karten zu erwerben.
"Schon allein um Schlangen am Spieltag vor den Kassen zu vermeiden, sollte sich jeder Fan im Vorverkauf seine Karte sichern. So steht einem ungetrübten, spannenden Fußballnachmittag im Ernst-Abbe-Sportfeld von Beginn an nichts im Wege – und die Mannschaft wird alles daran setzen, um mit 3 Punkten zum Gelingen des Nachmittages beizutragen", so ein über die Resonanz sichtlich erfreuter Präsident Rainer Zipfel. -
Ich würde mal sagen, das riecht nach "AUSVERKAUFTEM HAUS".
-
Hoffe natürlich auf volle Hütte. Wir haben ja mal wieder keine Zeit für sowas, denn
Auf nach Eisleben und gegen den Abstieg alles geben.
-
Zitat
Original von Zumpe
Hoffe natürlich auf volle Hütte. Wir haben ja mal wieder keine Zeit für sowas, dennAuf nach Eisleben und gegen den Abstieg alles geben.
ICH GLAUBE DAS IST IM MOMENT AUCH WICHTIGER.Und wenn das geschafft ist, fahren wir auch wieder nach Jena, versprochen .
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich würde mal sagen, das riecht nach "AUSVERKAUFTEM HAUS"., glaube ich nicht ...