was ist denn bei Euch los? Ihr musstet Euren Geschäftstellenleiter entlassen. War die Arbeitsamtsrazzia zu teuer oder kostet Eberhard V. zu viel Geld?
Ich denke Ihr wollt aufsteigen???
Geld in Sangerhausen alle???
-
-
Oh oh, so fängt es meistens an...
-
Habe weiterhin noch gelesen, das ein Spieler nach Wimmelburg gewechselt/verkauft worden ist.
-
Es wäre nun wichtig zu klären, ob die Saison noch zu Ende gespielt wird beim VfB.... Aber wenigstens bis zum Stendal-Spiel geht es noch? =)
-
Welcher Spieler soll das sein? Einer von den Tschechen?
-
Ist ja rührend wie sehr ihr euch im Sangerhausen Sorgen macht.
Einer der Tschechen, Obrtlik, spielt jetzt im Wimmelburg.
Ob das Geld in SGH alle ist kann ich nicht sagen.
Wie die meisten sicher wissen, wird in SGH ein neues Mehrzweckgebäude an der Haupttribüne errichtet. Laut Zeitungsberichten wurde da dann angeblich ABM Kräfte eingesetzt, die eigentlich nur für generelle Arbeiten im Stadion zugeteilt worden waren.
In Folge dessen kann es dem Verein passieren, das er eine deftige Geldstrafe zu zahlen hat. Ob es nun dazu kommt kann ich nicht sagen, aber der Verein handelt in dem Falle klug für diese Eventualität einzuplanen.Ich selbst finde es riesen Bockmist was da abgelaufen ist. Ob nun tatsächlich die ABM Kräfte auf der Baustelle eingesetzt wurden bzw wer dafür verantwortlich war weiß ich nicht.
Wichtig sollte jetzt aber sein, sich auf das Sportliche zu konzentrieren. Alles andere ist Sache der Verantwortlichen im Verein.
-
@ Flowie
=) :wink: -
Zitat
Original von Flowie
Es wäre nun wichtig zu klären, ob die Saison noch zu Ende gespielt wird beim VfB.... Aber wenigstens bis zum Stendal-Spiel geht es noch? =)Na das ist auf alle Fälle zu hoffen. Sonst müssen wir ja unsere "Klassenfahrt" absagen
:box: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Na das ist auf alle Fälle zu hoffen. Sonst müssen wir ja unsere "Klassenfahrt" absagen
:box:Oh ja, ne Klassenfahrt. Die muss einmal im Jahr sein :biggrin:
-
Zitat
Original von derjoernsdl
:box::cry:
-
Ja weint nur, dies Jahr wirds auch zum heulen sein für euch! Natürlich rein sportlich gesehen ( Ironiefrei)!!
-
Wat?Ist eurer schöner Hauptsponsor Autohaus Liebe etwa pleite? . Nen Spieler aus euer Kader könnten wa schon gebrauchen.Der Sergey Maherovych wäre nen Mann für Lok.
-
Zitat
Original von Soran
Ist ja rührend wie sehr ihr euch im Sangerhausen Sorgen macht.Ob das Geld in SGH alle ist kann ich nicht sagen.
*sing* Wenn wir wollen kaufen wir euch auf
-
Zitat
Original von derjoernsdl
*sing* Wenn wir wollen kaufen wir euch auf
Und die Fans mit dazu
Aber mal ehrlich. Bist du sicher, dass das dem Lothar Kurz die 50€ wert sind :biggrin:
-
Stell mir die Aktion jetzt schon mal vor: T-Shirt mit Aufdruck: RETTER (VFB Sangerhausen). An der Aktion würde sogar ich mich beteiligen, wenns Shirts in meiner größe gibt!
Aber ne im ernst: WAS IS DA BLOß LOS IN DER ROSENSTADT?
Bloß kein Zwangsabstieg bitte, denn ihr seit unser Highlight-Away-Spiel! -
Zitat
Original von SupporterLOK
Aber ne im ernst: WAS IS DA BLOß LOS IN DER ROSENSTADT?
Bloß kein Zwangsabstieg bitte, denn ihr seit unser Highlight-Away-Spiel!SCHEIß EGAL, SCHEIß EGAL, SCHEIß EGAL!!!
Wir steigen sowieso auf, da kommen wir eh nie wieder nach SGH :cool: -
dann fahren wir halt nach völpke :wink:
-
ihr seit doch die übelsten klatschweiber. wartet doch in aller ruhe ab was da kommt. niemand spricht über zwangsabstiege oder gar entgültige pleite. wenn ihr keine anderen themen habt ausser dieses und die selbstbeweihräucherung eurer mannschaft (siehe) tut ihr mir echt leid. und diese "unterschwelligen" anspielungen im spiel bei uns wieder was steigen lassen zu wollen zeugen auch wieder mal von eurem sportsgeist. so und jetzt kommt: "das haben wir nie gesagt..."
-
Wir kommen zu euch, reißen euch die Köpfe ab, fressen eure Kinder, und pöbeln alte Omas an!
SO... Jetzt hast du es gehört und gelesen und dir drauf ein abgehen lassen!
Für den Rest: Natürlich absoluter Schwachsinn aber ich wollt dem Rosenstädter den Gefallen tun wenn er schon darum so höflich bittet!
-
So nen Schwachsinn.Anstatt sich die Sangerhäuser hier rumärgern sollen se mal lieber was gegen ihre 30 %ige Arbeitslosigkeit machen.Also Stendaler reißt den Bahnhof und das Stadion ab-umso mehr 1 Euro Jobs und dadurch weniger Arbeitslose gibts in Sangerhausen.