Abstieg aus der KL Bad Doberan

• Ich glaube eher es liegt bei einigen von der II. an der einstellung aber es ist noch alles möglich und wir werden sicherlich alles versuchen. Was bei rauskommt werden wir dann nochmal auf dem platz sehen.Übrigens von der A-jugemd gibt es Unterstützung es sind bloß noch nnicht viele 18.ja und von denn alten herrn eher weniger.

• Ganz klar Satow..... der Spielermangel und Rückstand an Punkten und Toren sind kaum noch wettzumachen!!!!
    Aber wahrscheinlich werden die sich denn ja auflösen......

• Naja, auflösen wird sich die II. auch nach einem evt. Abstieg, glaube ich nicht.
    Grund: die A- Jugend, welche die II. Mannschaft verstärken wird ;-)

Gruß
    Kurzer

• StAdSVW

Ich weiß zwar nicht wo du deine Informationen her beziehst, aber wenn man von der Sache nicht allzuviel Ahnung hat, solltest du nicht von irgendwelchen Auflösungserscheinungen sprechen. Sorry aber auch ein Abstieg wird uns nicht das Genick brechen :!:

talent

Vom fußballerischen sieht es wohl erst diese Saison so finster aus. Sonst wurde ja nicht gerade der schlechteste Fußball in Satow geboten. Pepelow dagegen kämpft wohl schon etwas länger gegen den Abstieg, also wird es wohl kaum für Satow schon länger Zeit. :!:

Tortzdem wird es ungemein schwer für Satow, was nicht heißt dass man sich kampflos ergibt. Und im Falle eines Abstiegs keine Angst -

WIR KOMMEN WIEDER

• Zitat

Original von Satower
    StAdSVW

Ich weiß zwar nicht wo du deine Informationen her beziehst, aber wenn man von der Sache nicht allzuviel Ahnung hat, solltest du nicht von irgendwelchen Auflösungserscheinungen sprechen. Sorry aber auch ein Abstieg wird uns nicht das Genick brechen :!:

spekulieren wird man doch wohl dürfen...das hat mit ahnung nichts zu tun....zudem haben wir einige spiele von euch gesehen und was da an spielerpotenzial war, erschreckend.....vor allem wenn man sich innerhalb von 13 spielen so oft abschlachten lässt....
    wenn ihr ne a-jugend und alte herren habt, wieseo werden die nicht zu hilfe geholt....
    da habt ihr als verein solche möglichkeiten nutzt sie aber nicht....
    TATSACHE
    mfg

• Da hast du wohl recht, das diese Saison die meisten Spiele erschreckend schwach waren.

Trotzdem:

Sollte man nicht über das Weiterbestehen einer Mannschaft irgendwelche Prognosen aufstellen, wenn man die weiteren Planungen nicht kennt. Sicher ist es erlaubt zu spekulieren. Aber doch wohl auch so dubiosen Spekulationen den Gar aus zu machen.

Weiterhin kannst du aus einer Jugendmannschaft nur die Leute im Männerbereich spielen lassen, die vom Alter her dazu berechtigt sind.
    Und wenn es bisher nur 3 waren, können auch nur 3 spielen. Und die haben uns auch unterstützt.

Zu den alten Herren: Kein Kommentar.

• na gut dann lassen wir das mal so stehen....wir haben spekuliert, du hast geantwortet und nun sind alle schlauer :ja: :wink: :freude:

naja zum thema alte herren ist denn ja wohl alles gesagt :nein: :nein: :nein:

jedoch wird ein abstieg wohl nicht mhr abzuwenden sein....aber vielleicht eure chance, da euch alle abgeschrieben haben :oops: 8)

• Na ja mal sehen. Ihr konntet wenigstens schon ein Vorbereitungsspiel absolvieren. Und dann auch noch so erfolgreich :gut:

Werden wohl ohne Praxis in die Rückrunde gehen. Na ja dann viel glück!!!

• Zitat

Original von Satower
    StAdSVW

Diese Informationen kamen alle von eurem Verein selber!!! Habe mir nicht's ausgedacht!!! :wink:

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck

spekulieren wird man doch wohl dürfen...das hat mit ahnung nichts zu tun.......

Das macht unsere Welt kaputt!!!! Blöd- Zeitung lässt grüßen.

Nix, Auflösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
    Kurzer

• ich bin der meinung, dass satow eine zu schlechte ausgangsposition für rr hat, um das noch zu schaffen! und am ende werden noch die zeltplatzkicker aus pepelow den gang in kk antreten müssen! da herrscht zZ wohl auch keine harmonie um die rr erfolgerich zu bestreiten!
    aber alle angaben ohne gewehr! :biggrin:
    wünschen tue ich es keinem verein, aber irgendwer muss ja absteigen, genauso wie wir aufsteigen werden ... :ja: :cool: