Sonntag, 01. Juni 2003
TSV RUDOW 1888 - FSV Fortuna Pankow
Anstoss 14 Uhr
Sportplatz Stubenrauchstrasse (U7 Zwickauer Damm)
Nichtabstiegsfeier der 1. Männer (VL) , Aufstiegsfeier der 2. Männer (von der BL in die LL) :lol: !!!!!!
Sonntag, 01. Juni 2003
TSV RUDOW 1888 - FSV Fortuna Pankow
Anstoss 14 Uhr
Sportplatz Stubenrauchstrasse (U7 Zwickauer Damm)
Nichtabstiegsfeier der 1. Männer (VL) , Aufstiegsfeier der 2. Männer (von der BL in die LL) :lol: !!!!!!
beim Freibier können wir auch mithalten, denn auch bei uns gibts nach dem Spiel nen Grillabend, Mannschaft und Fans inklusive (eventuell gibts auch noch das Spiel Mannschaft gegen Fans):
Sonntag, 01.Juni 2003 um 14:00
Stadion der Hüttenwerker, Eisenhüttenstadt
EFC Stahl - VfB Lichterfelde
auch bei stahl ist im rahmen der aktion 2003 (siehe thread) nach dem letzten heimspiel eine große party geplant. sowas wie freibier gibt's zwar meines wissens nicht, aber mit der mannschaft bei bier und einem gegrillten schwein zusammenzusitzen ist auch nicht das verkehrteste...
gäste sind herzlich willkommen !
Das Stadion wird aufgrund der noch unsicheren Tabellensituation brechend voll werden!!
Also, kommt alle rechtzeitig um auch wirklich was vom Freibier zu ergattern, ganz zu schweigen von der guten Stimmung und der zu erwartenden noch besseren Feier.....
schal2 schal4 schal2
WARST DU AM LETZTEN SAMSTAG IM SPORTFORUM???????? PS: DAS HEISST SO PANKOW !!! :schreiben:
sorry!!
habs verbessert!!! und war auch im sportforum...
WARST DU EINER DER 10 ULTRAS?????????
nein, um gottes willen.... :lol:
aber es waren an die 20 ultras! und die haben ja fast das ganze spiel durchgesungen......
wir sind einer der wenigen vereine in der verbandsliga, die von solch fussballverrückten unterstützt werden!!!!
und wenn es so abläuft wie am samstag hat keiner probleme damit - ganz im gegenteil!!!
beim letzten heimspiel sind sicher wesentlich mehr von denen vor ort!!!
schal2 schal4 schal2
tja, wärd ihr doch alle mal am gestrigen sonntag in die stubenrauchstrasse gekommen!
11 tore, einen 10:1 heimsieg, dazu der nichtabstieg, viel freibier und ne geile party......
schal2 schal4 schal2
vielleicht kommt ihr nächstesmal!!!
viele grüsse aus dem schönsten dorf der welt!!!!!!!
@ timoefte : "Stadion wird brechend voll werden..." - naja, bei 128 Zuschauern dürfte nicht mal Euer Ground brechend voll sein. Ich war gestern nicht da, denn ich hab den Ground schon. Und Klassenerhalt gefeiert hab ich auch schon letzte Woche und Samstag.
Ich wünsche Euch, daß Ihr in der kommenden Saison besser in die Puschen kommt als in der Rückrunde, denn Ihr seid durch Eure Fans und den Support mit Sicherheit einer der attraktivsten Vereine der Liga. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Freundschaftsspiel. Wenn Ihr Interesse habt, sagt Bescheid. Da kann ich bestimmt was machen.
Ein geiles Spiel gestern, auch wenn es zum Schluss langsam langweilig wurde weil alle 5 Minuten ein Tor, das muss ja nicht unbedingt sein. Und die Stimmung nach dem Spiel war auch total geil.
Langweilig ? Ich habe in 19 Jahren als Fan erst zwei zweitellige Punktspielsiege erlebt. Ich hätte das gerne öfter...
@ brbjörg
brechend voll kann es mit 128 zahlenden sicher nicht gewesen sein; aber man darf narürlich nicht vergessen, dass zu den offiziellen zahlenden auch noch ne menge nichtzahlender (wie z.b. trainer, schiedsrichter und vor allem eigene vereinsmitglieder) dazukommen....und gestern waren gut 300 zuschauer auf den tribünen!!!! und das ist doch für die klasse ganz ordentlich!!!
viele grüsse nach brandenburg!!!
Zitatwir sind einer der wenigen vereine in der verbandsliga, die von solch fussballverrückten unterstützt werden!!!!
Ich sehe dass mal als kompliment, vielen Dank