Die Holländer kommen

• Holländische WM- Besucher haben angeblich Schlaitz am Muldestausee (noch Kreis Bitterfeld) als Campingplatz ins Auge gefasst. Dann würden so etwa 1000 Oranjes den Ort unsicher machen (Quelle: Radio SAW).
    Im Dreißigjährigem Krieg sind die Schweden plündernd durch Bitterfeld und Umgebung gezogen. Ich hoffe unsere holländischen Freunde wollen nicht in deren Fußstapfen treten. Falls doch, Friedersdorf und Sandersdorf würden sich anbieten.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Na zum Glück :!:

Wie ich in der Zeitung lesen durfte wird nämlich unser Bruno-Plache Stadion für die WM auch zum Camping-Platz herhalten dürfen.3000 Plätze.... :evil:
    Ich wohne 10 Minuten zu Fuß weg........so bleiben mir wenigstens die Oranjes erspart hoffe ich. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Es gibt doch im Westen von Leipzig (Auensee?) einen großen Campingplatz. Da hab ich mal für 7 € zum Derby-Wochenende in ner Holzhütte gepennt. Wieso sollen die da nicht hin?

• matek: So trinkwütig sind die Holländer ja nun auch nicht!

Rund 1.500 Niederländer wollen bei Bitterfeld campen
    Die Polizei bereitet sich derzeit auf die Fußball-WM intensiv vor. Man rechne mit immensem Reiseverkehr, sagte Jeziorsky. Es wird damit gerechnet, dass zahlreiche Fans aus dem Ausland, die zu Spielen nach Leipzig fahren, ihr Quartier im Süden Sachsen-Anhalts nehmen. Zudem sei das Land Schnittstelle zwischen den Spielorten Hannover, Berlin und Leipzig.

Auf einem Campingplatz bei Bitterfeld hätten sich bereits rund 1.500 Niederländer angemeldet, die ein Spiel ihrer Mannschaft in Leipzig verfolgen wollen. In Hotels und Pensionen in Halle werden zwischen 700 und 1.000 Fußballfans aus Angola erwartet. Das Land bestreitet in der Vorrunde ein Spiel gegen den Iran in Leipzig. Es gelte, für die Sicherheit dieser Besucher zu sorgen, betonte der Minister.

Quelle: MDR

• In Hotels und Pensionen in Halle werden zwischen 700 und 1.000 Fußballfans aus Angola erwartet.

8o

Dasn Ding,hätte ich nicht erwartet.Endlich mal Fans die man gleich erkennt... =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !