Verbandsliga - Runde 17

• Zitat

Original von Flowie
    Sandersdorf gegen HFC II auf Samstag, 14 Uhr verlegt (Kunstrasen, darf unter Flutlicht nicht bespielt werden)

Was ist das denn :lach: ?
    Hat die Anlage soviel Lux dass sie eine Hitze entwickelt die zum Ablösen des Kunstrasens führt... ?( :D
    Dennoch, F**K GENERALABSAGE :!:

• Zitat

Original von Knolle

Was ist das denn :lach: ?
    Hat die Anlage soviel Lux dass sie eine Hitze entwickelt die zum Ablösen des Kunstrasens führt... ?( :D
    Dennoch, F**K GENERALABSAGE :!:

Die Luxzahl wird eher zu niedrig sein, da vom Verband eine bestimmte vorgegeben ist.
    Beispiel gefällig: OL-Spiel der letzten Saison FCM-Dessau05. Flutlicht wurde trotz einsetzender Dämmerung nicht eingeschaltet, da die nötige Luxzahl nicht mehr aufgebracht wurde und der Verband damit das einschalten unterband.

• Zitat

Original von Draufblicker
    Stendal – Braunsbedra 1:1
    .... weil Stendal nun ähnlich stark zu erwarten ist, wie Wolfen in der Hinrunde...

Kannst du mir diese Vermutung von dir begründen bzw. erklären ?(

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Paule

Die Luxzahl wird eher zu niedrig sein, da vom Verband eine bestimmte vorgegeben ist.
    Beispiel gefällig: OL-Spiel der letzten Saison FCM-Dessau05. Flutlicht wurde trotz einsetzender Dämmerung nicht eingeschaltet, da die nötige Luxzahl nicht mehr aufgebracht wurde und der Verband damit das einschalten unterband.

Sowas von Hirnrissig. Wenn es eh schon dämmert dann kann man doch den Schalter umlegen um bessere Verhältnisse zu haben. Auch wenn das Flutlicht "zu dunkel" sein sollte ist es doch immernoch besser als nur im Licht der Dämmerung zu spielen.

• Zitat

Original von Mukor

Sowas von Hirnrissig. Wenn es eh schon dämmert dann kann man doch den Schalter umlegen um bessere Verhältnisse zu haben. Auch wenn das Flutlicht "zu dunkel" sein sollte ist es doch immernoch besser als nur im Licht der Dämmerung zu spielen.

Hirnrissig bleibt die Sache auf jeden Fall vom Verband her...Ich kannte die Zustände im alten EGS,das Flutlicht wurde nur nochmal flott gemacht im Dezember 04 gegen Zwicke (letztes Pkt-Spiel im alten EGS) und vs. WOB (ULTIMA-SPIEL im EGS)...

• Sandersdorf – HFC II 1:3 ich mag nur die erste nicht =)

Naumburg 05 – VfB Sangerhausen 1:0 Der Konter vom VfB in der 90. wird abgefangen und unsererseits vollendet

MSV Börde – GW Wolfen 0:1 Keine Frage

Schönebeck – Dessau 05 2:2 Trotz Verstärkungen der Dessauer

TSG Calbe – MSV Preußen 1:2 Hoffe ich doch sehr :ja:

Ammendorf – Amsdorf 0:0 Auch mein Wunschergebniss

VfL Halle 96 – GW Piesteritz 1:3 :idea:

Stendal – Braunsbedra 3:0 Wird eine sichere Kiste

• Zitat

Original von Stiedi

Kannst du mir diese Vermutung von dir begründen bzw. erklären ?(

Aber sicher doch! Aufgrund der in Stendal herrschenden Euphorie, die durch die Neuzugänge auch begründet sein dürfte, erwarte ich Euch in der 2. Halbserie im vorderen Bereich der Liga - deshalb "ähnlich stark, wie Wolfen in der Hinrunde" (2.). Hiernach erlaubte ich mir den Spaß, 1:1 zu tippen, weil Wolfen im Heimspiel gegen Braunsbedra mit eben diesem Resultat seine ersten Punkte liegen ließ...

• Sandersdorf-HFC 2:1
    Naumburg-Sangerhausen 1:0
    Börde-Wolfen 2:2
    SSV 1861-Dessau 5:3
    Calbe-Preussen 1:3
    Ammendorf-Amsdorf 1:1
    Halle 96-Piesteritz 2:1
    Stendal-Braunsbedra 1:2

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• Zitat

Original von Draufblicker

Aber sicher doch! Aufgrund der in Stendal herrschenden Euphorie, die durch die Neuzugänge auch begründet sein dürfte, erwarte ich Euch in der 2. Halbserie im vorderen Bereich der Liga - deshalb "ähnlich stark, wie Wolfen in der Hinrunde" (2.). Hiernach erlaubte ich mir den Spaß, 1:1 zu tippen, weil Wolfen im Heimspiel gegen Braunsbedra mit eben diesem Resultat seine ersten Punkte liegen ließ...

Alles klar :biggrin:
    Schöne Scheiße, dass der Spieltag wieder komplett abgesagt worden ist. Bei uns jedenfalls, hätte man spielen können. Der Platz sieht gut aus, schließlich hat die Stadt ja auch die ganze Woche dran gearbeitet. Und das alles fürn Arsch...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Sandersdorf – HFC II 0:1
    Naumburg 05 – VfB Sangerhausen 1:1
    MSV Börde – GW Wolfen 1:3
    Schönebeck – Dessau 05 2:4
    TSG Calbe – MSV Preußen 1:1
    Ammendorf – Amsdorf 1:1
    VfL Halle 96 – GW Piesteritz 2:3
    Stendal – Braunsbedra 3:0

....und wenn dann auch noch alles richtig getippt ist und mal Ende April gespielt wurde gebe ich einen aus :ja: :lach: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Auch wenn Dein Tip in einigen Punkten nicht so ganz meinen Vorstellungen enspricht, hätt ich Dir morgen als Gastgeschenk auch gern ein Pilsken spendiert.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :bia:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Auch wenn Dein Tip in einigen Punkten nicht so ganz meinen Vorstellungen enspricht, hätt ich Dir morgen als Gastgeschenk auch gern ein Pilsken spendiert.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :bia:

..und außerdem kann man sich Ende April schon schön die Frühlings-Sonne auf den Bauch scheinen lassen :ja: da schmeckt das Bierchen doch doppelt lecker :drink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• [quote]Original von ssv1861fan16

SSV 1861-Dessau 5:3

:lach: :freude: :razz: :rofl: :ja: 8) 8) :D :smile: =) :biggrin: :?: :freude: 8O :wink: :cool:

Naumburger SV 05 : VfB Sangerhausen - 1:1
    MSV Börde Magdeburg : FC Grün-Weiß Wolfen - 1:3
    Union Sandersdorf : Hallescher FC II - 0:2
    Schönebecker SV : SV Dessau 05 - 0:1
    TSG Calbe MSV : Preussen Magdeburg - 3:2
    BSV Ammendorf : 1.FC Romonta Amsdorf - 0:0
    VfL 96 Halle : FC Grün-Weiß Piesteritz - 1:1
    1.FC Lok Stendal : SV Braunsbedra - 4:1