ALLE SPIELE AUF LANDESEBENE IN SACHSEN ANHALT ABGESAGT

• Zitat

Original von Zorro77
    Aber es gab da doch mal ein Vorfall in der Landesliga Nord, zwischen Ottersleben und Tangermünde, als die Tangermünder Spieler nur mit Stollenschuhen hätten antreten können, obwohl auf Kunstrasen gespielt wurde. Allerdings hatte wohl vorher niemand Tamü informiert.... oder war das anders??!!! 8)

Stimmt genau,war vor ca. 2 Jahren,das Spiel musste dann später nachgeholt werden,da mit den Rasenstollen auf Kunst nit erlaubt ist...
    Der Gastgeber muss den Gast mind. über Telefon informieren,was damals beide Seiten für sich bestritten haben.Also stand Aussage gegen Aussage und es wurde erst später nachgeholt... :neutral:

• Genau, war `ne für beide Vereine ziemlich peinliche Geschichte. Sollte aber, denk ich, ein Einzelfall bleiben.
    Ein ganz anderer Aspekt ist die Frage der Sicherheit.
    Bei den Kunstrasenplätzen handelt es sich logischerweise zu meist um Nebenplätze, ohne entsprechende Vorkehrungen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Flowie
    Es SOLL seitens des Verbandes wieder die Absicht geben, dass ganze nach dem Motto "Alle oder keiner" durchzuziehen.

Die ham doch eh einen an der Nadel...
    Niemand weisz wann/ob diese Saison überhaupt mal weitergeht wenn der FSA dauernd komplett absagt... :oops:

• ... also hier im Landkreis Quedlinburg ist jedenfalls momentan an Fussball nicht zu denken.

Seit vorgestern wechseln sich Schneefall und Schneeregen ab und das bei Temperaturen um die 0 °C, nachts sinken die Temperaturen unter den Gefrierpunkt. In Ballenstedt haben wir eine Schneedecke von ca. 10 cm.

Wie sieht es denn sonst so aus?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Wenn ich das allessorichtig verfolgt habe, dann hat der Verband ja,nach dem Berlin/Brandenburger Vorbild, auch nach dem offiziell letzten Spieltag noch die Möglichkeit 2 Spieltage dran zu hängen.....

Wär das dann nicht auch Wettbewerbsverzerrung??!!! 8O

• Zitat

Original von Zorro77
    .
    Wär das dann nicht auch Wettbewerbsverzerrung??!!! 8O

In dem Fall würden ja alle Teams die letzten beiden Spieltage absolvieren, weil ja immer komplett abgesagt wird. Dann wäre z.Bsp. der 19.Spieltag der letzte - für alle Teams, und somit keine Wettbewerbsverzerrung. Genau das will der FSA vermutlich auch erreichen, dass es keine überschüssigen Nachholspiele gibt, sondern das alle unter den gleichen Bedingungen ran müssen und die gleiche Anzahl an Nachholspielen hat.

• Sicher, aber es gibt bestimmt auch eine Menge Spieler / Trainer usw. die ihren Urlaub genau nach der Saison planen. Einer Verschiebung nach hinten würde sicher auch eine gewisse Wettbewerbsverzerrung vervorrufen, da bei einigen / vielen Teams entsprechende Spieler fehlen oder?

• Zitat

Original von Zorro77
    Sicher, aber es gibt bestimmt auch eine Menge Spieler / Trainer usw. die ihren Urlaub genau nach der Saison planen. Einer Verschiebung nach hinten würde sicher auch eine gewisse Wettbewerbsverzerrung vervorrufen, da bei einigen / vielen Teams entsprechende Spieler fehlen oder?

Seh ich auch so,zumal bei diesem gottverdam...Wetter *fluch* :D doch niemand weiss wann es denn nun mal losgehen kann,man kann nicht endlos absagen.
    Deshalb > Wo gespielt werden kann solls auch getan werden,basta...

• Wie sieht es denn im Germer-Stadion aus? Aussicht auf Verbandsliga am Wochenende??? ( bitte ne gute Nachricht, wenn nicht auch nich so schlimm, bin eh scheiße drauf weil Hansa gerade verloren hat)!

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Wie sieht es denn im Germer-Stadion aus? Aussicht auf Verbandsliga am Wochenende??? ( bitte ne gute Nachricht, wenn nicht auch nich so schlimm, bin eh scheiße drauf weil Hansa gerade verloren hat)!

Wie ich gehört habe kann im Germerstadion auf keinen Fall gespielt werden. Auf dem Kunstrasenplatz siehts wohl auch nicht so gut aus, ist Schnee drauf. Ich denke mal eine Absage ist wohl vorprogrammiert. :flop:

• Heute in der MZ Interview mit Herrn Georg: Es sollen alle Mannschaften Chancengleichheit haben, also sollen keine Spiele auf Kunstrasen stattfinden.
    Was soll denn der Unsinn? Da lässt man lieber Spiele ausfallen!
    Toller FSA!

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Wie sieht es denn im Germer-Stadion aus? Aussicht auf Verbandsliga am Wochenende??? ( bitte ne gute Nachricht, wenn nicht auch nich so schlimm, bin eh scheiße drauf weil Hansa gerade verloren hat)!

Bisher sah es schei*** aus,aber bis Sonntag solls ja nun meist kalt und trocken bleiben,da müsste man schon mal 90 Minuten kicken können,fürchte aber die Pfeifen vom FSA ham wat dajejen... :evil:
    Ach,und nit weinen wejen Hans A.,einfach mal nen Verein suchen der ab und zu auch mal gewinnt... =)

• Verstehe die Aussage nicth ganz. "Es sollen keine Spiele auf Kunstrasen ausgetragen werden."
    Wenn die Aussage so direkt formuliert ist, dann würde die halbe Staffel 2 in der LK ja garnicht mehr existieren...

• Zitat Werner Georg aus dem MZ--Interview:

"Natürlich wird der ein oder andere Verein langsam ungeduldig. Doch wir wollen keine Wettbewerbsverzerrung. Und die wäre es nun einmal, wenn wir die Teams auf Kunstrasen spielen lassen würden und die anderen nicht. Es gilt gleiches Recht für alle."