vfb stuttgart entlässt trapattoni

• ... jetzt hat er wohl bald wieder nen Job - da, wo man ihn besser versteht.

Klick zur Quelle: n-tv

Von einem Job zum nächsten
    Neues Angebot für Trapattoni

Der am vergangenen Donnerstag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart entlassene Giovanni Trapattoni hat offenbar ein Angebot vom Champions-League-Sieger AC Mailand vorliegen, als Nachwuchstrainer zu arbeiten.

Die Gazzetta dello Sport berichtete am Montag, dass es bereits zu Verhandlungen zwischen dem 66 Jahre alten italienischen Star-Trainer und dem Achtelfinal-Gegner von Rekordmeister Bayern München in der Champions League (21. Februar und 8. März) gekommen sei.

Der "Maestro" war nach knapp acht Monaten Dienstzeit von der Vereinsführung des VfB Stuttgart entlassen worden. Trapattoni hatte die in ihn gesetzten hohen Erwartungen nicht erfüllen können.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• offenbar ein Angebot vom Champions-League-Sieger AC Mailand vorliegen, als Nachwuchstrainer zu arbeiten.

Die arme Jugend,da verlernen die schon frühzeitig das Offensivspiel.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von MVP
    Hoffentlich spielt der VfB jetzt endlich wieder Fußball...ich halte von der

"Trapschatonischen Taktik" bzw. seiner Auffassung wie Fußball gespielt werden sollte....

gar nichts !!!

Wie dem auch sei,ich denke seine Titel sprechen für sich!
    Was in Stuttgart schief gelaufen ist und was nicht können wir schlecht beurteilen...Aber ich bin auch der Meinung das der Wechsel die richtige Lösung ist...Irgendwie hat das einfach nicht gepasst-sowas solls ja auch geben :ja:

Gruß Greg