Wetter und Fußball......

• frag mich da nicht, bin nur der Schiri für den FC Zukunft und dass auch erst seit einem Jahr, dadurch kenn ich da eh wenige.
    Weiß nur das Trainer und Co-Trainer der Ersten und Trainer der Zweiten gegangen sind. Weiteres keine Ahnung?!

P.S: Ist eigentlich das Spiel Seilerwiesen - Olvenstedt II auch abgesagt??

• Zitat

Original von Scream
    Weißt du ob das Stadtligaspiel eurer Zweiten bei Seilerwiesen abgesagt wurde?

Laut Zeitungsbericht können sie spielen: Am 16. Spieltag der Stadtliga steht so auch nur hinter den Spielen des Katholischen SC gegen Germania Olvenstedt II sowie des Polizei-SV II gegen den Post SV ein Fragezeichen. Doch auch hier gilt, dass die Begegnungen nicht vorher abgesagt werden, sondern erst frühestens kurz vor Ort nach Besichtigung durch den Schiedsrichter. Allerdings hätte gestern Nachmittag z. B. auf den Hartplatz im Stadtpark gespielt werden können. " Der Platz ist zwar sehr weich, aber das ist ja kein Hinderungsgrund ", berichtete Ronald Blom vom platzbauenden Verein SV Seilerwiesen.

Übrigens kenne ich jetzt die vermeintlichen Abgänge des FC Zukunft :wink:

• Wer heute Langeweile hat :-)

In Magdeburg hat man aus der Not eine Tugend gemacht. Da die Vereine der Stadt über ausreichend Kunstrasenplätze verfügen, finden nunmehr erneut Testspiele statt. Den Auftakt vollzieht ab 12 Uhr der Fermersleber SV, der auf dem Platz der Freundschaft Empor Blau-Weiß Wanzleben empfängt. Um 13 Uhr folgen zwei weitere Tests. So stehen sich an der Bodestraße Verbandsligist MSV 90 Preussen und Oberligist 1. FC Magdeburg gegenüber. Der Kunstrasenplatz wurde extra durch Mitarbeiter des Clubs von Schnee beräumt, damit das Spiel unbedingt stattfi nden kann. Zur gleichen Zeit ist Landesklassevertreter MSV Börde II Gastgeber für den SV Traktor Brumby aus der Kreisliga Schönebeck.

Am Schöppensteg steigt ab 14 Uhr die Begegnung zwischen dem Tabellenführer Landesliga Nord, dem 1. FC Magdeburg II, und dem Verbandsligisten TSG Calbe. Um 14 Uhr beginnen auch die Begegnungen zwischen der SG Handwerk und dem BSV Eickendorf sowie des SV Arminia gegen Eintracht Gommern.

Eine Stunde später empfängt Verbandsligist MSV Börde an der Harsdorfer Straße den Landesligisten VfB Ottersleben. Auch der Kunstrasen des MSV wurde durch Spieler der ersten Manschaft sowie Mitarbeiter des Vereins vollständig vom Schnee beräumt, so dass auf grünem Kunstrasengeläuf gekickt werden kann.

Ebenfalls um 15 Uhr spielt Germania Olvenstedt gegen den FSV Blau-Weiß Biere. Den Abschluss vollziehen der Polizei-SV und Blau-Weiß Gerwisch, die um 16 Uhr am Gübser Weg aufeinandertreffen

• Also, es sollen die beiden Söhne des Trainers sein, also die beiden Kassners, dazu ist Marschke (oder so)zurück nach Salzwedel. Isensee und Buchheister haben sich ebenso abgemeldet, wobei Isensee wieder dabei ist. Buchheister soll wohl auch wieder auf dem Sprung zurück sein.

Angeblich sollen aber auch 3 neue da sein, was ich aber so nicht bestätigen mag....

• Zitat

Original von Zorro77
    Germania Olvenstedt 0:2 BW Biere

Leider haben sich bei diesem (Freundschafts-)Spiel 3 Mann aus Olvenstedt verletzt, da die Bierer das Spiel etwas zu ernst genommen haben. Schade drum.... :???:

Meinst du die Nummer 6 oder die 14 von Biere ? :D

• Sauerei mit den landesweiten Absagen... Auf so manchen Plätzen hätte gespielt werden können... :evil:
    Naja, hoffentlich klappts nächstes Wochenende mit dem langersehnten Derby in der Staffel 9...
    Ich brauch endlich wieder Live-Fussball!!! :flehan:
    Bin schon so verzweifelt, dass ich mir Karten für Frankfurt gegen Hamburg kaufe um endlich das Leder wieder rollen zu sehen....:steinigung:

• Den ganzen Spieltag abzusagen war eine Farce. Bei uns hätte ebenfalls gespielt werden können. Und für Mittwoch haben Sie Tauwetter und Regen angesagt. Da sag ich schon mal "Gute Nacht".

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.