Rangnick schmeisst zum Saisonende hin - ebenfalls geschlossen

  • Bestimmt weil wir zu viel Unsinn schreiben. Hat trotzdem Spass gemacht. :freude: :freude:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • man man man,frage mich gerade warum das OFF TOPIC heißt!!!
    weil wahrscheinlich nicht alles was mit Fußball zutun hat :sad:


    dann macht doch denn kompletten OFF TOPIC zu und dann is gut,dann sind wa wieder beim wesentlichen und keiner kann sich beschweren!!! :evil: :flop:


    warum gibt es eigentlich hier keinen KOTZ-Smilie ?(

  • Aber das sind ja gerade diese Sachen, auch dort sollte man immer sachlich bleiben, sind halt immer sehr induviduelle Entscheidungen der Moderatoren.
    Bei uns ist talent aja auch schon des Öfteren eingeschritten und sicherlich hat er auch recht.
    Das meiste muss (kann) man im Endeffekt ja auch über ein PN lösen, ansonsten müssen wir uns alle sicherlich ein wenig "am Riemen" reisen, obwohl auch ich zugeben muss, dass ich in machen Fällen schon sehr schmunzeln muss, es ist halt auch bloß die Frage, ob das NOFB dafür gedacht ist ..
    Naja als Fazit ist sicherlich festzuhalten, dass man sich über einiges Gedanken machen muss ! :naja:

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ich bin nicht eingeschritten, sondern habe nur den warnenden zeigefinger gehoben :lach:
    aber,ich finde es ok. die anzahl der absolut sinnlosen themen hat einfach überhand genommen. also alle ein bißchen zusammenreissen und dann klappts auch.


    Das mit den sinnlos Themen ist immer Ansichtssache. Zumal bei unserem gelöschten Thread der Spaß der User im Vordergrund stand und niemals Jemand provoziiert oder beleidigt wurde.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • @ Melzmen


    natürlich ist alles rein subjektiv, aber irgendwer muß eine Entscheidung treffen


    ich für meinen Teil habe in der Vergangenheit sehr viel durchgehen lassen, aber irgendwann ist auch mal Schluß, vor allem wenn es solche Themen geht wie


    - Suche ein günstige Freundin
    - Wie mache ich eine Bowle?
    - Wie viel Zentimeter Schnee liegen bei euch, bzw. wie kalt ist es? und diverse andere Sachen.


    Ich werde auch in Zukunft großzügig in der Auslegung sein, was alles Off Topic ist und im Zweifel steht den Usern frei, sich per PN an mich zu wenden.

  • Zitat

    Original von derGeschmeidige


    8O ,wahnsinn,dann muß ich ja kommen!!!


    Wat is´n hier los, muss ick mich och noch uffregen, dass ick nen Bier bekomme, oder wat?


    :wall: gib´s doch jarnich, öffnet dit allet wieder, Druschba!!!!

    :scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

  • War allerdings geil zu lesen. Und das besondere daran war eben zum einen der fehlende Zusammenhang zwischen Titel und Inhalt des Threads, zum anderen der mangelnde Fußballbezug.
    Für einen Sinnlosthread sollte hier immer Platz sein.

  • Zitat

    Original von dastalent71
    Melzmen


    bei eurem thema war das "problem" dass es ja gar nicht mehr um die eigentliche sache ging, sonder nur noch um....???? :biggrin: 8)


    Wollte die Sache eigentlich auf sich beruhen lassen. Deckel zu und gut.


    Aber,"Problem", sehe ich kein's. Man hätte das Thema ja auch in "????" unbenennen können. Aber lassen wir es dabei und widmen uns wieder den wichtigeren Dingen des Lebens zu.


    In diesem Sinne.........

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von E-Hof Ultra
    War allerdings geil zu lesen. Und das besondere daran war eben zum einen der fehlende Zusammenhang zwischen Titel und Inhalt des Threads, zum anderen der mangelnde Fußballbezug.
    Für einen Sinnlosthread sollte hier immer Platz sein.


    Und das ist nicht nur die Meinung eines Einzelnen. Sicherlich war manches weit am Thema vorbei, aber am Ende sollte dieser Thread ja auch zur Belustigung aller dienen.


    Aber um mit Zumpes Worten zu beenden, "Deckel zu und gut".

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.