Schafft Lichterfelde den Aufstieg?

• Hey Ernest,

mach ma nich so nen Dicken hier. Ick wohn hier und mach was ich will. Scheiss drauf, was Du meinst. Hab Dir nix getan. Oder ist das wieder einer dieser frsutierten Fans, die es nich ertragen können, dass die Bayern die Besten sind!? Bayern rules! Siehe DFB-Pokalsieger und Deutscher Meister 2006, Doppel-Double! Mehr sag ich nicht...und jetzt kommst Du!

Abtreten

Der Meister (mit freundlichen Grüßen)

:freude:

• Aber, Finrod!

Jedem das Seine! Aber ich bin eben halt ein Bayern-Antipath, was übrigens auch ziemlich viele sind! Ist eben halt sehr verständlich, weil die Bayern eben halt zu erfolgreich sind und außerdem zu klobig!

Preußischer Gruß von Ernest

An die Übrigen: Ich weiß, dass dieser Zank um die Bayern hier nicht umbedingt zu diesem Thread-Thema passt, aber Finrod fing eben halt damit an, indem er mich mit dem Bayern-Logo reizte. UND BAYERN FIND ICH EBEN HALT ZIEMLICH SCH***!

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Was heißt denn hier reizte?! Du mußt Dich schon im Griff haben! Ich kann ja auch nich immer ausrasten, wenn mir die Fischköppe von Werder quer kommen.

Also....ruhig Brauner! Und Recht hast Du....das ist hier kein Thema!

Sportliche Grüße

Finrod

• :ja: JA! Lichterfelde hat´s geschafft! :birthday:

Wie ich schon mehrmals schrieb, wäre mir aber Tas 73 lieber gewesen. 6:1 hat Gropuisstadt zwar im direkten Derby gegen LFC gewonnen, aber da heißt es so schön: Wie gewonnen, so zeronnen! :freude: :steinigung:

Denn: LFC hat immernoch einen besseren Torverhältnis, also ist Lichterfelde Meister & Aufsteiger!

Trotz meiner Bevorzugung von Tas 73 wünsche ich dem Lichterfelder FC alles Gute! :ja: :flower:

Gute Berliner Grüße von Ernest :smile: