Schafft Lichterfelde den Aufstieg?

  • giga


    stimmt, die kopfbälle von empere habe ich irgendwie verdrängt. spielanteile stimme ich dir auch zu, dennoch hatte ich nicht das gefühl, dass bei euch einer mal die ärmel demonstrativ hochgekrempelt hat und die anderen so mitreißen konnte.


    möchte mich jetzt nicht versteifen... aber ich stand relativ dicht beim fuwo-mitarbeiter und ich kenne eigentlich den hermsdorfer anhang und das waren meiner meinung nach (99%ig sicher) keine hermsdorfer. außerdem war es ein pulk, der die ganze zeit von den lichterfeldern als "uns" geredet hat usw... würde beinahe sagen, dass es doch lichterfelder "fans" waren.

  • ...wollt Ihr Euch jetzte streiten, wer was gesagt hat?! Es waren eben irgendwelche Deppen, die ne Molle zuviel hatten. Punkt! Kann schon mal passieren auf den diversen Fussballplätzen. Und läßt sich sicher nie ganz verhindern.

  • Sag mal, giga, was war denn mit LiF los gestern. Bin gerade nicht in Berlin und sehe mit Erstaunen, dass Ihr nur unentschieden gegen Sparta gespielt habt? Sind die jetzt so stark geworden??? KLär mich mal auf bitte.

  • Hmpf...


    also Ihr braucht mir nicht unbedingt zu beweisen, daß der LFC in der Rückrunde schwächer ist als in der Hinrunde. Mich vom Gegenteil überzeugen, wäre doch für Euch viel schöner! Also auf, Lichterfelde und zurück in die Oberliga!

    nix für ungut...
    Grob-e.


    „Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

  • Tja, so ist das nun mal, wenn man mit der Favoritenrolle ersteinmal zu Recht kommen muss. :ja:


    So stürzte bereits ein anderer Verein in der Hinrunde, der mit großen Tönen den Wiederaufstieg vorhersagen wollte. :lach:


    Der Vorsprung ist dahin, zum Glück für die Liga, und nun werden die Karten wieder neu gemischt. :cool:


    Andererseits könnte man annehmen, das Lichterfelde Ihre Kriese in der Rückrunde bereits hat, was Tasmania auch noch bekommen wird!!! :ja:


    Sicherlich wären für LFC an diesem Wochenende 3-Punkte pflicht gewesen und wahrscheinlich auch gerecht. Aber wer eben gegen einen Abstiegsbedrohten Verein zum einen auf einen engen und schmalen Kunstrasen geht und zum anderen nach bereits 3 Minuten in Rückstand liegt, der hat es dann eben schwer.


    Es wird jetzt wohl kaum noch Gegner geben, die munter mitspielen werden, so ist das eben als gejagter!!!

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • @ Finrod: Was soll man nach diesem Spiel sagen? Am besten nicht. Und für größere Enttäuschung ist aufgrund unseres Spielplans auch keine Zeit. Weiter gehts. Der Punktverlust schmerzt, extrem sogar. Wie uns zu Ohren kam muß der Sparta-Trainer Gehrmann seinen Jungs zur Pause gesagt haben, dass er keinen Spieler sehen will, der mehr als zwei Kontakte am Ball zu verzeichnen hat...


    Und im nachhinein zu sagen, daß der Kunstrasen der Grund gewesen ist...das ist so typisch, wie alles, was man NACH dem Spiel sagt, um etwas zu begründen. Fakt ist, bei uns muß derzeit alles schwer erarbeitet werden und auch dann geht nicht alles gut, derzeit wohlgemerkt. Es hilft nichts, weiter dran arbeiten, weiter versuchen um wieder zu gewinnen. Aber ne kleine Depri gibt es derzeit schon...


    @ Grob-e: Danke! Und wir sind die letzten die sich diese Worte vorhalten lassen wollen. Wie sagte doch unser Trainer gestern vor der Mannschaft: "Ein Fan hat mir gesagt, daß Huzzi Erdmann gesagt haben soll, dass man jetzt nicht alles umwerfen kann..." Zum lachen hat uns der Trainer damit gebracht, er erreicht uns also weiterhin... :ja:

  • Zitat

    Original von giga
    Wie sagte doch unser Trainer gestern vor der Mannschaft: "Ein Fan hat mir gesagt, daß Huzzi Erdmann gesagt haben soll, dass man jetzt nicht alles umwerfen kann..." Zum lachen hat uns der Trainer damit gebracht, er erreicht uns also weiterhin... :ja:


    :?: :?: :?: Kannste mir das mal kurz erklären :?: :?: :?:

  • Sag mal....ich bin ja im Moment kein Fuwo-Leser.....ist der Gehrmann der Mensch, der vorher bei Hertha 03 rausgekickt wurde?!


    Ansonsten....ich denke es ist sicher für den Rest der Betrachter so spannender, aber müßt Ihr es so lassen? Immerhin sind ja auch noch Partien dabei, die nicht ohne sind. Z.B. gegen TAS! Naja, die Spatzen auf den Dächern von "H03" erzählen, dass bei Euch in der Mannschaft Unruhe sein soll?! Mußte jetzt nix zu sagen, aber ich glaub in der Hinrunde habt ihr ne bessere Einheit gebildet. Und so geht es schnell in Nebenschauplätze, die nur unnötig Substanz kosten. Hoffe ich kommt wieder aufs Gleis. Trotzdem ich ja Fuchs bin, gönne ich Euch den Aufstieg. Also denn! :fussball3:

  • @ Harry:


    Warum nun viele angefangen hatten zu lächeln oder schmunzeln, kann ich nicht genau sagen. Ich vermute mal, dass genau das eingetreten ist, was immer dann passiert, wenn es nicht so läuft. Es werden alle gefragt und jeder gibt seinen Senf dazu. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Das ist wie mit dem BZ-Artikel über unsere Mallorca-Reise.


    @ Finrod:
    Tja, die Zehlendorfer...wenn man nicht alles gewinnt, dann ist das wohl normal, das nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, ich glaube, man wünschte es sich dann sogar. Ich würde eher vermuten, dass die Harmonie trotz allem noch zu gut ist.
    Und, ohne zu jammern, man muß mal feststellen, dass mit Ilter Senkaya, Carsten Gebell, Senol, Empere oder Kovacic Spieler ausfallen und/oder ausgefallen sind und sich wohl, so hört man, gerdae die zweite Reihe sich nicht richtig aufdrängt. Die richtig guten Leistungen dazu von Leuten wie Tim Felsenberg, Ilkan Senkaya oder aber Mika Piezka, nur um mal Beispiele zu nennen, fehlen eben im Moment auch. Aber jammern gilt nicht. Heute im Pokal siegen, dann bei Hürriyet punkten und die Welt sieht wieder besser aus.

  • Finrod
    F-Jugend



    ... Häh...!?


    Den FC Bayern München sollte man sich schleunigst hier wegdenken, denn hier ist Preußen!


    Zu was anderem: Ich hoffe irgendwie noch, dass es Tasmania 73 Gropuisstadt schafft, aufzusteigen, aber wenn Tasmania gewinnt, dann gewinnt meistens auch Lichterfelde.


    Preußische Grüße, euer Ernest