B.A.M.B.U.L.E kann durchaus richtig liegen. Soeben war im Wetterbericht zu hören, dass ab morgen der Regen wieder in Schnee übergeht und die Temperaturen sinken .. :sad:
Gruß, Uwius :wink:
B.A.M.B.U.L.E kann durchaus richtig liegen. Soeben war im Wetterbericht zu hören, dass ab morgen der Regen wieder in Schnee übergeht und die Temperaturen sinken .. :sad:
Juhuuuuu... endlich geht´s wieder los !!!
(Nur hoffentlich macht uns da das Wetter keinen Strich durch de Rechnung)
Mein Tipp :
Piesteritz - Ammendorf 2:0
Ofodile wird gleich mal loslegen
Braunsbedra - Calbe 1:3
Calbes neue Polen werden gleichmal ne neue Taktart ansagen
Dessau - Sandersdorf 2:1
Favourit gewinnt knapp
Wolfen - Naumburg 3:0
Klarer Sieg
Amsdorf - Stendal 1:3
Dank der vielen Neuverpflichtungen gelingt ein wichtiger Sieg
Sangerhausen - Halle 96 4:1
Sangerhausen muss gewinnen um dran zu bleiben
Preußen MD - Schönebeck 2:2
Adrian rettet Schönebeck einen Punkt
HFC ll - Börde MD 1:1
Absolut gleichwertige Teams
Hoffen wir mal das die Rückrunde spannend bleibt .
ZitatOriginal von Uwius
Das Schiedsrichter nicht immer in der Lage sind, Ironie zu erkennen, zeigte damals schon die Reaktion auf den legendären Dialog "Ich verwarne Ihnen." "Ich danke Sie." ("Ente" Lippens sah Rot)
=)
Ich hatte bei meinen Tipps hier im Thread auch schon einen Wetterberioht veröffentlicht, der leider keine guten Prognosen zulässt.
ZitatOriginal von Flowie
Das Schiedsrichter nicht immer in der Lage sind, Ironie zu erkennen, ...
Ich hatte bei meinen Tipps hier im Thread auch schon einen Wetterberioht veröffentlicht, der leider keine guten Prognosen zulässt.
... oops :oops:
ZitatOriginal von Lumpi
Wir haben frei, und wissen das schon seit Samstag
Wenn wir nicht nach Tangermünde müssen, sehen wir uns wahrscheinlich 12.00 Uhr auf dem Platz der Freundschaft! Es sei denn der Kunstrasen ist mal wieder vereist! Ich freue mich schon auf Mähne, ich glaube der hat noch nie gegen Fermersleben gewonnen!
Meines Wissens spielt die 1. am Samstag 15:00 gg. Fortuna. Jedenfalls die die da sind. Das Spiel von Fortuna in der LK ist wohl schon abgesagt.
Wie es aus dem Lok-Gästebuch verlautet, ist der Rückrundenstart in Amsdorf abgesagt worden. Die Quellen dieser Information kenne ich nicht und weiß somit auch nicht, ob sie stimmt. Auf jeden Fall ist das aber das, was ich vermutet habe.
Kann Liebe eigtl. recht sein,zwecks einspielen und so... :neutral: