Karte der neuen Bundesländer

  • Ich benötige eine Karte von den neuen Ländern mit fast allen Städten, die es gibt. Dies brauche ich nicht als richtige Karte sondern als Bild aufm PC.
    Damit ich mal weiß, wo die ganzen Oberliga-Dörfer liegen...
    Kann mir jmd. behilflich sein???

  • Oberliga-Dörfer? Eigentlich brauchste nur dieses Bild(Berlin), und mußt wissen, wo das Sportforum ist.... =)

    :scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von "Gazza" ()

  • Die OL Südstaffel besteht aber weniger aus Berliner Mannschaften sonder eher aus Vereinen wie Pößneck, Neugersdorf, Bautzenm, Meuselwitz


    Ich wollte mal so den Überblick haben, weil ich auch gerne mal die Entfernungen der Schiedsrichteransetzungne anschauen möchte...

  • Dankeschön,


    aber wie ich gesehen habe, kostet das alles was...


    Ich würde gern ne Karte der Ossi-Länder haben und da kleine Pins reinmachen, damit ich die sehen kann, wie der Abstand ist usw...



    Versteht irgendjemand was ich halbwegs meine


  • schirifreak
    Bitte schön!
    Aber was möchtest Du denn nun haben? Im ersten Beitrag hast Du folgendes geschrieben:
    Ich benötige eine Karte von den neuen Ländern mit fast allen Städten, die es gibt. Dies brauche ich nicht als richtige Karte sondern als Bild aufm PC. ...
    Was denn nun, hü oder ho?


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Kann das leider jetzt nicht öffnen da ich auf Arbeit kein Google Earth habe, aber ich werde es mir morgen nachmittag mal reinziehen.
    Habe mich voll. nicht ganz korrekt asgedrückt...


    Ein Bild aufm PC (jpeg oder so) relativ groß wo ich , wenn möglich, jedes Nest als Stadt/Dorf/Nest mit nem Punkt gekennzeichnet ich.
    Damit möchte ich folgendes bezwecken:
    Nicht denken ich bin bekloppt oder so:


    Bspw: Völpke spielt gegen Neugersdorf
    -Wo liegt Völpke?
    -Wo liegt Neugersdorf?
    -Wieviel Km Abstand sind das?
    - Woher kommt der SR, wie weit muss er fahren??




    Danke

  • Gib doch die Orte in einem X-beliebigen Routenplaner ein und schon weißt Du wie weit die Entfernung ist und wie weit der Schieri fahren muß. :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Gib doch die Orte in einem X-beliebigen Routenplaner ein und schon weißt Du wie weit die Entfernung ist und wie weit der Schieri fahren muß. :ja:


    Ist doch gut! Rosen wollte er nicht haben. Er hat sich bedankt, weil seine Frage beantwortet wurde.


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • @ Schierifreak: Schreib einfach mal ne eMail an die Redaktin des Groundhopping-Informers, die haben das ja alles ausgearbeitet und schicken Dir die Karten vielleicht zu. Ansonsten we schon gesagt Routenplaner (www.map 24.de nehm ich immer). Und selbst Käffer wie Völpke und Neugersdorf findest Du in jedem Autoatlas. Autoatlanten bekommst DU übrigens zuhauf für unter 5 € bei eBay, wenns kein neuer sein muß.

  • Zitat

    Original von schirifreak
    Ich benötige eine Karte von den neuen Ländern mit fast allen Städten, die es gibt. Dies brauche ich nicht als richtige Karte sondern als Bild aufm PC.
    Damit ich mal weiß, wo die ganzen Oberliga-Dörfer liegen...
    Kann mir jmd. behilflich sein???


    Groundhopping Informer!

  • Guck mal unter dem Link [URL=http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,301292,1031565/SH/0/depot/0/index.html]hier[/URL]


    Da findest Du ne ziemlich detaillierte D-Karte. Vielleicht kannst Du Dir das irgendwie speichern und den Osten heraustrennen. =)

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

  • IHr seid doof... :cry:


    War nen Spaß...


    Danke nochmal an alle, die es versucht haben, inzwischen hab ich das passende gefunden...


    Eine große Wandkarte der neuen Länder...



    Danke


    Von mir aus kann das thema geschlossen werden