[URL=http://www.n-joy.de/container/ndr_style_file_default/0,2300,OID3128306,00.mp3]Hattricks trainieren[/URL]
Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
In Madrid bei der Modewoche hat man zum ersten Mal fünf Models ausgeschlossen, weil sie zu dürr waren. Die Models waren so dünn, sie sind beim Koksen in den Strohhalm gefallen.
Harald Schmidt
-
[Blockierte Grafik: http://www.markuswystub.de/assets/images/ArgentinaFoto2.jpg]
-
Neutraler ich glaube das Bild hatten wir hier schon...trotzdem lustig anzusehen..
-
@ tobi
sollen diese podolski dinger witzig sein??
flach wie der ganze sender :naja: naja,die jugend halt
-
Zitat
Original von dastalent71
@ tobisollen diese podolski dinger witzig sein??
flach wie der ganze sender :naja: naja,die jugend halt
Finde das auch nicht besonders lustig aber der eine findet es der andere nicht...und wenn es die mehrheitl nicht gut finden würde dann wäre die ganze Sache sicher schon abgesetzt..
-
Zitat
Original von dastalent71
@ tobisollen diese podolski dinger witzig sein??
Tja, is wohl Geschmackssache.
Ich muss jedenfalls etwas schmunzeln, wenn ich mir das anhör.
Den Sender hör ich allerdings auch nicht, um dich zu beruhigen...Über Humor kann man ja streiten.
Aber wenn ich mir mal so "Witze und witzige Bilder" anseh, sind wohl 80% der Beiträge fehl am Platz.
Die meisten Bilder hat man doch schon tausend mal gesehen und selbst beim ersten mal wars nich lustig.
Teilweise sind zwar paar gute Witze dabei, aber zum größten Teil kommt hier doch nur Dünnpfiff.Aber aus Rücksicht zum talent, werd ich mir dann diese podolski dinger heimlich allein anhören... =)
-
Manchmal nervt Poldi,aber manchmal sind die LUUUUKAS Dinger schon geil..
-
Die laufen doch bei "Eins Live" ? Wenn ja, ich brauche noch die Dinger von "Sataan"!!!
-
Kennt ihr den
-
Sehr passend Victor...aber mittlerweile hat er ja sein Schweinetrikot gegen Gelb eingetauscht zumindest heute beim HSV...
-
-
Nee wer ist das =)
-
Die beiden in der Mitte sind glaub ich von Hertha BSE..aber die andern nee Gib mal nen Tipp !
-
v.l.: Pekka Lagerblom (jetzt Köln), die jüngere Schwester von Sarah Connor und immernoch aktuelle Freundin, Grit (Tim´s Angetraute und Mutter seiner frischgeborenen Tochter Alina) und Timi.....eine schöne Connection, oder?!
-
:oops:
-
Das Bild haste sicher von ner Tommy Page...oder???!! denn die haben da sone Seite eingerichtet wo sie ihre Hitler Cats ausstellen...
-
den konnte ich nicht stehen lassen, auch wenn man sieht, daß ich ihn nicht selbst getippt habe...
___Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt: "Nur außergewöhnliche Fälle!"
Der Verstorbene: "Hör meine Geschichte: Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab, und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greif mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
"OK", sagt Petrus. "Ist genehmigt, komm rein."
Kurz darauf klopft es wieder ...
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte,' denk ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank."
"OK", sagt Petrus. "Rein mit dir."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür:
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Thema," meint der Verstorbene: "Also: Ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..." -
-
wie geil is der denn bitte?....