Witze & witzige Bilder

• Ich habe keine Stelle zum Lachen gefunden, nicht einmal zum Schmunzeln! :naja:
    Aber Gott-sei-Dank sind Geschmäcker verschieden.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ich habe keine Stelle zum Lachen gefunden, nicht einmal zum Schmunzeln! :naja:

Richtig dem kann ich auch nur zustimmen...

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ich habe keine Stelle zum Lachen gefunden, nicht einmal zum Schmunzeln! :naja:

mwrw Grüßen

Ich auch nicht,mir sind fast die Füße eingeschlafen :ja: =)

• vielleicht ist bei uns nichtlachenden nur nicht genügend intellektueller zugang vorhanden

aber gut ich hab dann auch mal einen für die "doofen"

ein älteres ehepaar bei einer paarberatung, weil es mit dem sex nicht mehr klappt. nach einigen fehlgeschlagenen tips und versuchen, macht der therapeut den vorschlag, sie sollen sich einen adonisgleichen jüngling neben das bett stellen, welcher ihnen beim geschlechtsakt mit einem handtuch luft zuwedelt. auch dieser versuch mußglückt. der therapeut hat noch eine andere idee und es gelingt ihm, das paar davon zu überzeugen. die beiden herren sollen mal die positionen tauschen. die frau bekommt nach vielen jahren endlich mal wieder einen orgasmus. als sie glücklich und zufrieden wieder in das kissen gleitet sagt der alte herr zum jungen: "sehen sie junger mann, so wird mit einem handtuch gewedelt!!!"

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Ein neu eingestellter junger Arzt macht am ersten Arbeitstag mit dem Chefarzt Visite. Im ersten Zimmer liegt ein Patient im Bett und onaniert heftigst. Der junge Arzt ist total entsetzt. Der Chefarzt meint das es eine neue Krankheit wäre und der Patient es 30mal am Tag macht.
    Im zweiten Zimmer liegt ein Patient im Bett und über ihm eine junge blonde knackige total geile Schwester und bläst ihm einen. Der junge Arzt ist wieder total entsetzt. Chefarzt: "Gleiche Krankheit, nur Privatpatient!".

mwrw Grüßen von einem Privatpatienten :biggrin:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Bissel? 8o :rofl: :rofl: :rofl: Die paßt zu Monster - Mumien - Mutationen! Wobei zweit genannte Gruppe nicht zu trifft. E - KEL - HAFT!!!

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von studi-mutti

Bissel? 8o :rofl: :rofl: :rofl: Die paßt zu Monster - Mumien - Mutationen! Wobei zweit genannte Gruppe nicht zu trifft. E - KEL - HAFT!!!

mwrw Grüßen

viel mehr dran, was man lieben kann, außerdem so praktisch, im sommer spendet sie schatten, im winter hält sie warm (frei nach: die ärzte "elke")

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Elke

Es Fing An, Als Sie Mich Anrief,
    Da War Ich Gleich Verloren
    Ihre Stimme Klang So Zärtlich
    Und So Sanft In Meinen Ohren
    Sie Schickte Mir Ein Foto,
    Mein Herz Blieb Beinah' Stehn
    Sie Sah Aus Wie Eine Pizza,
    Sie War Wunderschön
    Ich Schrieb Ihr Einen Liebesbrief
    Mit Rosenduft Sogar
    Und 2 Wochen Später
    Waren Wir Ein Liebespaar.

Elke ... Die Fette Elke

Wir Haben Uns Getroffen,
    Allein Bei Ihr Zuhaus'
    Se Sah Noch Viel Dicker
    Als Auf Dem Foto Aus
    Ih Schloß Sie In Die Arme,
    D.H. Ich Hab'S Versucht
    Ich Stürzte In Ihr Fettgewebe
    Wie In Eine Schlucht
    Sie Ist Ein Echter Brocken,
    3 Meter Im Kubik
    Sie Sieht So Aus Wie Putenbrust
    Mit Gurke In Aspik.

Elke ...

Ich War Mit Elke Essen,
    Ganz Schick Bei Kerzenschein
    Ich Aß Ein Bißchen Tofu,
    Sie Aß Ein Ganzes Schwein
    Elke Ist So Niedlich,
    Elke Ist Mein Schwarm
    Im Sommer Gibt Sie Schatten,
    Im Winter Hält Sie Warm
    Sie Hat Zentnerschwere Schenkel,
    Sie Ist Unendlich Fett
    Neulich Hab Ich Sie Bestiegen,
    Ohne Sauerstoffgerät.

Elke ...

Ich Nannte Sie Mein Nilpferd,
    Natürlich Nur Im Scherz
    Doch Ich Brach Damit
    Ihr Dickes Fettes Herz
    Sie Ist Daran Gestorben,
    Mein Süßer Kleiner Schatz
    Ich Konnte Sie Nicht Begraben,
    Auf Dem Friedhof War Kein Platz.

Elke ...

• Ich find sie nun auch nicht sooo schlecht.
    Einige davon, kann man ruhig mal im Alltag als "gut gegeben" einsetzten :ja: