TESTSPIELGEGNER GESUCHT ...

• Hier können sich alle zu Wort melden, die noch Testspielgegner suchen.

Da fang ich gleich mal an:
    DOBERANER SC sucht TESTSPIELGEGNER für Samstag, 25.02.2006

Ein angedachtes Testspiel zwischen dem Doberaner SC und Jürgenshagen am 25.02.2006 kann leider nicht stattfinden.
    Grund: In Bad Doberan sind keine Platzzeiten mehr verfügbar und in Jürgenshagen sorgen gefällte Pappeln für eine Unbespielbarkeit des Platzes.

Deswegen sucht der Doberaner SC für den 25.02.2006 einen neuen Testspielgegner ( möglichst nicht höher als Bezirksklasse-Niveau ). Aus oben genanntem Grund kann das Spiel jedoch nicht in Bad Doberan stattfinden.

Wunschanstoßzeit: 11 bis 13 Uhr ( wenn möglich aber 11 Uhr )

Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir über die PN-Funktion!

• Na dann sprechen wir das morgen beim Training mal mit Trainer und Mannschaft durch.
    Mulsow I ( allerdings BL ) hat sich ja auch angeboten. Denke wir kommen diese Woche einer Entscheidung näher.

Wir sind nicht so flexibel an dem WE, weil unser Nachtturnier ( TATTOODROME-Cup ) ja bis Sonntag-früh gehen wird. Und da is K`born II ja auch eingeladen.

• @schulle
    aber ich glaube wir müssen das umkehren.
    bei euren ausfällen spielt mit 7 und wir mit 11. ist dann auch gerechter!!!
    wir haben zur zeit eine durchschnittliche trainingsbeteiligung von 17 spielern. heute wird diese zahl übertroffen denke ich. wir sehen uns...
    ich muss noch mit timmi reden heut abend. wir wollen freitag noch ein testspiel machen. mein anliegen an den dsc wäre, ob ihr nicht um 19 uhr mit training fertig sein könntet?

• ronny wenn du diese woche noch dein ziel erreichst dann sorg ich dafür das ihr auch früher raufkommt.... 8)

ja oder wir spielen kleinfeld...gut das wir das erste spiel in bargeshagen haben da ist es von vorteil nur mit 9 oder 10 zu spielen damit man sich nicht auf den füßen steht...oder ums mal mit ste"b"ers worten zu sagen: sauber da kann man auch mal von der mittellinie aufs tor schiessen...