Kreispokal Merseburg/Querfurt

  • nach den beiden halbfinalspielen am heutigen tag steht nun das eigentlich befürchtete endspiel leuna 1 gegen leuna 2 statt.


    die erste mannschaft des TSV gewann zu hause gegen den zweiten der landesklasse staffel 8 mit 3:1, während die zweite vertretung des vereins (kresisliga) beim ligakonkurrenten und spitzenteam der kreisliga, dem FSV rassnitz mit 1:0 gewann....


    so kommt es nun am 1. mai zum internen duell....


    für den verein schön, aber zuschauertechnisch ???

  • Lob und Anerkennung an Leuna! Vorallem aber an die Zwote Mannschaft :!: Waren ja schon bei der Hallenkreismeisterschaft gut drauf...(4. Platz beim Opelcup)... Für mich sind sie klarer Favorit :D


    Naja, nächstes Wochenende wird unsere 2.Mannschaft denen aber ma zeigen wo der Hammer hängt.... 8)

  • Und das Kreispokalfinale findet statt in ... Leuna!? :?:


    Wer als Favorit in die Begegnung geht, lässt sich schwer vorhersagen. Die Chancen stehen aber gut, dass der TSV Leuna nächstes Jahr im Landespokal vertreten ist. :biggrin:

  • das pokalfinale wird nun wegen diesen besonderen umständen nicht wie gewohnt in braunsbedra, sondern in leuna stattfinden....das erscheint mit auch als die einzigste vernünftige entscheidung....


    auch ich glaube, dass leuna das ding machen wird und nächstes jahr wieder im landespokal spielen wird....(vielleicht wieder gegen sangerhausen ?? :) )