• Zitat

Original von derjoernsdl

Kann ich.
    Zudem kann ich mich sehr gut an das Spiel errinnern da wir da ja das Tribünenverbot :biggrin:bekommen haben, weil wir wohl für das sitzende Dessauer Publikum etwas zu laut waren. :stumm:
    Also 40 ( vielleicht 50 ) Stendaler waren es mit Sicherheit. Davon 20 "Jüngere". Der Rest Opas, Berliner,Zivis etc

Ach die Zivis haben dann für die Stendaler gesorgt oder wie??? :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Pavarotti
    Warum, in Herrgotts Namen, wolltet ihr euch denn auf der Tribüne aufhalten?

Etwa SITZEN????

Ja...uns war irgendwie danach :oops:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Dafür kann ich ja nichts das ihr stehen musstet. Ausserdem wird es dafür schon Gründe gegeben haben. Ich stehe immer. Mit den 10 Mann meine ich die Leute, die etwas Stimmung gemacht haben. Meine damit nicht die Senioren bei euch. Obwohl die auch Fans sind.

• Ja, nee is klar :freude: die nächste Umfrage"Perspektive Deutschland"von Mc Kinsey & Co. sollte für Dessau nur unter 05 Fans, Anhängern, Rentnern & Veterinären...äh Veteranen durchgeführt werden, dann schnellt das miserable Ergebniss aus dem Jahr 2006 rapide nach oben. :lach: Ergo: Wäre eine saubere Etatkonsolodierung bei 05 die Folge! Oder??? ?( :oops:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Original von jaspa
    Ja, nee is klar :freude: die nächste Umfrage"Perspektive Deutschland"von Mc Kinsey & Co. sollte für Dessau nur unter 05 Fans, Anhängern, Rentnern & Veterinären...äh Veteranen durchgeführt werden, dann schnellt das miserable Ergebniss aus dem Jahr 2006 rapide nach oben. :lach: Ergo: Wäre eine saubere Etatkonsolodierung bei 05 die Folge! Oder??? ?( :oops:

Häääää???? Wieso???? Das Ergebnis ist doch im Vergleich zu 2005 schon brachial besser geworden :biggrin: :wink: :biggrin:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Hier noch ein kleiner Spielbericht von "Mötte".

07.05.2006 - Spiel beim VfB Sangerhausen

Tradition verpflichtet. Ungewollt setzten wir unsere Tradition, welche in Schönebeck begann, fort und kamen wieder eine halbe Stunde zu spät zum Spiel. Aufgrund einer grandiosen Leistung von Navigator-Mötte (in allen Orten mit mehr als 2 Straßen wurde sich prinzipiell verfahren) und einiger uns unbekannten Baustellen, kamen wir nach etlichen Umwegen endlich in Sangerhausen an. Dort wurde noch einmal kurz falsch abgebogen, aber dann gings endlich zum Friesenstadion.

Am Stadion angekommen, staunten wir erst mal nicht schlecht. 1 Polizeibus und keine Parkplätze. Als wir dann unser Glück auf einem Trampelpfad neben dem Stadion suchten, kam es zu weiteren Überaschungen. 2 weitere Polizeibusse und die dazugehörigen Polizisten. Nach kurzer Begrüßung stellten wir unser Auto dazu und machten uns, voller Vorfreude (ein Polizist gab uns die Führung unserer Mannschafft bekannt), auf ins Stadion zur geplanten LaPaloma-Party.

Am Kassenhaus wurden wir freundlicherweise kostenfrei rein gelassen, da wir ja fast die ganze erste Hälfte verpasst haben. Nachdem wir unseren Platz auf der Wiese besetzt und unsere Banner / Flaggen ausbreiten wollten, wurde uns sofort der Spaß an ein schönes Spitzenspiel am Sonntag sofort genommen. Einige bildungsresistente VfB-"Fans" kamen in der Halbzeitpause zu uns und mussten erstmal den LaPaloma-Banner rum schmeißen bzw. uns mit Parolen / Drohungen betiteln. Das braune Geschwader zog dann aber auch ganz schnell wieder ab, weil sie wohl bemerkten, dass sie mit diesen Provokationen bei uns ganz schön auf Beton bissen. Außerdem wurde von unserer Seite festgestellt, dass, der vor uns eingesetzte, Edel-Fan-Ordner eher einem Kasper glich.

Nach den ganzen Aufregern sahen wir dann auch leider keine schöne zweite Hälfte. Es war eher ein Kampfspiel, welches durch eine absolut unakzeptabele Schiedsrichterleistung entschieden wurde.

Direkt nach dem Spiel ging es dann zum Auto und, mit einem Zwischenstop in einer kleinen gemütlichen Kneipe in Sangerhausen-Ost, wieder in die Heimat.

Leider konnten wir durch die gegebenen Umstände nicht all zu viele Fotos machen. Und zum Abschluss kann man dem VfB nur raten, dass man etwas kompetentere Ordner aufstellt und die eigenen "Fans" etwas mehr unter Kontrolle bringt, da dies nur dem Verein schadet.

Quelle: http://www.bwr-schillerpark.de.vu

• Zitat

Original von B.A.M.B.U.L.E
    Außerdem wurde von unserer Seite festgestellt, dass, der vor uns eingesetzte, Edel-Fan-Ordner eher einem Kasper glich.

Oh dann habt ihr wohl auch Bekanntschaft mit :irre:>>>Mirko<<< :irre: gemacht :rofl: :freude: :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• da stösst man leider auf taube ohren. wenns nach mir ginge käme man erst ab 2 cm haarlänge ins stadion. aber die jetzigen braunen sind neu. erst 2 mal da gewesen. leider 2 mal zu oft. hoffe die verlieren ihr interesse bald wieder. aber solche aktionen wie zur halbzeit rüber rennen und banner oder fahnen klauen sind ganz weit unten. (vor allem unprovoziert) naja, ich bin leider (oder doch zum glück) kein ordner.

FÜR EINE BUNTE VERBANDSLIGA!!! (scheisse war schon immer braun)

• Zitat

Original von C P
    da stösst man leider auf taube ohren. wenns nach mir ginge käme man erst ab 2 cm haarlänge ins stadion. aber die jetzigen braunen sind neu. erst 2 mal da gewesen. leider 2 mal zu oft. hoffe die verlieren ihr interesse bald wieder. aber solche aktionen wie zur halbzeit rüber rennen und banner oder fahnen klauen sind ganz weit unten. (vor allem unprovoziert) naja, ich bin leider (oder doch zum glück) kein ordner.

FÜR EINE BUNTE VERBANDSLIGA!!! (scheisse war schon immer braun)

Wie herrlich oberflächlich Menschen doch sein können :neutral:
    Ansonsten würdest du aber mit Mirko als Ordnergespann ein gutes Bild abgeben :scherzkeks: :clown:

• Toll, kotzt mich das schon wieder an, erst Halle, jetzt Dessau.
    Von dem Vorfall in der Halbzeit habe ich nichts mitbekommen. Und ich kann euch versichern, das wir mit den Faschos nix am Hut haben, es ist eben leider so, dass die sich wo immer wir stehen, auch zu uns stellen.

Unser Ruf ist so schon nichts der beste, aber jetzt dürften wir wohl überall unten durch sein.

Nur verratet uns doch mal, wie soll man solche Leute denn loswerden? Wenn man es ihnen ins Gesicht sagt, darf man damit rechnen, schnell ein blaues Auge zu kriegen. Von Vereinsseite kann ich mir derzeit auch nicht vorstellen, da Hilfe zu erwarten, dort scheint man das Problem offenbar noch nicht mal realisiert zu haben.
    im Gegenteil, man geht lieber auf Fans los, die Stimmung machen und auswärts mal nen bissl Rauch machen. :evil:
    Mein Mott jedenfalls: Nazis raus aus den Stadien! :)

Thema Ordner, dass die meisten Ordner Witzfiguren sind wissen selbst wir Fans. Die spielen sich nur auf, aber wehe es gibt mal richtig Arbeit. ...

• Zitat

Original von Soran
    Nur verratet uns doch mal, wie soll man solche Leute denn loswerden? Wenn man es ihnen ins Gesicht sagt, darf man damit rechnen, schnell ein blaues Auge zu kriegen...

Wenn es nur 2 sind dürfte das ja nicht wirklich ein Problem darstellen. Müsst ihr eben mal ein bißchen Zusammenhalt demonstrieren oder besteht euer Stimmungspulk auch nur aus 2 Leuten? Wohl kaum oder?!

• [quote]Original von Soran

Nur verratet uns doch mal, wie soll man solche Leute denn loswerden?

Oder ihr mietet paar von den bösen Stendalern, der lohn liegt bei 3.Pkt überschreiben...auf das Stendaler Punktekonto =)
    wenn es nur zwei sind dann dürfte es doch kein Problem sein sich mal mit paar mann vor die Stellen und zu sagen so nicht Freunde oder habt Angst von dennen???. Bedenkt immer ihr wart zu erst da und wollt euren Verein nicht durch sone Patienten in verruf bringen lassen...