Falscher Thread
SV Dessau
-
-
@ stendalfan, jetzt muss du nicht auch noch großkotzig ankommen und uns mitteilen das dat der falsche thread dafür ist... dat wissen wir auch noch selber....
sorry für den ton, den ich gerad angewendet hab, aber bei sowas könnte ich nun mal ausrasten....
@ Stendalfan nimm es nicht persönlich...
-
Zitat
Original von B-W Ultras
@ stendalfan, jetzt muss du nicht auch noch großkotzig ankommen und uns mitteilen das dat der falsche thread dafür ist... dat wissen wir auch noch selber....sorry für den ton, den ich gerad angewendet hab, aber bei sowas könnte ich nun mal ausrasten....
@ Stendalfan nimm es nicht persönlich...
Ich weiß momentan nicht was du von mir willst. Ich hatte einen Beitrag verfasst, den ich in einen anderen Thread setzen wollte, aber dann bin ich ausvershen hierauf gelangt. Das ist mir aber erst aufgefallen, als ich meine Antwort schon fertig hatte. Da es nicht zu diesen Thread passte habe ich ihn gelöscht und stattdessen: "Falscher Thread" hingeschrieben, damit man weiß, das mein Beitrag nichts mit dieser Sache zu tun hatte. Aber schon merkwürdig, das du erst nach einer Woche draufkommst...
-
Zitat
Original von Stendalfan
Aber schon merkwürdig, das du erst nach einer Woche draufkommst...Jaja, sie sind schon lustig, die (Dessauer) 05er
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das was mit Dessau oder 05 zu tun hat.
Eher schon mit "Ultra"...
-
B-W Ultras schrieb:
@ stendalfan, jetzt muss du nicht auch noch großkotzig ankommen und uns mitteilen das dat der falsche thread dafür ist... dat wissen wir auch noch selber....
sorry für den ton, den ich gerad angewendet hab, aber bei sowas könnte ich nun mal ausrasten....
sorry für meinen ton, aber bei sowas könnte ich nun mal ausrasten... -
So liebe Kinder, jetzt gucken wir alle noch ne Folge Teletubbies, dann geht jeder nochmal auf Toilette und dann macht ihr Mittagschlaf...
Is ja schlimmer als im Kindergarten hier
-
jup, ist es wohl... naja Thema beendet !
@ runaway, wieviel kommen denn am nächsten wochenende wahrscheinlich mit nach dessau ?
-
Nächstes WE? Übernächstes oder?
Also ich und mein Bruder auf alle Fälle -
Sind ja schon mal viele.
Ist das nicht die ganze dorfbevölkerung. -
Und sowas von nem Verein der Pleite ist
:yau: -
Och Nils, jetzt las das doch mal... Ich meinte dat jetzt eigentlich mal ernst... ist bei euch in wittenberg was geplant für die fahrt nach dessau ?
P.S.: Jup, sorry, hab mi mit dem Datum vermacht... mein Fehler...
-
*rofl
Keine Ahnung. Ich bin eher der Typ fan, der sich ab und mal ein Spiel ansieht ohne gleich in Fanclubs o.ä. zu sein. Wie gesagt ich weiß es nicht. Da der Weg aber nicht so weit ist, könnte es schon sein, dass mehr als nur wir 2 kommen *hehe* =) -
Zitat
Original von 05Power
Sind ja schon mal viele.
Ist das nicht die ganze dorfbevölkerung.Da isser wieder, unser kleiner Internet-Pöbel-Junge.
Du kannst es nicht lassen, oder?
Wieviele Leute seid ihr denn immer zu euren Auswärtsspielen? Die Gäste in SDL konnte man jedenfalls an zwei Händen abzählen. Also halt mal die Finger still... -
Nicht traurig sein Pisteritz.
Ihr seit nun mal kleiner als Dessau.
Dafür manchmal sogar etwas erfolgreicher.P.S. Stendal wie viel wart ihr in Dessau? bestimmt auch nicht mehr als 10 Mann.
-
Zitat
Original von 05Power
Ihr seit nun mal kleiner als Dessau.
Dafür manchmal sogar etwas erfolgreicher.P.S. Stendal wie viel wart ihr in Dessau? bestimmt auch nicht mehr als 10 Mann.
Oh oh mein Freund. Du lehnst dich gerade ziemlich weit aus dem Fenster...
Ich brauche jetzt keine Gründe nennen, das kann sich jeder an einer Hand abzählen. Aber abgesehen davon, waren bei euch in Dessau bestimmt nicht nur 10 Leute anwesend(Jörn war ja da und kann man seine Schätzung abgeben). Mir geht´s hier außerdem nicht um irgendwelche Schwanzvergleiche, sondern ums generelle. Und da seid ihr Dessauer ja wohl etwas dürftig besetzt, wenns um die Auswärtsspiele geht... -
Zitat
Original von 05Power
Ihr seit nun mal kleiner als Dessau.Geh ich doch glatt mal drauf ein. Ich gehe mal davon aus, dass du Piesteritz meinst?
Mal kurz eine kleine Statistik von 2005 (Wikipedia.de)
Kreisfreie Stadt Dessau: 78.426 (31. Dezember 2005)
Landkreis Wittenberg: 122.815 (31. Oktober 2005)=) Selbst Stadt Wittenberg hat knapp 48.000 Einwohner. Also nicht wirklich viel mehr =)
-
An die Dessauer: mit vielen von euch kann man denn am Samstag rechnen?
-
Zitat
Original von Stiedi
Aber abgesehen davon, waren bei euch in Dessau bestimmt nicht nur 10 Leute anwesend(Jörn war ja da und kann mal seine Schätzung abgeben). ...
Kann ich.
Zudem kann ich mich sehr gut an das Spiel errinnern da wir da ja das Tribünenverbot :biggrin:bekommen haben, weil wir wohl für das sitzende Dessauer Publikum etwas zu laut waren.
Also 40 ( vielleicht 50 ) Stendaler waren es mit Sicherheit. Davon 20 "Jüngere". Der Rest Opas, Berliner,Zivis etc -
Zitat
Original von derjoernsdl
Kann ich.
Zudem kann ich mich sehr gut an das Spiel errinnern da wir da ja das Tribünenverbot :biggrin:bekommen haben, weil wir wohl für das sitzende Dessauer Publikum etwas zu laut waren.
Also 40 ( vielleicht 50 ) Stendaler waren es mit Sicherheit. Davon 20 "Jüngere". Der Rest Opas, Berliner,Zivis etcDem kann man so zustimmen....Das war ja der Absolute Hammer die 05 Ordner hatten Angst also musste uns die geliebt Polizei den Tribünenverbot für die 2.HZ erteilen.