• @BWU: warum kommst du hier auf einmal mit "Zecken", "gegen links und rechts" und "wir sind total neutral" an??? Ich liebe den Verein, weil er gerade nicht "total normal neutral" ist. Das Fussball nichts mit Politik zu tun hat, ist ja nun bekanntlich auch eine Lüge.(siehe Juden-Banner in DD, oder Hackenkreuz aus Menschen bei der LoK in L.e.) Wenn ihr aus unserer "Fanszene" eine saubere, langweilige und politisch uninteressierte machen wollt, kann ich gleich zum handball gehn...achso, wieviele leute sind denn schon bei den "BWR" Mitglied?

• Aktuell sind 5 offizielle Mitglieder dabei!!!

Ich glaube bei uns im Schillerpark scheiden sich die Geister zur Zeit, es gibt dort zum einen die mit "Linken" Gedankengut und die, die "neutral" was auf die Beine stellen wollen. Wir müssen sehen was die Zeit bringt, wir müssen auf einen gemeinsamen Nenner kommen!!! Eins, kann aber nicht sein: Das außenstehende den SV Dessau 05 als "Zeckenverein" bezeichnen!!!

• @ meine zwei Vorposter, kleiner Rat am Rande: diskutiert das doch morgen in Ruhe bei einem Pils im Vereinsheim aus, das Thema als solches gehört m.E. so in der Form nicht hierher und an die Öffentlichkeit.

Guten Nachmittag! 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von Knolle
    Na ja,die Aussage auf der Page dass 05 kurz vorm Aufstieg steht ist doch schon etwas verwegen... =)

1 SV Dessau 05 15 8 5 2 29 : 14 15 29
    2 FC Grün-Weiß Wolfen 15 8 4 3 12 : 8 4 28
    3 VfB 1906 Sangerhausen 15 8 3 4 30 : 11 19 27
    4 FC Grün-Weiß Piesteritz 15 7 4 4 19 : 12 7 25
    5 Magdeburger SV 90 Preußen 15 6 5 4 21 : 18 3 23
    6 SG Union Sandersdorf 15 6 4 5 24 : 21 3 22
    7 Hallescher FC II 15 6 3 6 22 : 19 3 21
    8 1. FC Lok Stendal 15 6 3 6 17 : 18 -1 21
    9 Magdeburger SV Börde 1949 15 5 5 5 16 : 24 -8 20
    10 SV Braunsbedra 15 5 4 6 16 : 20 -4 19
    11 1. FC Romonta Amsdorf 1921 15 5 4 6 24 : 31 -7 19
    12 Schönebecker SV 15 5 3 7 36 : 35 1 18
    13 Naumburger SV 1905 15 5 3 7 21 : 23 -2 18
    14 BSV Halle-Ammendorf 1910 15 4 4 7 14 : 21 -7 16
    15 VfL Halle 96 15 4 3 8 14 : 24 -10 15
    16 TSG Calbe 15 1 5 9 10 : 26 -16 8

noch kürzer kann man (derzeit :D ) aber nicht vorm Aufstieg stehen

• B-W Ultras

beim fussball sind alle gleich
    rechte linke neutrale ist doch scheiss egal
    hauptsache die machen den mund auf und unterstützen den verein

bei den stukis stehen auch alle gemeinsam im block
    was gewisse leute in ihrer freizeit sonst machen ist mir dann wurscht

gruss schurwald richy on tour
    ps.: hoffe mal wieder nen spiel von meinem heimatverein zu sehen
    dieses we überschneidet es sich leider mit chemie wolfen - sandersdorf und dessaus gegner calbe ist ja nicht gerade der reisser

• Duselsieg der 05er gegen Calbe

In der ersten Halbzeit kaum Chancen auf beiden Seiten. 05 zu umständlich im Spielaufbau, was auch etwas an den gefrorenen Boden lag.

Zweite Halbzeit:
    Calbe machte aus einer kuriosen Situation den Führungstreffer.
    05 in der gesamten zweiten Halbzeit mit vielen Einschußchancen, doch erst der Treffer von Lesch holte das letzte aus den heute schwarz-gelb spielenden Dessauern heraus.
    Stephan "Schulle" Schulz wurde dann kurz vor Schluß im Strafraum von den Beinen geholt und Westphal erzielte den so wichtigen 2:1 Siegtreffer vom Punkt.

So jetzt mal sehen was die anderen machen.
    Piesteritz bleibt erst mal durch einen 2:0 Sieg gegen Naumburg dran!

• Wieviele 05er sind den SO in Stendal zu erwarten?
    Denke mal die "Black White Rebels" sind komplett vertreten. Nach der jüngsten Neugründung dürften ja alle Mitglieder hochmotiviert sein.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wieviele 05er sind den SO in Stendal zu erwarten?
    Denke mal die "Black White Rebels" sind komplett vertreten. Nach der jüngsten Neugründung dürften ja alle Mitglieder hochmotiviert sein.

Naja, aber die 5 Peoples machen den Braten auch nicht fett :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Naja, aber die 5 Peoples machen den Braten auch nicht fett :biggrin:

Aber mit 5 Gästefans würden sie auf alle Fälle den "normalen" Gästeschnitt im Hölzchen (bezogen auf die VL) um ein vielfaches übersteigen.
    Traut sich ja sonst nie einer nach Stendal.

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Also wieviel es am Ende sein werden weis ich nicht, aber der Fanclub ist vertreten!!!

Aber demt fran eir sind keine Ultras mehr und kommen nicht zum :box:

Das immer gleich alle denken das es in Stendal Stress gibt.
    Klar passiert das auch mal, aber ich persönlich freue mich immer wenn mal ein paar Gäste zu sehen oder auch hören sind.

Wie definierst du den Begriff "Ultra" wenn du in deinem Beitrag direkt auf Schlägereien anspielst?

• Naja, das Thema haben wir ja schonmal mit den Schönebeckern durch und denen ist trotz leuter Furcht auch nichts passiert. Sie haben sich sogar so wohl gefühlt, dass sie sich in den VIP-Raum getraut haben :ja: :wink:
    Jedenfalls ist es schon kurios, wie man vom Begriff "Ultra" direkt auf ne Schlägerei kommen kann. Entweder verwendet hier jemand Begriffe, deren Bedeutung er nicht kennt, oder er hat völlig falsche Ansichten. Nebenbei (@ B-W Ultras): In Stendal gibt es kein Ultratum :!:

BTW: Auch wenn die Erklärung seitens der Dessauer schon gegeben wurde, finds ichs ein wenig zum Schmunzeln, wenn jemand mit dem Nick "B-W Ultras" sagt, dass er kein Ultra ist :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!