• Zitat

Original von Berlin Inside
    Hoffentlich wird auf Hartplatz gespielt.Für Schönebeck ist das auf alle Fälle nen Vorteil.Hoffe ihr zieht Dessau einen über.Dann wären es nur noch 5 für Lok. :ja:

Aber nicht vergessen, dass wir dazu unser Spiel auch erstmal gewinnen müssen, auch wenn ich mir da eigentlich keine Sorgen drum mache. Aber wer weiß...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Was 05 hat jetzt nen Fanblock ?? Da wo wir da waren mit der 2. gabs da noch keine Fans. Habt ihr auch ne Homepage ??

@ BW-Ultras , das Bild weiter oben , dass sind doch nicht etwa eure Ultras ?

• Hab ich doch schon ma gesagt, dat jetzt an Nummer eins der Fan-Club "Black-White Rebels" steht!!! Die Black-White Ultras gibt es jetzt eigentlich nicht mehr wirkl.!!! Und dat was bei uns die Ultras waren, ist nicht das wat du dir unter Ultras vorstellst !!!

Halt ma was anderes 8)

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Hab ich doch schon ma gesagt, dat jetzt an Nummer eins der Fan-Club "Black-White Rebels" steht!!! Die Black-White Ultras gibt es jetzt eigentlich nicht mehr wirkl.!!! Und dat was bei uns die Ultras waren, ist nicht das wat du dir unter Ultras vorstellst !!!

Halt ma was anderes 8)

...da wird in Dessau der Begriff von Grundauf völlig neu definiert! :lach: :lach: :lach:

• Aber dat das Spiel nicht statt findet liegt ja nun nicht an euch, sondern wurde ja mal wieder vom Verband abgesagt!!! Für mich unverständlich, denn die Plätze sind doch eigentlich in Ordnung !?!?

• Zitat

Original von -Sinclair-
    Was 05 hat jetzt nen Fanblock ?? Da wo wir da waren mit der 2. gabs da noch keine Fans. ...

Wie jetzt, Cottbus II. ? Kann mich nicht erinnern, dass 05 jemals gegen Euch gespielt hat.

• Zitat

Original von Paule

Wie jetzt, Cottbus II. ? Kann mich nicht erinnern, dass 05 jemals gegen Euch gespielt hat.

Er meint wohl Anhalt Dessau,und das war zuletzt 03/04,obwohl wegen der Pleite ham die nicht mehr alle Spiele gemacht,kann auch 02/03 gewesen sein und dann sicher im Greifzu... :neutral:

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Hab ich doch schon ma gesagt, dat jetzt an Nummer eins der Fan-Club "Black-White Rebels" steht!!! Die Black-White Ultras gibt es jetzt eigentlich nicht mehr wirkl.!!! Und dat was bei uns die Ultras waren, ist nicht das wat du dir unter Ultras vorstellst !!!

Halt ma was anderes 8)

Ihr macht euch immer lächerlicher, laßt es doch einfach sein. :lach: :lach: :lach:

• Also um mal Klartext zu reden, die "Black-White Ultras" sind Geschichte und ganz erlich, war ein zimliche Scheiß-Idee !!! Wat mit der Fahne und den T-shirts passiert ist noch nicht geklärt, aber ist eigentlich auch egal !!! Es gibt jetzt einen OFFIZIELEN Fanclub die "Black-White Rebels" !!! Dieser Fanclub steht hinter der Mannschaft und ist zu 100% gegen einen "Zeckenverein" (mehr dazu im nächsten Programmheft) !!! Dieser Fanclub hat KEINE Ultras-Absichten!!! Was sich daraus ergibt, ist nicht mehr mein Bier... Der Fanclub wird auch nicht von mir geleitet!!! Und um nochmal eins deutlich zu machen, auch wenn im Schillerpark leider immernoch "Zecken" rumspringen, ist unser Fanclub ein "Neutraler" und hat nichts mit den Linken am Hut !!!

• Zitat

Original von B-W Ultras
    ... auch wenn im Schillerpark leider immernoch "Zecken" rumspringen, ist unser Fanclub ein "Neutraler" und hat nichts mit den Linken am Hut !!!

Soso, bist wohl nen kleiner Fascho...
    Also das was du hier schreibst, kommt mir ein wenig lächerlich vor. Erst Ultras, dann Rebels, welche nichts mit dem Ultragedanken zu tun haben...
    Das erinnert mich an ein Dorf und seine Fanszene, rund 70km von Stendal entfernt :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Soso, bist wohl nen kleiner Fascho...
    Also das was du hier schreibst, kommt mir ein wenig lächerlich vor. Erst Ultras, dann Rebels, welche nichts mit dem Ultragedanken zu tun haben...
    Das erinnert mich an ein Dorf und seine Fanszene, rund 70km von Stendal entfernt :biggrin:

Na lass das mal nicht xEr hören :D

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Es ist zimlich egal was ihr denkt, die Black-White Rebels sin in Dessau aktuell und werden es auch noch ne ganze Weile bleiben!!! Und wenn ich von einem "Neutralen Fanclub" spreche, dann meine Ich auch neutral!!! Ich bin weder Links noch Rechts!!!

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Ich bin weder Links noch Rechts!!!

Dann solltest du auch deine Wortwahl deinem Denken anpassen. Damit kann man nämlich ganz schnell mal in die Scheiße fassen.
    Und deine Ausdrucksweise:

Zitat

...und ist zu 100% gegen einen "Zeckenverein"

Zitat

Und um nochmal eins deutlich zu machen, auch wenn im Schillerpark leider immernoch "Zecken" rumspringen, ist unser Fanclub ein "Neutraler" und hat nichts mit den Linken am Hut !!!

lässt nunmal den Schluss zu, dass du rechtes Gedankengut in dir hast...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Viele Fan-Szenen sind sowieso zu politisch geworden! Oftmals passt das einfach nicht zum Fussball, nicht immer, aber immer öfter!
    Achso: 70 km von Stendal hhmmm ...., da gibts noch Dörfer? :biggrin:
    Ach das meinst du! Das JEETZEKAFF! 8O :ja:

• Es ist doch eigentlich total egal wie der Fanclub sich genannt hat. Die wollen keine politische Meinung wieder geben sondern sind an Fussball interressiert.Das ist doch viel wichtiger als eine politische Meinung im Fussball. Es sind schon genug Vereine gerade in Ostdeutschland in Verruf gekommen weil sich Fanlager einer politischen Meinung unterworfen haben.
    Denkt mal alle darüber nach was man mit einer politischen alles schlechte bewirken kann. :!: :!: :!: