Und so schwer ist es sicher nicht eine Stimme zu finden die der der Volkmann ähnelt.
DOCH!
Es ist nämlich unmöglich.Sie hat die Rolle zu lange gesprochen,kein Ersatz wird nur annähernd befriedigend sein können.
Und so schwer ist es sicher nicht eine Stimme zu finden die der der Volkmann ähnelt.
DOCH!
Es ist nämlich unmöglich.Sie hat die Rolle zu lange gesprochen,kein Ersatz wird nur annähernd befriedigend sein können.
Loki ich schreibe von ähneln und nicht von der selben Stimme. Klar wird man die Fans nicht 100% zufriden stellen können aber es zu versuchen würde schon reichen.
Ich weiß nicht, ob und wenn ja wieviel Einblick Du in Audiobearbeitung hast? Aber Stimmen sind ausgesprochen komplex und außer Verzerrungen ist da nicht allzu viel zu machen. Nur wenn die Stimme schon im Original was hergibt, hast Du ne Chance.
Aber ich gebe Dir Recht, man hätte sich mehr Mühe geben sollen bei der Suche.
Ja,aber der deutsche Markt ist eben begrenzt!
Es geht ja nur drum das man mit Engelke einfach nen Promi ins Boot holen mußte. Dann lieber ne Unbekannte deren Stimmer 10% näher an der des "deutschen Originals" liegt.
Egal nu is eh zu spät.
Es geht ja nur drum das man mit Engelke einfach nen Promi ins Boot holen mußte. Dann lieber ne Unbekannte deren Stimmer 10% näher an der des "deutschen Originals" liegt.
Egal nu is eh zu spät.
Und wie findet man eine unbekannte?Da gehts schon los...
Ein Fall für Raab?
DSDNSFMSDNSKWAE
Die Stimme is zum Brechen!!!!!