Wo findet eigentlich das letzte Heimspiel gegen Greif statt? Wenn ich richtig informiert bin ist das Mommse ja ab 15.5 dicht ?
mfg Bernie
Wo findet eigentlich das letzte Heimspiel gegen Greif statt? Wenn ich richtig informiert bin ist das Mommse ja ab 15.5 dicht ?
mfg Bernie
bei den ganzen englischen wochen...keine ahnung...aber das Spiel ist verlegt worden auf den 21.5. laut tebe.de . Und dort steht auch Mommsenstadion als Ort. Zur Not könn wa ja nebenan zum Kühler Weg gehen, von euch kommen doch nur 40-50, oder?
Kommt auf die Tabellensituation an. Wenn es eng wird für UNSERE können auch schon mal 200-300 anrücken. Ansonsten liegst Du mit Deiner Vermutung schon richtig!
mfg Bernie
aktueller stand: Rasen wird neu gemacht...
Stadion ist also gesperrt...
Wird das letzte Match also auf dem Parkplatz ausgetragen ?
ZitatOriginal von Bernie Schiebulla
Wird das letzte Match also auf dem Parkplatz ausgetragen ?
Nicht schon wieder so ein Match auf dem Betonplatz :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich denke mal schon, dass wir mit ein paar mehr Leuten anreisen. Planungen zur Erhöhung der Auswärtsfans sind ja am Laufen - darf nicht zu viel verraten, aber gegen Neustrelitz ist der Anfang :wink:
Mommse ist definitiv ab 15.5. dicht. Laut Vorstand soll ins Zoschke ausgewichen werden.
reißt das ding gleich ab und baut ein multifunktionales tonstudio mit fußball-funktion. dann steigt auch jack white wieder groß ein. gregorianische fan-gesänge mit techno sind DER renner
Das sind doch mal Visionen. Aber erstens wird unsere alte Tribüne natürlich ins Tonstudio integriert, zweitens mischen wir Gregorianische Fangesänge lieber mit Thrash Metal als mit Techno und drittens ist und bleibt Jack White Vergangenheit. Trotz seines sympathischen Vornamens... :wink:
Zoschke ist doch in Lichtenberg oder ? Wie definitiv ist die Aussage ?
Gruß Bernie
1. ja
2. weiß ich nicht. Vielleicht lässt sich das am Mittwoch genauer herausfinden. Stay tuned.
Nun wohl doch nicht im Zoschke. Man kann sich darauf einrichten, dass in der Sömmeringstraße (Charlottenburg-Nord) gespielt wird.
Gruß Bernie
Definitiv!
U-Bhf-Magdalenenstr...
Der Sonntag rückt ja nun näher und da mir zu Ohren gekommen ist, dass doch in der Mommsenstr. gespielt wird, wollte ich nochmal fragen wo es nun wirklich stattfindet. Wär nett, wenn mich mal einer informieren würde
Laut Fuwo Sömmeringstr. 15 (Charlottenburg)
So sieht es dort aus:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…g/images/soemmering01.jpg]
Weitere Fotos:
http://www.nordostfussball.de/…ien/soemmerring/index.php
Laut Fuwo Sömmeringstr. 15 (Charlottenburg)
Und damit hat die FuWo recht.
Laut TeBe-Seite sind die Preise wie bei normalen Heimspielen, also:
Stehplätze
Vollzahler: 6,00€
Ermäßigt: 4,00€
Bis 16 Jahre kostenlos..(Heißt das bis einschließlich 16?)
Ich freu mich und hoffe, dass es schönes Wetter geben wird..
Kommt auf die Tabellensituation an. Wenn es eng wird für UNSERE können auch schon mal 200-300 anrücken.
Hoffe das nächste Saison ma n paar mehr von euch kommen. 300 wäre richtig geil!!! Und wir kommen mit 100 mann zu euch damit wir uns verstehen.
Ist das Stadion zu Saisonbeginn schon fertig??? Würde auch gern nächste saison hinfahren aber lohnt sich das??? AFDFCH