Testspiel am Samstag

• Ich glaube, dass es eine sehr gute Idee ist! So kann doch jeder mit sich selbst zum Spiel seiner Wahl "diskutieren"... :ja:

Soo, ich muss jetzt schnell weg. Ich muss noch diverse Fred`s eröffnen... habe ne`Menge mit mir auszudiskutieren!!! :irre:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von Flowie
    Schön, dass nicht jeder für jedes Spiel einen Extra-Thread aufmacht. Ich meine nur der Übersichtlichkeit halber...

Das kann ich nur bestätigen, denn wozu haben wir den Thread "Testspiele in der Winterpause" mit momentan 86 Einträgen?

• Zitat

Original von seba
    Am Samstag trifft die TSG Calbe auf MSV 90 Preussen Magdeburg. Hier kommen dann auch die beiden Neuzugänge aus der 2. polnischen Liga zu Einsatz. Anpfiff ist 14 Uhr

Na dann sag doch ma, wie eure 2 neuen polen aus der zweiten polnischen liga :!: waren?
    Hamse denn was druf?

• Zitat

Original von Matschke
    Stadtfelder:
    Ich meinte eigentlich Calbe ;)!!!Naja egal wie gesagt DORFSCHWEINE RAUS!!!

DORFSCHWEINE ... ist nicht in Ordnung, .......die bringen wenigstens noch etliche Zuschauer mit, und die anderen?So rosig siehts bei Euch ja auch nicht aus, oder?

• Ich darf doch was gegen Calbe haben oder? Schließlich haben die ja auch was gegen uns und gegen Schönebeck ist Calbe ein Dorf!!Und du kannst nicht sagen das diese tollen Zuschauer der Mannschaft was bringen!!Ich errinnere nur an das Unentschieden bei uns toll es waren viele von denen da nur man hat sie nur beim Tor bemerkt kein Support keine Unterstützung der Mannschaft einfach nur schlecht!!Ach außerdem wir sind Neuaufsteiger und bei uns sieht es besser aus als bei denen!!!

• Zitat

Original von Matschke
    Stadtfelder:

15 Jahre und schon solche Äußerungen ohne Hirn und Verstand.
    Mir scheint eher das du vom Dorf kommst.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Matschke
    Ich darf doch was gegen Calbe haben oder? Schließlich haben die ja auch was gegen uns und gegen Schönebeck ist Calbe ein Dorf!!Und du kannst nicht sagen das diese tollen Zuschauer der Mannschaft was bringen!!Ich errinnere nur an das Unentschieden bei uns toll es waren viele von denen da nur man hat sie nur beim Tor bemerkt kein Support keine Unterstützung der Mannschaft einfach nur schlecht!!Ach außerdem wir sind Neuaufsteiger und bei uns sieht es besser aus als bei denen!!!

du wirst mal nen ganz grosser...man man... auf solche fans kann wirklich jeder verein verzichten....

• Zitat

Ich darf doch was gegen Calbe haben oder? Schließlich haben die ja auch was gegen uns und gegen Schönebeck ist Calbe ein Dorf!!Und du kannst nicht sagen das diese tollen Zuschauer der Mannschaft was bringen!!Ich errinnere nur an das Unentschieden bei uns toll es waren viele von denen da nur man hat sie nur beim Tor bemerkt kein Support keine Unterstützung der Mannschaft einfach nur schlecht!!Ach außerdem wir sind Neuaufsteiger und bei uns sieht es besser aus als bei denen!!!

*klugscheiß-modus an*

die wirkung der aktiven zuschauer wird total überschätzt und man bezweifelt sehr stark, dass diese für nen großen leistungsschub sorgen...aber bei negativen äußerungen und halndlungen hat dies schon auswirkungen auf die spieler, denn sie sind überaktiviert und machen so mehr fehler (koordinativer art).
    der heimvorteil beruht somit auch nicht auf den zuschauern, sondern eher auf den vertrauten verhältnissen,...
    die passiven zuschauer und die aktiven zuschauer haben also, was die positive leistungsauswirkungen bei den spielern angeht, die gleche wirkung

*klugscheiß-modus aus*

• :gruebel:

Na dann kann ja bei der WM für die Deutschen nix schiefgehen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Matschke
    Stadtfelder:

Dann meinst du mich wohl auch damit,mein guter....??? :naja: Ich komm nähmlich auch vom dorf :wink: is mir aber auch relativ rille wo wer herkommt solange er nicht solche beschissenen und hirnlosen kommentare von sich gibt.... :ja:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    @ Matschke

Du machst dich hier im forum unbeliebter als du schon bist. Benimm dich doch mal ein bisschen. Ich glaube du brauchst ein bisschen nachhilfe bei deinem mathelehrer, der weis wie man sich benimmt und der würde es dir auch beibringen.

Da haste recht Marco!!!!!

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<