Für Leute die es interessiert.
Ergebnisse:
Staffel A
TSV Eiche Köpenick II - SV Nord Wedding II 2:1
Eichkamp - Kickers 1900 II 1:4
TSV Eiche Köpenick II - Eichkamp 1:1
Nord/Wedding II - Kickers 1900 II 5:0
Kickers 1900 II - TSV Eiche Köpenick 3:3
Nord/wedding II - Eichkamp 1:3
Tabelle: 1. TSV Eiche Köpenick II 5 Punkte 6:5 Tore
2. SG Eichkamp/Rupenhorn I 4 Punkte 5:6 Tore
3. Kickers 1900 II 4 Punkte 7:9 Tore
4. Nord/Wedding II 3 Punkte 7:5 Tore !!!!
Staffel B:
Tas II- BW Friedrichshain I 1:1
Treptow 46 II - Karow II 1:1
Tas II- Treptow 46 II 4:1
BW F´hain I - Karow II 5:1
Karow II - Tas II 0:0
BW F´hain I - Treptow 46 II 5:6 !!!
Treptow führte schon 5:2 und musste noch ein Tor schiessen um weiter zukommen und verspielte bis zum Schluß alles zum 5:5, um 3 Sek. vor Schluß doch noch wenigstens mit 6:5 zu gewinnen.
Tabelle: 1. Tas II 5 Punkte 5:2 Tore
2. BW F´hain I 4 Punkte 11:8 Tore
3. Treptow 46 II 4 Punkte 8:10 Tore
4. Karow II 2 Punkte 2:6 Tore
Platz 7: Nord/Wedding II - Karow II 6:3
Platz 5: Treptow 46 II - Kickers 1900 II 3:2
Halbfinale:
TSV Eiche Köpenick II - BW F´hain I 2:4
Tas II - Eichkamp I 4:2
Platz 3: TSV Eiche Köpenick II - Eichkamp I 3:3 (7:8 n.N.)
Finale: BW F´hain I - Tas II 3:3 (7:6 n.N.)
Glückwunsch BW Friedrichshain zum Turniersieg.
Nach meiner Meinung hätte es Tas II verdient gehabt zu gewinnen. Die hatten die beste Spielanlage, waren aber zu unerfahren gegenüber F´hain.
Zu unserem Abschneiden kann nur sagen, das wir mehr erreicht haben als wir uns zugetraut haben. Mit Platz 4 kann man(n) leben.
Lustig ist nur das die FuWo schreibt das Nord/Wedding ein Faupax passiert ist, aber die haben gegen uns und Eichkamp verloren und sind letzter geworden bei uns in der Gruppe.
Die haben zwar den schönsten Ball gespielt, haben nur vergessen das die Kugel ins Tor muß.
Die FuWo schreibt es war ein faires Turnier, naja.....
Meine Meinung dazu das ich mit meiner Truppe so schon Probleme habe wegen Fairness, aber das Kickers 1900 nicht verlieren kann und gleich jeden Prügel androht, sodaß der nette Herr von der Anti Gewalt beide Hände voll zu tun hat.
Im Kabinengang ging es gleich weiter, da wird ohne Grund auf einen Spieler eingeschlagen, zum Glück hat das der Herr von der Anti Gewalt gesehen und eine Ansage gemacht.
Wir sind im Halbfinale die ganze Zeit von Kickers und Fans + Nord/Wedding ausgebuht worden und nach dem Spiel mit Feuerzeugen beworfen worden. Ohne Worte...
Zum Schluß Thema Sportlichkeit wer war wohl zur Siegerehrung nicht mehr anwesend. Richtig Kickers 1900!!! Der einzige der noch da war, war der Trainer. Der Betreuer von Kickers hat beim Neunmeterschießen um Platz 3 die ganze Zeit "Scheiß Eiche" gebrüllt und mehr geistigen Abfall produziert. Ganz Traurig!
Als ich ihm anlächelte und sagte das das traurig ist,was er da mache. Da bekam ich sofort die Antwort er würde vor der Halle warten...
Ansonsten ein "schönes" Turnier mit einem überraschenden Sieger sowie der Rest der Mannschaften mit Respekt und Fairness spielten.
Zu mir persönlich war ein erfolgreiches Turnier für einen alten Mann mit 3 Toren ( 2 Vorrunde und 1 Endrunde) sogar ein schönes Erlebnis. Das Tor von der Mittellinie gegen Nord/Wedding war einfach geil (direkt aus dem Lauf von halblinks nach rechts oben ins Eck).
Leider habe ich mich im Halbfinale am Sprunggelenk verletzt (Preßschlag)und konnte nicht mehr auftreten. 1 Woche Pause!!!