BSV ALDERSIMPOR frauen SIND ZUR ZEIT DIE BESTE MANSCHAFT von berlin weil die fairplay pokal dieses jahr verdient haben die haben letzte jahr in der bezirksliga 236 tore geschossen(rekort in der frauen fussball) und jetzt sind sie in der landesliga zweiter und fast ein wieder auf stieg
FRAUEN BSV ALDERSIMSPOR
-
-
Die beste Mannschaft von Berlin? Das müßen sie erst noch beweisen und deshalb wünsche ich ihnen den Aufstieg in die Verbandsliga.
Zu den 236 Toren, die sie geschoßen haben, muß aber auch dazu gesagt werden das viele Spielerinnen eigentlich das Können haben um in der Verbandsliga zu spielen, einige haben auch schon Verbands- bzw. Regionalliga gespielt und da war die Bezirksliga nicht wirklich eine Herausforderung. Und sie haben es vom technischen Können her nicht nötig unfair zu spielen und den Pokal mit Recht erhalten. Ich kenne aber noch andere Teams die auch fair spielen und den Pokal verdient hätten. -
also eins muss man sagen: al dersimspor war ein sehr fairer und angenehmer gegner. gebe ehrlich zu, dass wir vor der begegnung zum einen ziemlichen respekt hatten, da dersimspor noch keine punkt gelassen hatte; und auch etwas voreingenommen waren - zu viele schlechte erfahrungen mit ausländischen teams. dersimspor aber ganz das gegenteil....in der letzten minute schossen sie noch den ausgleich, wir nahmen ihnen die ersten 2 punkte ab und trotzdem wurde fröhlich gewitzelt nach dem spiel.
für mich die im moment angenehmste mannschaft der landesliga und ich drück euch die daumen für den aufstieg...ihr gehört in die verbandsliga!Grüße aus Altglienicke
-
das man sich so irren kann. sowohl ich als auch die vergeber des fair-play-preises. denn wie al desimspor bewies hat dieser verein mit fair nichts zu tun. zweimal haben sie das spiel gegen altglienicke verlegt, wo ja nichts dagegen zu sagen ist. aber zumindest hätten sie uns auch davon informieren können. der taffelleiter bekam die änderun, der schiedsrichter, nur altglienicke wurde aussen vor gelassen. auch in der amtlichen mitteilung stand keine umlegung drin.
und der bfvspelt in diesem falschen spiel och mit und wertet das spiel mit 6:0 FÜR al dersimspor. völlig unfair und ungerechtfertigt verschafft sich dersimspor mit linken mitteln den entscheidenden vorsprung im aufstiegsrennen.
aber wers nötig hat....ich wünsche al dersimspor den sofortigen wiederabstieg...beschiss braucht keiner! -
Da kann doch die Mannschaft nichts für oder?
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Da kann doch die Mannschaft nichts für oder?die "mannschaft" an sich nichts, das weiß ich nicht genau. aber informiert müssen die ja auch gewesen sein. sehr wohl aber der VEREIN - der muss altglienicke über eine spielumlegung informieren. und das haben sie definitiv nicht gemacht.
und das ist einfach ein fieser weg...mensch wo kommen wir da hin....lass ick ooch nen spiel umlegen und sag allen ausser dem gegner bescheid...dann hab ich 3 punkte sicher
und schon komisch das das grade gegen den direkten mitkonkurrenten passiert, der mit einem sieg an al dersimspor vorbeigezogen wäre -
Zitat
Original von Torquay
die "mannschaft" an sich nichts, das weiß ich nicht genau. aber informiert müssen die ja auch gewesen sein. sehr wohl aber der VEREIN - der muss altglienicke über eine spielumlegung informieren. und das haben sie definitiv nicht gemacht.
und das ist einfach ein fieser weg...mensch wo kommen wir da hin....lass ick ooch nen spiel umlegen und sag allen ausser dem gegner bescheid...dann hab ich 3 punkte sicher
und schon komisch das das grade gegen den direkten mitkonkurrenten passiert, der mit einem sieg an al dersimspor vorbeigezogen wärebei Al Dersim scheint das anscheinend leider gang und gebe zu sein
das selbe Spiel bei der zweiten Männer gegen den damaligen ungeschlagenden Tabellenführer SC Union 06
gegen Croatia II kam ein Anruf, Platz wäre nicht bespielbar;
als der Gegner nicht anreiste stand in Fussball.de "6:0 Wertung"selbst wenn dort jeweils immer "Versehen" vorlagen, ein fader Beigeschmack bleibt
-
Am besten folgende Regel:
Bei verdächtigen Gegnern einfach die Umlegung per Einschreiben mit Rückschein schicken!
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Am besten folgende Regel:Bei verdächtigen Gegnern einfach die Umlegung per Einschreiben mit Rückschein schicken!
was heißt hier "verdächtig"?! wir haben die umlegung nich geschrieben und waren der willkür von dersimspor ausgeliefert. und die leidtragenden sind die altglienicker!
am besten folgende regel:
den gegner auch von spielumlegungen informieren!!!
-
...das spiel wurde offiziell verlegt. aldersimspor kann nichts dafür, wenn das nicht bei den spielerinnen von altglienecke ankommt! da hat der verein aus köpenick scheisse gebaut! altglienecke war schon auf dem platz gewesen und ist einfach wieder abgehauen.... wenn die so scharf auf das duell gewesen wären, hätten die auch gegen aldersimspor antreten können!!!!!!!! stattdessen den schwanz einziehen und einfach abhauen???? ich bin mir sicher, altglienecke hätte an diesem tag eh nicht gut ausgesehen gegen aldersimspor!
-
Zitat
Original von pari22
...das spiel wurde offiziell verlegt. aldersimspor kann nichts dafür, wenn das nicht bei den spielerinnen von altglienecke ankommt! da hat der verein aus köpenick scheisse gebaut! altglienecke war schon auf dem platz gewesen und ist einfach wieder abgehauen.... wenn die so scharf auf das duell gewesen wären, hätten die auch gegen aldersimspor antreten können!!!!!!!! stattdessen den schwanz einziehen und einfach abhauen???? ich bin mir sicher, altglienecke hätte an diesem tag eh nicht gut ausgesehen gegen aldersimspor!kann zu diesen Vorgang nichts sagen, auf jeden Fall häufen sich die Anschuldigungen anderer Vereine bezüglich der nicht immer vorhandenen Fairness des Vereins Al Dersimspor
-
....fair hin oder her, aufstieg in die verbandsliga.... uuuuuhhh yeahhhhhh!
-
auf so einen erschummelten und erlogenen aufstieg wäre ich nicht stolz. wenn dann schon mit fairen sportlichen mitteln aufsteigen!
im übrigen kommen alle anderen briefe bei der vsg an....komisch nur der nich
oder war er vielleicht durchsichtig und wir haben ihn nur nicht gesehen?!
ne sorry, das ist echt armseelig!
und ja stimmt, wir waren da...hatten aber keine lust auf einen mittwoch 2 stunden auf einem fremden platz rumzustehen und zu warten bis sich der gegner nun endlich mal bewegt gegen uns zu spielen. ud wer weiß...vielleicht hätte dersimspor das spiel bis dahin dann nochmal veregt?!
was da irgendein verein aus köpenick aber mit zu tun haben soll weißich nun auch nich
aber irgendwann wird euch euer beschiss schon mal auf die füße fallen. kann man nur hoffen das euer verein reich genug ist um euch den klassenerhalt nächste saison zu erkaufen...sportlich fair könnt ihrs ja nicht!
-
..komm kleine.. wenn eine mannschaft wie aldersimspor diesen aufstieg nicht verdient hat, wer dann? willst du mir sagen, ihr könntet in die verbandsliga aufsteigen??? ihr seit in der ganzen liga unbeliebt... wo man hingeht wird schlecht über euch gesprochen und wir haben es ja auch selbst erlebt... kommen zu euch auf den platz und alle haben vorurteile, weil eine ausländische mannschaft kommt und wir könnten ja böse sein und so.. dann stellst du selber fest, dass du vorurteile hattest und das wir ja eigentlich ganz nett und ein fairer gegner waren.... und nun die scheisse??? sei mal realistisch und bleib auf den teppich... die mannschaft kann nichts dafür, wenn der "TAFFELLEITER"
euch die spielverlegung nicht anzeigt oder was auch immer.... und wäre irgendwas illegal oder schief gelaufen, dann hätten wir nicht 6:0 gewonnen und die 3 Punkte bekommen! ihr seit wie gesagt selber schuld, wenn ihr nicht noch 1 Stunde hättet warten können... ihr hattet die chance gegen uns zu spielen, hatte wohl jemand angst höher als 6:0 zu verlieren...
ich mag keine schlechten verlierer...
-
gähn, nun mach dich mal nicht lächerlich. fakt ist: ihr habt euch den aufstieg erschwindelt.
nein, nicht wir hätten aufsteigen wollen oder sollen, wohl aber pankow, die wären,wenn alles mit rechen dingen zugegangen wäre, nämlich vor euch gewesen.
stimmt, dachte ihr seit ne nettemannschaft...aber jeder kann sich mal irren.und nach diesem beschiss frage ich ich viel mehr, WER hier angst vor ner packung hatte....sonst hättet ihr uns ja auch von der spielumlegun informieren können
denn das ist NICHT herrn halfters aufgabe sondern eure
nd wo ich beliebt bin und wo nicht, das musst DU mir gnz bestimmt nicht erzählen
-
genau..*lach mich tod*... wir haben den berliner fussballverband bestochen und viiiiiiieeeeeeeeeeeel geld bezahlt um aufzusteigen!!!! wir haben überhaupt keine guten fussballspielerinnen in unserer mannschaft.. nicht zufällig 6 spielerinnen, die früher in der regionalliga gespielt haben, eine die bald in die bundesliga geht und eine die in der nationalmannschaft gespielt hat.....
so ein team erschwindelt sich den aufstieg... DU BIST SOWAS VON ERBÄRMLICH... anyway.. denk was du willst... ich verabschiede mich von hier und kümmere mich um die wichtigen angelegenheiten im leben... während du dich hier weiterhin darüber aufregen kannst, dass aldersimspor aufgestiegen ist.. alles gute!
-
das mit dem bestechen hast DU jetzt gesagt
lol....na du musst es ja wissen. ich hab auch nich behauptet das ihr keine guten spielerinnen habt. die habt ihr mit sicherheit sonst hättet ihr nicht so weitoben mitgespielt.
fakt ist aber, das ihr euch die entscheidenden 3 punkte erschwindelt habt. denn auch andere mannschaften haben gute spielerinnen...und ich spreche jetzt nicht mal von altglienicke.
aber man sieht sich immer zweimal im leben...vielleicht kann man ja nochmal unter fairen vorraussetzungen die kräfte messen....das hinspiel hat ja einen eindeutige gleichstand belegt. -
Gratulation zum Aufstieg an die Keuzberger von mir.
Viel Glück und Erfolg weiterhin !!
Wie war eigentlich euer Iran Ausflug ?? Kannst du dazu mal was schreiben ??
Pari ansonsten waere schön wenn du hier im Forum nicht gleich wieder die Segel streichst. Ich weiss das hier meistens ein harter wind weht, aber das Forum braucht auch mal einblicke in andere Sichtweisen.
-
...vielen dank für die glückwünsche.
iran war ein voller erfolg! schicke dir einen spannenden link, damit du dir ein bild machen kannst von unserer reise!
http://www.faz.net/s/RubC35015…ommon~Scontent%C2%A7Phtml
Lg Pari22
-
schöner Beitrag und das in der FAZ und bewegende Bilder!!