Geilstes Fußballturnier aller Zeiten..
Infos unter www.battle-of-the-balls.de

Battle of the Balls
-
-
Hm, klingt richtig gut... Ist das Turnier dann ein Neuling, oder gab es das schon in den Jahren davor bereits?
Und wenn dort nur 20 Teams hinkommen können, aber schon fast 600 angemeldet sind, geht es dann darum, wer zuerst bezahlt, oder wie werden die 20 Glücklichen ausgesucht?
-
jupp, dass tunier hat im Sommer seine erste Auflage, aber wenn es den Veranstaltern gelingt den Ablauf so zu gestalten wie auf der Hp beschrieben, dann wird das ein geiles Wochenende..
Genau, da aus Zeitmangel nur 20 Teams dran teilnehmen können, sollten man sich so schnell wie möglich anmelden, denn ich denke mal, dass bei 1000 euro Siegprämie sich weitaus mehr wie 20 Teams finden werden..also wir sammeln auch grad das geld ein und wie ich gehört hab, ist man in der Schweriner Ecke auch schon fleißig bei..
-
Ihr hört, was gustav sagt... Also ran an den Speck... Anmeldungen sind schon viele da, aber nur die, die bezahlt haben sind auch dabei und die stehen dann auch auf der Seite... Bis jetzt erst eine Mannschaft, also noch alles drin..
-
Verknappung heißt wohl Euer Zauberwort :wink:
-
Naja, das klingt vielleicht viel. Aber wenn man mal rechnet, dann wird auch bekannt, dass 3000 Euro Startgeld eingenommen werden.
Und wenn ich mit 10 Mann anreise und die Verpflegung + Fahrkosten abrechne, bleibt wenn überhaupt auch nicht mehr viel übrig. Oder kann ich auch alleine als Team starten?