Dynamo Adlershof...

• Der Themenstarter als (ruhendes) Mitglied vielleicht - hat aber keine PN-Funktion aktiviert :naja:
    Sonst hätt ich ihm den Link auch aufm kurzen Dienstweg =) dahin geschickt.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Schick mal Studi-mutti ne PN ... der macht bestimmt nen humanen Preis für nen "Ehemaligen" :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Bei Dir gab es wohl einen Kaschperle zum Abendbrot?
    Ich stelle hiermit abschließend klar, dass die Biertulpe nicht von der SG Dynamo Adlershof ist, sondern von der SV Chemie Adlershof.
    Fehler sind da um sie zu machen und daraus zu lernen. Beim nächsten mal werde ich vorher besser recherchieren. Großes Pionierehrenwort :ja:
    Dennoch steht diese Tulpe zum Verkauf. Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti

Ich stelle hiermit abschließend klar, dass die Biertulpe nicht von der SG Dynamo Adlershof ist, sondern von der SV Chemie Adlershof.

mwrw Grüßen

Na denn is klar dass die Tulpe wie "Blei im Regal liegt"... :biggrin:
    Das richtige Kult-Objekt hättste doch längst meistbietend verschlitzen könn'... 8o =)
    bwg

• Recht!
    Zur Zeit geht bei Ebay aber gerade etwas ganz anderes sehr gut. Habe letztens Gläser und Tulpen der SGD und des FCM (EC Cup) verkauft. Waren aus meiner Sicht eher Sachen die öfter mal über den elektronischen Ladentisch gehen. Brachten aber einen guten Gewinn ein. Hätte ich nicht gedacht, dass so etwas mal zur Wertanlage mutiert.
    Nun gut, hat ja nichts mit Adlershof zu tun.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Bereichert nicht, aber die Portokasse etwas aufgebessert! :biggrin:
    Von meinem Verein kommen nur die doppelten Sachen unter den Hammer!
    Suchst Du noch was?

mwrw Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()