auf den richtigen wechsel kommt es an

• stimmt, nach dem abstieg war er nicht mehr da... aber im aufstiegsjahr aus der ll in die vl (da kann ich mich aber auch insgesamt geirrt haben)...

und wie gesagt, im ersten vl-jahr hat er nicht sehr häufig gespielt und im zweiten erst regelmäßig nach der entlassung von olaf jahn (also, eigentlich überwiegend die rückrunde).

• Sorry, aber Dieter Ziegler ist ja nun das beste Beispiel für einen absoluten Selbstdarsteller und Idioten. Jemand, der sich selbst beweihräuchert und sich als Größten feiert, kann man nur als debilen verbitterten alten Sack bezeichnen. Der hat doch wohl mehr als 20 Jahre in die eigene Tasche gewirtschaftet. Die Füchse wurden wohl eher durch ihn beschädigt. Unglaublich wie man so einen Gauner so lange ehren konnte. Wegen vereinsschädigendem Verhalten soll ihm wohl noch die Ehrenkarte abgenommen werden.

Hab ich jedenfalls mal so gehört. :evil:

• @ Finrod:

Ich glaube mal, daß Du nicht wirklich dabei warst, anders kann ich mir Deine Aussagen nicht vorstellen. Das nicht alles so lief, wie man sich das immer wünscht, okay...aber jemanden gleich als debil, Selbstdarsteller und Idioten darzustellen, der die besagten zwanzig Jahre als Jugendleiter und in weiteren Funktionen tätig war...Du hast sie ja nicht alle. Er soll in die eigene Tasche gewirtschaftet haben? Du hast wirklich null Ahnung.

Für mich hast Du Dich als Füchsekenner disqualifiziert. Unwissenheit ist nicht dramatisch, auch wenn sie nicht vor Strafe schützt, aber solche Dinge zu behaupten, daß zeugt nicht nur davon, sondern auch von Dummheit und Ignoranz. Fakt!

Wenn Du Achterberg, Sandhowe oder andere Ganuer gennat hättest...Sorry dafür! By the way.

• Fakt ist , wenn man ein junger Spieler ist und was erreichen will , dann hilft auch keine absolute Vereinstreue ...
    Man muss einfach zum richtigen Zeitpunkt wechseln und dann dort natürlich auch Leistung bringen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• ich kann mich giga nur anschließen... mein vater pflegte über jahre hinweg einen sehr engen kontakt zu dieter ziegler und ich konnte mir als jahrelanges füchsemitglied sicherlich auch eine fundierte meinung von ihm bilden. ich finde, dass herr ziegler sehr viel für den verein getan hat und maßgeblich für den (leider ehemaligen) guten ruf der füchse-jugend verantwortlich war. naja, aber die füchse werden schon sehen wohin sie der neu eingeschlagene weg letztendlich führen wird...

Zauminho... mein reden

• es ist ja auch wirklich nicht leicht die richtigen spieler zu finden... der eine kommt in einer mannschaft gut zurecht,der andere weniger...

es hängt ja auch immer ein wenig vom trainer ab...

man braucht halt auch glück um die richtigen jungs zum richtigen zeitpunkt zu holen...und es ist natürlich auch immer ne chrakterfrage des spielers... manche in der verbandsliga lassen sich ja nur nochn feiern, weil sie mal n jahr in der oberliga uf der bank sitzen durften und denken sie wären die größten ;)...

naja... man muss halt immer schauen wen man sich holt ;)...