16. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von M & M
    Weixdorf - Königswarta 0:1

mehr können euch SWE oder Chaos Crew berichten ...

1. Halbzeit: Ausgeglichenes Spiel mit Chancenvorteilen und dem Tor für Köwa.

2. Halbzeit: Nur noch ein Spiel auf ein Tor,aber leider war Weixdorf nicht in der Lage die Abwehr von Köwa zu knacken.

Eine sehr gute Leistung des Schiriteams.
    Bewies bei aufkommender Hektik in Halbzeit II Fingerspitzengefühl.

• Zitat

Original von Zugucker
    Richtig und Sven Kotte hat auch gepfiffen. :ja:

Wen nach schlechten Leistungen sofort Kritik geübt wird,sollte man sie nach guten auch mal loben. :ja:

Vielleicht noch erwähnenswert sein persönlicher Outfit
    Wie immer,Anreise und Platzbegutachtung in weißen Schuhen. :rofl:

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Für reichlich Unterhaltung war doch gesorgt :-)

2 Elfmeter = 2 Tore
    5 Gelbe, 2 Rote Karten
    eine Super-Schiedsrichter-Leistung 8o

au backe ... wenn ich mich recht erinnern kann, ist rau jr. wiederholungstäter ... da dürfte es ne saftige sperre hageln ... scheint nicht gerade der beliebteste spieler bei den schiris zu sein!?

• Zitat

Original von Stuju
    Wie hat er sich denn die Rote verdient ?

Ich weis es zwar nicht aber beim dem "Hitzkopf" gibts nur zwei Möglichkeiten: Tätlichkeit oder Beleidigung.... Der Mann ist ja auch ein spzieller Freund von UNS!!!!

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Für was er die rote Karte bekommen hat kann wohl nur der Schiedsrichter genau sagen. ?(

:rofl: :freude: :rofl:

Das glaubst du doch selber nicht..... Der Mann ist für seine unfairnes im ganzen Bezirk bekannt! Und da kann ich bei jedem Club nachfragen! Von Bad Muskau bis Meißen. Für mich hat der Mann einfach nicht alle.....Naja ich möchte nicht beleidigend werden!

• Und weil er paar mal auffiel kann man jetzt immer wenn es eine rote Karte gegen ihn gibt sagen, dass es berechtigt ist auch wenn man es nicht sah oder sogar nicht einmal dabei dar, oder was? :abgelehnt:

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Und weil er paar mal auffiel kann man jetzt immer wenn es eine rote Karte gegen ihn gibt sagen, dass es berechtigt ist auch wenn man es nicht sah oder sogar nicht einmal dabei dar, oder was? :abgelehnt:

... DA HAST DU IN GEWISSER WEISE SCHON RECHT ABER LEIDER SEHEN DAS DIE SCHIRIS IM BEZIRK NICHT GANZ SO ... DA HABEN AUCH WIR EINEN AKTEUR IM KADER DER IM GANZEN BEZIRK FÜR SEIN VORLAUTES MUNDWERK BEKANNT IST... UND WER DA NUN EINMAL SEINEN RUF WEG HAT DER HAT HALT PECH .... DEN HAT SICH DER KICKER HORST RAU jun HALT "ERARBEITET"! SELBST SCHULD, GENAU WIE DER SPORTFREUND AUF UNSERER SEITE.....

• Zitat

Original von GameDestroyer
    Geh lieber zu eurer Zweiten. Die spielt am Sonnabend gegen DEN Kultverein schlechthin. =)

:rofl: :lol: :runterdrueck: :wall: :stupid: :unknown: :glasswim: :bia:

Nein!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!