Das hat nichts mit Ironie zu tun...das ist einfach ne Tatsache!
Denk mal drüber nach... :idea:
Das hat nichts mit Ironie zu tun...das ist einfach ne Tatsache!
Denk mal drüber nach... :idea:
:loldev: Junge, ach egal! Ich halt mich daraus!
es bleibt beim 24...
danke pippi
also leutz am 24.06.06 steigt des spiel. neuigkeiten werden natürlich hier und auf www.fc-radebeul.de ausgegeben...
also auf ne schöne erfolgreiche rückrunde, auch für den rbc
Danke, euch natürlich auch! :drink:
Mann, das ist ne gute Idee, sollten wir auch mal versuchen, so ein Spiel zu organisieren.
Na dann mal viel Erfolg!
zahlt ihr echt 1000 Euro an Hacheney????Soviel wollen die doch für nen Freundschaftsspiel haben
ja sicherlich bekommen die etwas, allerdings weiss ich nicht wieviel?!
ach wer mal schauen will wie gut er denn wirklich ist...
http://www.2minman.com?werber=28131
naja die wollen 1000 Euro haben für nen Freundschaftsspiel
na dann werden wir wohl die auch bezahlen :cool:
wer bezahlt für ein freundschftspiel gegen die gurkentruppe den überhaupt geld
ZitatOriginal von der_alte
wer bezahlt für ein freundschftspiel gegen die gurkentruppe den überhaupt geld![]()
![]()
Wenn reichlich Zuschauer kommen sicher einige Vereine!!!
ZitatOriginal von CHAOZ CREW RADEBEUL
Na dann viel spaß beim basteln! Ihr seid ja gern gesehne Gäste in Radebeul bräuchtet also nicht so einen Aufwand betreiben, außer ihr wollt ins Fernsehn.....
als FC Geschwader Radebeul since 2006-Der Wahnsinn geht los!
hier hat aber jemand ganz genau hingeschaut :top:
Hoffe mal die Sache wirdn großer Reinfall, und es kommen nur wenige Zuschauer um sich so nen Mist anzuschauen und das bei den Preisen!
Alles gegen den FCR!!
da ist anscheinend jemand neidisch, dass "sein" verein sowas net auf die beine stellen kann! leider kann ich deine antipathie nicht verstehen, denn gerade RBC-Fans sollten froh sein, wenn mal etwas für die sicherlich fussballfaule einwohner getan wird! vllt erreicht dadurch auch der RBC mal eine höhere zuschauerzahl!
mfg
Darum gehts ja nicht, is ja im Prinzip keine schlechte Sache, für so ein billiges Freundschaftsspiel solche mörderischen Preise zuverlangen ist einfach unverschämt, und das wird auch die ganzen Radebeuler wieder abschrecken!
ZitatOriginal von RBC
Alles gegen den FCR!!
Als wenn die wirklich gegen euch was ausrichten könnten!!! :sad: :naja:
Wenn des ni so meinst dann schreib auch ni sowas @ RBC
Die Preise waren so zu erwarten. Laut meinen Infos wollen die "Helden"
1000€ für so ein Freundschaftsspiel haben. Dazu kommt natürlich die Platzmiete, Kosten für Einlassdienst und wegen Übernachtung weiß ich nicht genau. Jedoch wird es schwer zur WM 300 Zuschauer im Fußballfaulen Radebeul zu einem Kreisklassenduell zu locken.
PS: Wehe jemand berichtigt mich weil der FCR nächste Saison Kreisliga spielt.
also es ist ja nicht nur des spiel, es gibt auch rahmenprogramm!
was ihr vllt noch nicht wisst, ist, dass thomas baron (trainer von fv nord) sowoe der bekannte boxtrainer uli wegner uns 3 wochen lang für dieses spiel coachen werden