Helden der Kreisklasse

  • Kommerz in der Kreisklasse????? o.O
    Wobei ich von Thomas baron viel halte. Andererseits verstehe ich nicht, warum er sowas macht! Ein so konservativer Mensch, der alles sehr Nüchtern sieht, lässt sich wirklich für sowas begeistern??

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

  • vielleicht sucht er ja nach neuen talenten :biggrin:
    ja wie du siehst, scheint es doch keine so schlechte sache zusein, wenn sich sogar ein renommierter trainer dazu bekennt. und geld bekommen die beide net!

  • Das halte ich für unrealistisch. Ein Ulli Wegner, der Boxprofis mit Millionenkämpfen trainiert, soll 3 Wochen kostenlos eine Radebeuler Kreisklassentruppe trimmen? Sag schon, wer ist der Großsponsor...??

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

  • ich glaube du verwechselst deinen verein mit dem unsrigen!!! unser verein verfügt eben über beziehungen und gute verbindungen zu denen die was für fussball übrig haben! jedoch nutzen wir dies nicht um uns "fertige" fussballer zuholen!

  • Das Gespräch läuft in die flasche Richtung.Hierzu hatte ich ja schon mal Stellung genommen (zugunsten deiner Meinung). Aber mal im Ernst..Verluste werden wohl nicht ausbleiben....Wie kalkuliert ihr?

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

  • Naja mal sehen...ich zahl in jedem Falle keinen Eintritt, was nichts mit eurem Verein zutun hat, sondern meiner Perönlichen Einstellung und meinem Schiedsrichterausweis.

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

  • Zitat

    Original von RBC
    Hoffe mal die Sache wirdn großer Reinfall, und es kommen nur wenige Zuschauer um sich so nen Mist anzuschauen und das bei den Preisen!
    Alles gegen den FCR!!


    Mehr als 80 Zuschauer werden es bestimmt :biggrin: und 15 aus der Kreisstadt hab ich schon zusammen.
    Da stellt ein kleiner Verein mal was auf die Beine und dann wird alles schlecht geredet.
    Wer Vereinsmäßig mal was organisiert hat, der weiß wieviel Zeit dafür investiert werden muß.
    Es werden schon ein paar Zuschauer kommen,zumal der FC ja ordentlich Einladungen an Vereine auch in den Nachberkreisen verschickt hat.

  • Gebe Franz-Paul in allen Punkten recht. Ich werde wohl auch vorbeikommen, ist doch mal ganz witzig sowas anzuschauen.


    Die große Klappe von RBC kann ich nicht nachvollziehen. Stehen mit dem RBC auf Platz 3 der BL Dresden und bekommen meist nicht mal 100 Zuschauer ins Stadion :rofl:
    Und von Preisen brauch RBC gar nicht erst anfangen zu reden, denn wer verlangt denn in der 6.Liga 4 Euro Eintritt.
    Was kosten denn die Tickets für das Event ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Selbst gefunden: 3 im VVK und 5 an der Abendkasse ... ist doch o.k. denke ich.
    Die Helden wollen ja auch 1000 Euro Antritt haben, wobei dort alles schon mit drin ist, weil vorher jemand nach den Übernachtungskosten fragte.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • also ist alles richtig was franz-paul sowie m&m geschrieben haben. zumal alle mitglieder eines sportvereins ermäßigte karten kaufen können!
    ich freu mich jedenfalls. können uns gern nach dem spiel mal auf ein bierchen treffen...

  • Zitat

    Original von besserwessi
    also ist alles richtig was franz-paul sowie m&m geschrieben haben. zumal alle mitglieder eines sportvereins ermäßigte karten kaufen können!
    ich freu mich jedenfalls. können uns gern nach dem spiel mal auf ein bierchen treffen...


    Egal was für ein Sportverein oder ist es auf Fussballvereine beschränkt ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Christian (Riesa)
    Ich wollte wissen, ob M&M kein Mitglied in einem Fußballverein ist.


    Ist er, jedoch noch passives Mitglied bei Dynamo.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,