Helden der Kreisklasse

• obwohl es schon einen fred über den 1.FC Radebeul gibt, möcht ich diesem thema einen eigenen widmen. Wir, der 1.FC Radebeul werden am 24.06.06 gegen den SSV Hacheney 61 ein freundschaftsspiel austragen. diese mannschaft is vllt einigen aus der gleichnamigen tv-doku bekannt. über reges zuschauerinteresse freuen wir uns natürlich. genaueres in naher zukunft

schaut auf www.fc-radebeul.de oder hier:

[Blockierte Grafik: http://www.fc-radebeul.de/bilder/SSV-web.jpg]

das Einzige was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss

Einmal editiert, zuletzt von besserwessi ()

• Das ist ja der Hammer. Wie habt ihr denn dieses Spiel zustande bekommen - liegt ja nun doch net um die Ecke ?

Wird es auch von Kabel 1 übertragen ?

Ich hoffe ihr habt dann humane Preise und zockt die Leute nicht so wie der RBC ab, wo man bei einem Testspiel im Weinbergstadion 3 € gegen eine Nonametruppe (DD Nord II. + Pirna Süd) zahlen muss.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• also wie alles genau zustande gekommen ist, kann ich leider nicht genau sagen. einerseits weil ich nicht mitten im geschehen bin (wohnort im kapitalistischen ausland) und andererseits sollte man doch seine mittel und wege nicht immer erklären müssen, schließlich wollen wir ja den rbc als "beliebteste" truppe der umgebung ablösen :freude:

ich weiss nur das es irgendwie zu der idee kam da mal anzufragen, wie alles nun genau von statten ging mag ich net zubeurteilen, werde jedoch versuchen von unserem präsidenten, dem wir größtenteils, wie ich vermute, dieses spiel zuverdanken haben, noch einige infos zubesorgen. über den genauen ablaufplan, sowie eintrittspreise kann im moment keine auskunft geben, da es sicherlich nicht bei diesem spiel bleiben wird, sondern mit sicherheit ein wunderschönes rahmenprogramm inszeniert werden wird =)

ich denke/hoffe das kabel 1 dabei sein wird, kann es jedoch im mom nicht bestätigen. auch darüber werde ich euch sobald ich näheres weiss unterrichten.

• @ alle

wie es ausschaut ist der termin um eine woche nach hinten verschoben worden. das spiel wird vorraussichtlich nun am 01.07.06 stattfinden.

@ ccr

dann solltest wohl eher zu uns kommen als zum rbc :biggrin:

www.fc-radebeul.de

• :biggrin: Naja wir machen solche spiele ja nicht! und vor allem kein Rahmenprogramm dazu :!:
    Aber als Kreisklassist ist ein Rahmenprogramm natürlich pflicht, ist ja immerhin die zweithöchste Spielklasse im Kreis Meißen :rofl:

Nee klar wird sicher lustig, ich hoffe auch auf reges Zuschauerintresse!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von besserwessi
    @ ccr

ich geh davon aus, das wir dann kreisligist sind und dann sind es nur noch 2 spielklassen bis zum rbc... :biggrin:

Und dann stehen wir alle mit Radebeul- Fahnen im Stadion!!!
    Aber mit den Fahnen vom 1. FC Radebeul .................. :ja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Na dann viel spaß beim basteln! Ihr seid ja gern gesehne Gäste in Radebeul bräuchtet also nicht so einen Aufwand betreiben, außer ihr wollt ins Fernsehn.....

als FC Geschwader Radebeul since 2006-Der Wahnsinn geht los!

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Na dann viel spaß beim basteln! Ihr seid ja gern gesehne Gäste in Radebeul bräuchtet also nicht so einen Aufwand betreiben, außer ihr wollt ins Fernsehn.....

als FC Geschwader Radebeul since 2006-Der Wahnsinn geht los!

Oder unter dem Namen CCR istja ziehmlich allgemein gealten und nicht auf einen Verein bezogen!!! Na dann unterstützt mal euren Radebeuler Verein ( 1.FC) :rofl:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• also ich kann mir ne fan-freundschaft fsv oppach und 1. fc radebeul gut vorstellen :biggrin:

ausserdem wenn der rbc in 2, na gut 3, jahren pleite ist, dann sind wir der führende verein in radebeul :!:

• @CCR

...haste mal drüber nachgedacht, dass das vielleicht an dir liegen könnte??? Gönn es doch einfach den anderen! Und warum kein Rahmenprogramm bei so einer Veranstaltung??? Würde wohl jeder so machen (außer ihr natürlich)!!!!

Klingt sehr nach Neid...vielleicht solltest du den Verein wechseln..

• Manchen Leuten muss man es echt mit schriftgröße 72 hervorheben und farbig machen, wenn man etwas ironisch meint, schlimm schlimm! :unknown: