Hallenkreismeisterschaften Sächsische Schweiz der Damen und Herren

• Endrunde der Damen

20. Januar 2006, 17:00-22:00
    Teilnehmer
    Staffel 1: Dresden-Johannstadt 3., SSV Neustadt/Hohwald, FSV Lohmen, Großpostwitz/Kirschau, TuS Einheit Wehlen

Staffel 2: Arnsdorfer FV, VfL Pirna-Copitz, FSV Bad Schandau, Steinigtwolmsdorf, Dresdner SC 2.

Endrunde der Herren

21. Januar 2006, 14:00-20:00
    Teilnehmer: TSV Graupa 1., Lok Pirna 1., TuS Einheit Wehlen 1., FSV Bad Schandau 1., SV Pirna-Süd 2., SG Schönfeld 1., Chemie Dohna 1., SV Königstein
    Die Gruppeneinteilung weis ich noch nicht.

@ Heimatsportfreund
    Unter www.kvf-saechsische-schweiz.de findest du mehr.

Oh, seh gerade das die Termine vertauscht sind. Im aktuellen Sportkalender steht es so wie ich es hier reingeschrieben habe, auf der Internetseite aber anders. Naja wer ich schon noch raus finden. Wird auch in der Sächsischen Zeitung bestimmt unter der Woche drinstehen.

• Also beim KVF "Sächsische Schweiz" steht es so :

Hallenmeisterschaft Männer Saison 2005/2006

Hallenkreismeisterschaften 2005/2006 - Männer Datum: Endrunde: 20.01.2006
    Uhrzeit: Endrunde: 17.00 - 21.30 Uhr
    Teilnehmer Endrunde: die 4 Staffelersten und -zweiten
    Spielort: BSZ Pirna-Copitz

Hallenmeisterschaft Frauen Saison 2005/2006

Hallenkreismeisterschaften 2005/2006 - Frauen Datum: 21.01.2006
    Uhrzeit: 16.00 - 21.30 Uhr
    Spielort: BSZ Pirna-Copitz

Weitere Infos siehe unter oben angegebenem Link und dann unter "Hallenmeisterschaft" auf der linken Seite ganz unten nachschauen.
    Sieht also wirklich so aus, dass die Männer Freitag ran müssen und die Frauen am Sonnabend.

• also ich hab hier die auschreibung liegen:

männer ist am sonntag: sebnitz, G/W pirna, SVW,Bahra./Berg. , Reinhardtsdorf, Vfl

u die frauen haben am samstag...nach meinen infos

aber bei den männernn i s das dann die 1. oder die 2. von Copitz die dann dort mitspielt??

• Da Trautl nicht besonders viel von Hallenfussball hält, nehme ich mal an, dass der größte Teil der Spieler aus der zweiten Mannschaft bzw. der A-Jugend stammen wird.

Da Du die Ausschreibung hast : Wann geht es am Sonntag eigentlich los ? Beim KVFwird ja leider das Landkreismasters nicht erwähnt.

• Also heute (ftreitag 20.) ist das Turnier der Herren, Beginn [B]17.00 uhr[/B]Morgen dann die Frauen
    und am Sonntag dann das Landesmaster mit den Vereinen aus dem Kreivverband ab BK. Beginn 14.00 Uhr

• So, nach dem ganzen hin und her hier noch mal alles zusammengefasst.

Männer haben ja schon begonnen, dann
    morgen ab 9 Uhr U50 Turnier mit: Lok Pirna, Wesenitztal, Chemie Dohna, Sachsen Müglitztal, VfL Pirna-Copitz
    dann ab 14 Uhr die Frauen, Teilnehmerfeld steht weiter oben schon drin
    Am Sonntag ab 9 Uhr Ü50 Turnier mit: Energie Cottbus, Brand-Erbisdorf, Struppen, Neustadt, zwei Mannschaften vom VfL Pirna-Copitz
    dann 14 Uhr das 6. Landkreismasters mit: Titelverteidiger SV Wesenitztal, VfL Pirna-Copitz (denke auch das da die meisten Spieler von der zweiten und der A-Jugend kommen), Sebnitz, Bahratal/Berggießhübel, Pirna-Süd, Reinhardtsdorf, Grün/Weiß Pirna
    Es spielt Jeder gegen Jeden
    Eintritt beim Landkreismasters: Erwachsene 3 €, Kinder unter 14 Jahren 1 €

• Hier die Ergebnisse der Hallenkreismeisterschaft Endrunde der Männer

Staffel 1

1. SV Pirna-Süd 2.; 8 : 3 Tore, 7 Punkte
    2. TSV Graupa 1. ; 7 : 5 Tore, 7 Punkte
    3. FSV Bad Schandau 1.; 6 : 6 Tore, 3 Punkte
    4. SV Königstein; 6 : 13 Tore, 0 Punkte

Staffel 2

1. ESV Lok Pirna 1.; 12 : 5 Tore, 9 Punkte
    2. TuS Einheit Wehlen 1.; 10 : 6 Tore, 6 Punkte
    3. SG Schönfeld 1.; 6 : 10 Tore, 3 Punkte
    4. SV Chemie Dohna 1.; 3 : 10 Tore, 0 Punkte

Halbfinale:
    SV Pirna-Süd 2. - TuS Einheit Wehlen 1. 2 : 5
    ESV Lok Pirna 1. - TSV Graupa 1. 4 : 2

Spiel um Platz 3:
    SV Pirna-Süd 2. - TSV Graupa 1. 2 : 2, 4 : 2 n.N.

Finale:
    TuS Einheit Wehlen 1. - ESV Lok Pirna 1. 3 : 4

• Der SV Johannstadt 90 III. gewinnt den Hallenkreismeistertitel! Im Finale setzten sie sich gegen den Arnsdorfer FV mit 3:1 durch! Im kleinen Finale gewann der FSV Lohmen gegen den SC Steinigtwolmsdorf mit 3:0!