Mal wieder der "gute" FCM dabei

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ Claus: Na kein internationales!


    hihi...Darauf hätte ich auch selbst kommen können.
    Fragt sich nur, warum das betont werden muss. Dürfte doch klar sein, dass sich kein ausländisches Team nach Köthen verirrt, es sei denn paar Studenten der HS- Anhalt bilden eine Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Löwe
    Randale bei Hallenturnier in Köthen/Anhalt vom 13.1.06


    Und mal wieder unsere "Freunde" aus dem Bördedorf dabei.


    http://www.fussball-koethen.de…baede1ab56f732a7778034683


    auch hallensern stände es gut zu gesicht, wenn sie sich erstmal informieren, bevor du so nen scheiß ins www setzt. hier zum beispiel.

    ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

    Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

  • Fotografieren ist nicht Deine Stärke.


    Du hast aber Recht überall steht was anderes. Mal FCM mal FC CZJ! Wer war es denn nun? War jemand anwesend bei diesem Turnier in Kuh - Köthen? Die Terroristen aus Wuhlistan waren wohl offensichtlich dabei, weil die in allen Meldungen stehen :rofl:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Fotografieren ist nicht Deine Stärke.


    Wieso ? Wenn man auf das Bild raufklickt kann man doch unten das wichtigste lesen ---- jut der Blitz oben ...aber iss ja auch ne unwichtige Testspielnachricht und ich habe kein Bock gehabt das bild noch zu bearbeiten .. oder liegt dit doch schon an meinen 3 Futschi :biggrin:

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Fotografieren ist nicht Deine Stärke.


    Du hast aber Recht überall steht was anderes. Mal FCM mal FC CZJ! Wer war es denn nun? War jemand anwesend bei diesem Turnier in Kuh - Köthen? Die Terroristen aus Wuhlistan waren wohl offensichtlich dabei, weil die in allen Meldungen stehen :rofl:


    mwrw Grüßen


    Jena hatte nur ein paar leute dabei! alles normalos!
    es war zwischen den wuhlekaspern un MD!
    so un den rest entnehmt den medien.. steht ja eh alle richtig auf das zeugs!

  • Hier noch aus dem besagten Live-Ticker (hintere Seiten)



    : WS wurde durch n Hintereingang nach draussen zum Bus befördert


    kleiner nachtrag zum "Rahmprogramm" in der halle wurden die unioner von dem oberen magdeburg rang mit feuerlöschern und abgetretenen sitzen beschmissen


  • oberrer rang??? habt ihr eigentlich irgendwelche räumlichen vorstellungen?? das war ne halle mit einer seite sitzen..


    ausserdem standen die unioner ca 40 meter von uns wech...
    bis sie unsere nähe gesucht haben!
    ausserdem wahren da keine sitzeschalen.. wer sich das ausgedacht hat macht ne fliege zum elefanten..feuerlöscher? kein gesehen!

  • Zitat

    Original von rotterdam74


    auch hallensern stände es gut zu gesicht, wenn sie sich erstmal informieren, bevor du so nen scheiß ins www setzt. hier zum beispiel.



    Ich habe mit einem FCM-Fan gesprochen.
    Ja sowas gibt's auch,daß ein HFC-Fan mit einem FCM-Fan befreundet ist wenn man in einer Stadt wie Köthen wohnt.
    Der sagte mir daß sie die Union-Fans nach deren Ausscheiden im Halbfinale provoziert haben und dann gings los.
    Nun bist du dran.

  • Zitat

    Original von Löwe


    Der sagte mir daß sie die Union-Fans nach deren Ausscheiden im Halbfinale provoziert haben und dann gings los.
    Nun bist du dran.


    ich habe ebenfalls mit vielen anwesenden gesprochen. weder unioner noch fcm'er haben bestritten, dass der angriff von berliner seite kam ( angesichts der zahlenverhältnisse- union wohl mit nem zahlenmäßig sehr starken mob am start- auch sehr wahrscheinlich). der union-ticker meldet ebenfalls den sturm der unioner in den MD block. was hätten die anwesenden blau weißen ( und zwar reines blau weiß, lieber mdr, nicht verunstaltet durch hässliches gelb ;) ) machen sollen ? sich verteidigen wird ja wohl erlaubt sein, oder ?


    dein beitrag und der threadtitel "mal wieder der gute fcm dabei" weckt bewusst den eindruck, dass wir die verantwortung tragen, union wird nicht mal erwähnt, von verteidigung ist nicht einmal die rede. dass sind alles wichtige informationen, welche du alle verschwiegen oder ( noch schlimmer) nicht gewusst hast. aber diese unwissenheit hat dich nicht daran gehindert, mit dem finger auf andere zu zeigen !

    ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

    Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

  • Zitat

    Original von Löwe
    Randale bei Hallenturnier in Köthen/Anhalt vom 13.1.06


    Und mal wieder unsere "Freunde" aus dem Bördedorf dabei.


    http://www.fussball-koethen.de…baede1ab56f732a7778034683


    Ohne viel nachzudenken...
    In Halle werden die Doofen nicht alle !!!
    Hat sich mal wieder bestätigt !!!
    DU bist ein Schande für Dein Verein...


    Gruß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von rotterdam74
    was hätten die anwesenden blau weißen ( und zwar reines blau weiß, lieber mdr, nicht verunstaltet durch hässliches gelb ;) ) machen sollen ?


    Das hätteste Dir sparen können. Aber wenn sich dadurch Dein Schwellkörper mit Blut füllt, soll es Dir gegönnt sein.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------