Mal wieder der "gute" FCM dabei

  • Zitat

    Original von Zumpe


    (...) Aber wenn sich dadurch Dein Schwellkörper mit Blut füllt, soll es Dir gegönnt sein.


    Mein Guter, was Du so alles für Praktiken kennst...
    :respekt:


    Gruß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • :gut:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Lücke


    Das schreibt der Richtige :biggrin: =) :rofl: :freude:


    dieses board hat das niveau eines toasters.. un schuld daran sind user wie du!!

  • Zitat

    Original von Zumpe


    Das hätteste Dir sparen können. Aber wenn sich dadurch Dein Schwellkörper mit Blut füllt, soll es Dir gegönnt sein.


    wo issen das problem ? der mdr berichtet falsch, ich kritisier das... kein grund für beißreflexe !

    ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

  • Das der mdr fälschlicherweise die Anhänger von Jena mit ins Spiel brachte, habe ich auch gelesen. Mir fiel nur das Wort häßliches Gelb in Deinem Posting auf. Auf den Seitenhieb hab ich auch nur reagiert. Mehr nicht........Frieden??? :bia:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Liebe Köpenicker Fan-Gemeinde!


    Von wegen: Hallen-Fußball soll Spaß machen! Union-Hooligans sehen darin nur die Gelegenheit, im Warmen zu randalieren....


    Bekommt Union seine Probleme mit gewalttätigen Fans in den Griff? Beeck: "Wir werden ... Konsequenzen ziehen."


    So etwas macht man doch nicht und auf die angekündigten Konsequenzen bin ich ja gespannt. Hoffentlich erfährt man da was in der Presse.
    Außerdem bekomme ich durch diese Ausschreitungen der sogenannten Fans richtig Angst zum Derby zu gehen :rofl: Ach nee, kann ja nichts passieren, denn das Spiel ist ja im Freien und das noch im Februar. Hoffentlich wirds kalt sein :biggrin:
    Lest dazu mehr in dieser Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060115/union.html


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von Lücke


    Oh man kleines Kind bleib ruhig. Komm mal wieder runter.


    daran sieht man doch nur das sich mein posting bestätigt


    Zitat

    Witz des jahres du Knallkörper... :la
    Du Dorfkind........



    wenn man keine argumente mehr hat wird man beleidigend