28.1.2006 Freiburg - Dynamo / Nancy/ Straßburg - Paris SG

• Ich suche Mitfahrer, die mich zu den Spielen

SC Freiburg - Dynamo Dresden 13:00

und

Straßburg - Paris SG 20:00

am 28.1.2006 begleiten würden.

Start wäre in Dresden, eingesammelt kann der geneigte Mitfahrer aber auch auf der Strecke werden 8)

Bis Freiburg sind es 685 km , von dort bis Straßburg noch mal 90 km und von dieser Etappe dann noch 635 km zurück in den Wilden Osten.

Die Fahrt findet aus Kostengründen nur zu 4.statt und wenn die Wetterbedingungen relativ gemäßigt mitspielen (also kein Schneechaos).

Bei Interesse bitte PM an mich.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich hab grad erfahren, dass du leider auf mich verzichten musst!
    Stiefvater wird 50 und feiert ausgerechnet an diesem Tag.
    Normalerweise kommt Fußball zwar vor Familie aber bei nem 50. ist das mal was andres..sorry..Ludi damit auch weil er auch bei der Feier ist!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Au der Kleine macht auf Familie.
    Das nennt man sachorientierten Zwang. :D

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• wenn ne möglichkeit bestünde das ich statt straßburg nach nancy kommen könnte, würde ich großes interesse heucheln... racing vs. psg war ich letztes jahr nach saarbrücken... naja war ziemlich mies..
    würde es irgendeine möglichkeit geben nancy rausschmeistechnisch zu verbinden??

• war nur mies aufgrund der besatzung du griebel!! ;)

man kann sich das schonmal geben... spiel auf dem grün war okay und die stimmung bei racing auch okay... psg mit protest!
    kein übermäßiger kracher, aber "mies" wars nun wirklich nicht..

• Man würde mit 4 Leuten auf ca. 40 € kommen (ohne Karten). Da sich aber noch niemand gemeldet hat und konkretes Interesse besteht, werde ich mit dem Bus nach FG fahren und nur das Dynamospiel machen.
    Mitnehmen für ne halbe Strecke ist aufgrund der Kostensituation nicht machbar. Sorry. cBzw. will st du nach Nancy wieder mit zurück nach DD ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• *edit*

Tour könnte jetzt nach Nancy und zurück gehen, anstatt nach Straßburg.

Interessenten ?