Miro Klose strikes again - sacht er jedenfalls vorher

  • Is denen in der Winterpause zu langweilig, oder ist die Rückrundenvorbereitung zu lasch ?


    Quelle: n-tv


    "Fünf Tore reichen mir nicht"
    Klose hat große WM-Ziele


    Nationalstürmer Miroslav Klose will bei seiner zweiten Fußball-WM im Sommer in Deutschland noch stärker auftrumpfen als bei seinem Debüt 2002 in Japan und Südkorea. "Ich habe mir vorgenommen, mehr Tore zu schießen als bei der letzten WM. Fünf Tore reichen mir diesmal nicht", sagte der 27 Jahre alte Angreifer vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen dem "Weser-Kurier". Damit wolle er seinen Beitrag zum angestrebten WM-Titel mit der deutschen Mannschaft leisten.

    Gleichzeitig bestätigte Klose Ambitionen, nach der WM möglicherweise ins Ausland zu wechseln. "Aber das ist jetzt nicht in meinem Kopf. Nach der WM kann man über alles reden und sich neue Ziele setzen", sagte der WM-Zweite von 2002.



    Na denn: Feuer frei, Miro :ja:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Zumindestens darf er sich selber solche Ansprüche erstellen.


    Das darf er unbestritten (ich schrieb ja auch "Feuer frei Miro") - bleibt nur zu hoffen, dass der Rest der Truppe da auch mitspielt.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Zitat

    Original von Otto Normalverbraucher


    Ich glaube eher der, der von 1860 zu Hansa wechselte und dessen Name mir ums Verrecken gerade nicht einfällt :oops:


    Mäxchens Martin :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !