SORRY, auch wenn ich selbst ein paar Mal in die Bresche geschlagen habe, vielleicht können wir uns alle etwas bei JD und Freunden zurücknehmen!!!
1. Wird dieses Forum langsam aber sicher von sinnlosen Beiträgen aller, auch meiner Seite, überflutet, und das wollen wir doch nicht!!!
2. Wird Johnny sich mehr als bestätigt fühlen, und niemals mehr einen interessanten Bericht, der einen Bezug zum Fussball hat schreiben!!
3. Wissen wir alle nicht, wie er auf solche Beiträge reagiert, bitte lacht jetzt nicht, aber es gibt Leute die haben ein Problem und können damit dann irgendwann nicht mehr umgehen!!
Also wie schrieb gestern der Münsterländer so schön, etwas cremiger bitte!! In diesem Sinne weg von solchen Beiträgen hin zu mehr Qualität!! Oder sucht Euch EINEN Thread für lustige Bemerkungen aus, mittlerweile gibt es einfach mind. 10 zuviel, das macht den anderen User sicher keinen Spaß, immer erst mal 3 Seiten runterzuscrollen!!
Ist nicht böse gemeint, nur als Hinweis gedacht, ich werde auch mit gutem Beispiel vorangehen!!