JD gegen den Rest -STOP-

• SORRY, auch wenn ich selbst ein paar Mal in die Bresche geschlagen habe, vielleicht können wir uns alle etwas bei JD und Freunden zurücknehmen!!!

1. Wird dieses Forum langsam aber sicher von sinnlosen Beiträgen aller, auch meiner Seite, überflutet, und das wollen wir doch nicht!!!
    2. Wird Johnny sich mehr als bestätigt fühlen, und niemals mehr einen interessanten Bericht, der einen Bezug zum Fussball hat schreiben!!
    3. Wissen wir alle nicht, wie er auf solche Beiträge reagiert, bitte lacht jetzt nicht, aber es gibt Leute die haben ein Problem und können damit dann irgendwann nicht mehr umgehen!!

Also wie schrieb gestern der Münsterländer so schön, etwas cremiger bitte!! In diesem Sinne weg von solchen Beiträgen hin zu mehr Qualität!! Oder sucht Euch EINEN Thread für lustige Bemerkungen aus, mittlerweile gibt es einfach mind. 10 zuviel, das macht den anderen User sicher keinen Spaß, immer erst mal 3 Seiten runterzuscrollen!!

Ist nicht böse gemeint, nur als Hinweis gedacht, ich werde auch mit gutem Beispiel vorangehen!!

• Als Moderator fühle ich mich mal angesprochen.

Ich würde gerne öfter die Löschfunktion benutzen, aber dann ist der Aufschrei groß, dass zensiert wird. Von daher schreite ich nur ein, wenn sich jemand beschwert.

Selber hab ich mir angewöhnt, alles von JD zu überlesen. :ja:

• Zitat

Original von DKR 78
    Ich würde gerne öfter die Löschfunktion benutzen, aber dann ist der Aufschrei groß, dass zensiert wird. Von daher schreite ich nur ein, wenn sich jemand beschwert.

Gut dann beschweren wir uns jetzt mal, dass alles von und um JD Müll ist. Aber meist sind wir ja auch selbst Schuld, wir antworten ihm ja auch immer.. :naja:

• Zitat

Original von DKR 78
    Als Moderator fühle ich mich mal angesprochen.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung als Moderator/ Betreiber eines Forums. Aber manchmal muss man sie halt schreien lassen. :wink:

Solche und solche Threads könnten aber bspw. problemlos ins Off-Topic verschoben werden. Das ist dann keine Zensur sondern nur eine Aufräummaßnahme.

P.S.: Nur noch eins! :D

• Zitat

Original von Schumi

Gut dann beschweren wir uns jetzt mal, dass alles von und um JD Müll ist. Aber meist sind wir ja auch selbst Schuld, wir antworten ihm ja auch immer.. :naja:

Denn sei bitte ruhig! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von schickeria22
    bin zwar neu hier aber die jonny geschichte ist die beste die ich seid langen im www gefunden habe.

wer behauptet ein star zu sein muss auch so behandelt werden!!!!

Wie soll ich denn jetzt meine Mittagspause gestalten? Ist mittlerweile eine Art Gewohnheit. Stellt Euch mal vor, Eure Frau sagt: "So ab jetzt habe ich immer Kopfschmerzen"! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Kann mich wieder mal nur Scorer anschliessen... lachen immer so schön den ganzen tag... Besonders in der mittagspause ist das büro rammelvoll und alle bepinkeln sich vor lachen....

• Das ist ja ein entweder...- oder...! Das ist mir zu riskant, da mach ich nicht mit.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von 8.fet
    Komm alter.... ich kann gut lachen... klare 5-0 Stimmenentscheidung hier aus meinem Büro für DAFÜR!!!

vielleicht sollten wir JD mal fragen?

Phil Hellmuth:

• Schickeria
    :evil:
    Man Dich hätte ich wohl auch noch bei diesem Thema hier mit einfügen sollen, es geht nicht darum JD mundtot zu machen, sondern um UNS!! Wir sollten ab und zu mal die Tasten ruhen lassen!!! Er kann doch schreiben was er will, aber solange jedesmal 10 Antworten kommen, fühlt er sich gleich wieder bestätigt!! Mensch sucht EIN Thema, von mir aus: Suche Berater.. und da kann man vom Leder lassen, aber ab jetzt nicht mehr alle Threads vollspamen..
    :ja:

Liebe Grüße aus der ruhigen Mittagspause René

• Das ist auf jeden Fall gebont!

Phil Hellmuth: