Oberliga Hallentunier Berlin
-
-
Gern geschehen =) und das Tor war regulär, ist doch klar. Oder hat es, außer dem Schiedsrichter, jemand anders gesehen?
mwrw Grüßen
-
auch als nicht unbedingter Freund des DDR- REKORDMEISTERS...aber DANKE SCHWEIZ !...drückt ja wohl nur aus,was wohl jeder halbwegs normale Fußballfreund der Haupstadt denkt...egal für welchen Verein er sich begeistert....
-
ja mir ist das wort irgendwie nicht eingefallen. Und selbst ich hab eigentlich gedacht das das Tor zählt aber der schiri hats anders gesehen bzw vielleicht hat er sich versehen. Naja vorbei ist vorbei. Aber ihr habt euer team ja trotzdem gefeiert als hätten se gewonnen. Das nenn ich mal fanrückhalt. KLASSE!!!
-
Zitat
Original von vwditzel
Ich hatte das Tor zum 1:1 als regulär gesehen, was immer der Schierie da gesehen haben will....ist aber auch egal und vorbei....
und
ZitatOriginal von studi-mutti
Gern geschehen =) und das Tor war regulär, ist doch klar. Oder hat es, außer dem Schiedsrichter, jemand anders gesehen?...
sicher war das tor regulär, nur war die spielzeit abgelaufen - und das bereits als marjanovic zum torschuß ansetzte!
und genau deswegen entschied der schiri pro rudow... -
Die Leistungen der Schiedsrichter und des Kampfgerichtes waren an diesem Nachmittag sehr fragwürdig. Würde ich so arbeiten wie die gepfiffen bzw. geleitet haben, dann hätte ich jetzt viel Freizeit.
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von ping-pong-alex
Bei der Torbande stimme ich Dir zu ...
obgleich Hallenfußball eh laangweilig ist ( egal ob in der Halle oder auf DSF)
und zu Deiner anderen Aussage : Kann man das trennen ? Wenn man auf der anderen Seite sitzt und die A.-Rufe hört und gleichzeitig der gesamte Block von Euch mit Fähnchen eines Alpenvölkchens wedelt, ist es für mich eine einheitliche Choreo; zumindest kommt sie so an. Von daher hinkt auch @ R.L. der Vergleich mit den Niederlanden ( Friesen nicht vergessen !)
Und klar, muß man jetzt sagen : selbstverständlich gibt es die, die sich beim BFC gegen den Müll endlich wenden; man braucht ja nur im dortigen Forum mitzulesen. Aber, ick gehe mal davon aus dass es in der Halle der harte Kern von Euch war : Und die deutlich vernehmbaren Rufe ( die im Endspiel auch von den Rudowern gegröhlt wurden ) wurden von dem Rest eben nicht mit Dynamo überstimmt. Und somit ist es - zu recht - ein Thema hier.
moment mal, alter rechtsverdreher, was hier thema ist oder nicht, bestimmt nicht ihr (auch wenn ihr´s immer wieder gerne versucht). und auch als linker bfcer (als der ich mich verstehe) muss man bei der betrachtung des weinroten anhangs (und ablehnung bestimmter politischer auswächse) nicht zwangsläufig zum gleichen schluss kommen wie ihn einige versprengte k-gruppler aus der antideutschland-fraktion hier anbieten. die (also die k-gruppler) unterscheiden sich ohnehin meist nur unwesentlich von ihren politischen gegnern (meist nur in der farbe der fahne).
mdg
berlinwhiteps: ich begrüße übrigens ausdrücklich, dass sich die türkische nationalmannschaft nicht für die wm qualifiziert hat. meine gründe (neben vielen anderen) lauten: christopher loftus und kevin speight (einfach mal googeln). dank des erfolges der schweiz dürfte sich die gefahr ähnlicher wie der o.a. ereignisse bei der wm 2006 zumindest deutlich verringert haben.
-
Hier ein Link: http://www.berlinonline.de/ber…cgi/2000/0413/sport/0104/ brauch keiner google zu bemühen.
mwrw Grüßen -
das ist mal ein Beitrag von einem bekennenden rotem BFCer.
Ich bin zwar nicht rot aber auch nicht braun und solche Aussagen stimmen mich optimistisch.
und noch nen Satz an Ping-Pong-Alex.... der harte Kern ist beim Heimspiel gegen F/F.... manchmal nachdenken, bevor was geschrieben wird.
fast vergessen
wrwg
-
Zitat
Original von BerlinWhite
muss man bei der betrachtung des weinroten anhangs (und ablehnung bestimmter politischer auswächse) nicht zwangsläufig zum gleichen schluss kommen wie ihn einige versprengte k-gruppler aus der antideutschland-fraktion hier anbieten. die (also die k-gruppler) unterscheiden sich ohnehin meist nur unwesentlich von ihren politischen gegnern (meist nur in der farbe der fahne).muhaha, uff jeden...K-Gruppen :D:D mich hauts weg...ich dachte die sind ausgestorben udn wenn dann nur am LL-Tag oder am 1.Mai in Kreuzberg zu finden.
Vor allem das die fahnen ein erheblicher Unterschied seiehen...egal..
Im Übrigen gibt es auch unter BFCér böse Antideustche udn K-Gruppler...kommen wir wieder zum Sport und dem komischen 1:0, 1:1 vom Spiel BFC Rudow.
Leider war das Tor soweit weg udn alle standen bei usn in den Rängen.
Ich hab auch ein 1:1 gesehen und mich geärgert. Dann jubelten allerdings alle um mich herum, ich schaute auf die Anzeigentafel und es stand ncoh 0:0, ich fragte warum das Tor nicht gegelten hat und mir wurde gesagt, das das Tor nach der Schlusssekunde fiel.
Sprich, es war kein Foul, sondern einfach nur die Zeit aus. -
Muss ich dich koregieren. Officiell wurde das Tor aberkannt weil der Schiri ein Stürmerfoul gesehen haben will. Naja jetzt ist eh alles vorbei also was solls. wir ham glücklich jegen BFC jewonnen und irgendwie gezeigt das Verbandsligafussball zwar nicht schön ist aber dort auch nicht nur gegurkt wird.
-
Schönes Schlusswort,aber mit Rumgegurke............. =)
wrwg -
Zitat
Original von studi-mutti
Hier ein Link: http://www.berlinonline.de/ber…cgi/2000/0413/sport/0104/ brauch keiner google zu bemühen.
mwrw Grüßenallerdings ein eher schwacher artikel, völlig haltlose thesen seitens des autors, der zudem die vorgeschichte (neben den morden u.a. telefonische moddrohungen gegen lufc-spieler, verweigerung einer schweigeminute für die ermordeten sowie ablehnung des tragens schwarzer armbänder durch galatasaray am spieltag etc.) verschweigt.
fakt ist, dass leeds united damals auf anraten der zuständigen polizei (west yorkshire police) die entscheidung traf, keine türkischen fans zum rückspiel zuzulassen, weil sie (also wyp) nicht für deren sicherheit garantieren konnte. nach dem mord an chris und kevin war die stimmung in der drittgrößten stadt großbritanniens nämlich (und nicht nur bei anhängern der whites) so geladen, dass, wären die türken tatsächlich erschienen, tausende versucht hätten, ihnen die schädel einzuschlagen. wie eine solche reaktion dann zu bewerten gewesen wäre, steht auf einem ganz anderen blatt (mit rassismus, wie damals von tükischer seite behauptet, hat das wohl kaum was zu tun). die damailge entscheidung von leeds united hatte vor allem ein ziel , nämlich das, weiteres blutvergießen zu vermeiden. im übrigen der gleiche grund, weswegen die britische fa bei der letzten em-quali komplett ihr kartenkontingent für das spiel der englischen nationalmannschaft in istanbul verzichtetete und - in absprache mit den türkischen behörden - versuchte, alle dennoch fahrenden/fliegenden engländer an der aus-bzw. einreise nach istanbul zu hindern.
chris & kevin r.i.p.
we are leeds!
berlinwhite -
Ich sehe das auch so! Ich hatte den Link nur für faule eingesetzt, die Google nicht bemühen wollten.
mwrw Grüßen
-
Istanbul,Stockholm,Dortmund usw.In diesen Städten kamm es immer zu auseinandersetzungen mit Anhängern von Türkischen Clubs,vorwiegend aus Istanbul.Reaktionen auf Seiten der Uefa--siehe Dortmund,da wird fröhlich im Stadion rumrandaliert und der ARD-Kommentator lobt das südländische Flair.
Bei Spielen der Türkischen Nationalmanschaft kamm es in der Vergangenheit immer wieder zu auseinander setzungen.Das DANKE Schweiz war und ist meiner Meinung nach zum teil berechtigt und es war auch eine "Frotzelei".Und überhaupt,wenn der Türkische Fussball Bund von der Heim-WM 2006 quatscht,finde ich ein bissel verfroren,hier ist immer noch die BR Deutschland.Zum Schweiz Plakat,für Yesilyurt war es vielleicht doof--weil immer um Fairniss bemüht,aber bei Türkiymspor völlig passend.
wrwg -
Das Problem an der ganzen Sache ist doch nur das unsere ausländischen Mitbürger der deutschen Sprache notgedrungen(jedenfalls ein Teil)mächtig sind.Wir brauchen doch für ihre Sprechchöre und Banner einen Dolmetscher.Möchte nicht wissen was da manchmal zum besten gegeben wird,aber das ist dann ja südländisches Temperament und bei den Deutschen Rassismus.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/7.gif] -
-
Der arme Kerl kommt schon aus der Puste
-
Zitat
Original von Harry
Das Problem an der ganzen Sache ist doch nur das unsere ausländischen Mitbürger der deutschen Sprache notgedrungen(jedenfalls ein Teil)mächtig sind.Wir brauchen doch für ihre Sprechchöre und Banner einen Dolmetscher.Möchte nicht wissen was da manchmal zum besten gegeben wird,aber das ist dann ja südländisches Temperament und bei den Deutschen Rassismus.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/7.gif]Selbst wenn jeder außer mir Rassist wäre, wäre es immer noch falsch, selbst einer zu sein. Rassismus ist immer scheiße, ohne Wenn und Aber. :angry:
-
Zitat
Original von E-Hof Ultra
Selbst wenn jeder außer mir Rassist wäre, wäre es immer noch falsch, selbst einer zu sein. Rassismus ist immer scheiße, ohne Wenn und Aber. :angry:
Entschuldigung, aber in dem von Dir zitirten Text steht doch nichts anderes. Vielleicht nicht so kurz geschrieben, aber ich lese das da auch so raus. Oder ist es schon zu spät, um solche Texte noch zu verstehen?
mwrw Grüßen