Testspiel 1.FC Magdeburg-Dynamo Dresden

  • hallöchen!!!
    war jemand von euch dort live gewesen??wie war die chancenverteilung???war die stimmung bei laut videotext über 2500 zuschauern gut???es soll auch randale gegeben haben??wieviel magdeburger sind ins sachsenland gereist.will allet wissen hehe....danke

  • Chancenverteilung: 4:1 für Dynamo
    Stimmung war gut, aber hätte können besser sein.
    Randale kann sein, bin aber gleich nach Hause in die andere Richtung, deswegen kann ich nichts genaueres sagen. Während des Spiels gabs ne Schneeballschlacht zwischen den Dynamos und den Magdeburgern. Kurz vor Spielende hat es dann im Magdeburger Fanblock geplautz und Bierbecher, Eimer und andere Gegenstände flogen durch die Luft. Polizei hat dann die B172 gesperrt, also muss noch irgendwas gewesen sein.
    Magdeburger Fans: 70-80

  • Ja, defensiv schon, aber offensiv kam eben nicht viel zu Stande. Man muss aber auch sagen dass die Dynamo Innenverteidigung (Kukielka,Votava) ganz routiniert gespielt hat.

  • naja das spielen ja auch ganz andere persönlichkeiten in der 2.liga...konnte sich die nr.15 des FCM kotuljac wenigstens mal in szene setzen???ich glaube oberliga und 2.liga das sind schon welten...nicht nur finaziell loool
    aber wir kommen wieder FFFFFFFFCCCCCCCCCMMMMMM

  • Zitat

    Original von Champ
    Polizei hat dann die B172 gesperrt, also muss noch irgendwas gewesen sein.


    Was soll gewesen sein? Die Gäste wollten zum Bahnhof und da liegt die B172 halt dazwischen...

  • ich würde eher sagen das da nen haufen SGD fratzen standen und aufgemuckt haben.. aba war auch fett bullenparty.. so dass es auf dem rückweg ruhig blieb..


    naja un randale kann ich des net nennen..es wahren bekloppte.. da fliegen flaschen un polenböller uff uns.. aba naja das iss die SGayD.. mehr kennt man von denen net!

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    ...konnte sich die nr.15 des FCM kotuljac wenigstens mal in szene setzen???


    Der hatte vielleicht 2,3 Ballkontakte mehr ni. Wurde erst zur zweiten Hälfte eingewechselt.

  • Man konnte keine Minute durchgehend sich das Spiel angucken weil man aufpassen musste das man keine Wurfgeschosse abkriegt.Die Bullen warn so unkoordiniert wie ich es noch nie erlebt habe. Pferdestaffel, Hunde, Helikopter und ca. 300 Bullen waren vor Ort. Und trotzdem lassen die die Dresdner hinter unserm Block stehen erst als es ca. 10 min vor Ende richtig los ging mit Polenböllern und son Kram haben dies für nötig gehalten im Schritttempo dahin zu gehen.

  • Sehr intelligent von Dynamo solch ein Spiel auf 'nem Sportplatz auszutragen. War doch vorher klar, dass das nicht ruhig ausgeht. Hauptsache die Cops waren auf die FCM-Hools vorbereitet. :lach:

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Sehr intelligent von Dynamo solch ein Spiel auf 'nem Sportplatz auszutragen. War doch vorher klar, dass das nicht ruhig ausgeht. Hauptsache die Cops waren auf die FCM-Hools vorbereitet. :lach:


    zu dem thema.. die taktik der herren in grün wasr auch voll dumm.. sollten wir doch genau zwischen den ganzen schwarz-gelben+polen durch...

  • Zitat

    Original von Simao
    Die Cops waren echt total überfordert. Man hat gemerkt das die alle Angst hatten.



    Was willste auch von denen erwarten? Warum passiert immer soviel in DD weil die nix drauf haben. Ein völlig unorganisierter Haufen war das.

  • Zitat

    stimmt das das die partie unterbrochen werden mußte????wenn ja warum???


    Nach ´ner guten Dreiviertelstunde pfiff der Schiri ab und
    schickte die Spieler vom Platz.
    Schien aber niemand zu beunruhigen. =)