... der typ ist unglaublich :stupid:

Soll ja nicht ungelesen bleiben!
-
-
na dann ooch von mir nochmal allet jute nachträglich...
da wird wohl dieses we ordentlich gefeiert...
-
-
-
@pante
:birthday:
Wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute und viel Erfolg, sowohl im beruflichen wie auch im privaten Bereich....bleib so wie de bist...lass Dich ordentlich feiern :musik:
denke Deine KW´er Truppe wird Dir morgen noch nachträglich 3 Punkte schenken im Derby gegen Miwa....oder doch wieder nen 4:4
und Mecky darf sagen: "Kopf hoch..." -
Mensch, da kann ja jemand bald Alte Herren spielen... kleiner Spaß =)
Von der Ikea- Front natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag und viel Glück fürs Wochenende. -
Auch von mir natürlich die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. Fisico hats ja schon gesagt, bleib wie du bist, obwohl das Zählen meiner Fehlpässe könntest du schon einstellen.
:birthday: :birthday: :birthday:
-
Schließ mich meinen Vorredenern an.
Alles Gute fürs neue Lebensjahr Mr. Banse (das gilt aber weder für die Berliner Hertha noch für den FC Chelski :wink:) und weiterhin interessante Forum-Beiträge!
-
:birthday: Allet gute zum heutigen Ehrentag kleiner Mann. :birthday:
Gut das du wieder auf den grünen Wiesen, die die Welt bedeuten unterwegs bist. Wünsche allzeit gesunde Knochen und du kannst dich ja dann am Samstag bei deinem ersten Pflichtspiel seit langen in deinem Wohnzimmer nachträglich beschenken.
-
alles jute herr :drink:
wünsch natürlich auch alles tolle,viel spaß mit dem führerschein und samstag ein dickes portemonaie!! du wirst es brauchen -
schaut doch mal hier rein rein, denn dieser Thread verspricht Spannung !!!
-
Wir Miersdorfer gratulieren Wrobel und seiner Frau recht herzlich zur Geburt des Stammhalters am Ostersonntag.
Euch Dreien alles Gute und der Junge ist nach den Angaben ja ein Prachtexemplar! -
:birthday: @Pantelic' vom SV Teupitz/Groß Köris der Rest in der PN Box
@ wrobel Glückwunsch zum Nachwuchs .Hoffe alle sind wohlauf! :musik:
Thunderboy
-
@Wrobel
auch von mir alles alles erdenklich gute für euch drei und das ihr auch alle gesung bleibt
-
hiermit unserem Schriftführer Paolo Pinkel zu seinem Geburtstag alles, alles Gute!!!!
Mach das Beste draus Digga =):birthday: :musik: :birthday: :tanz: :musik: :drink: :drink: :birthday:
-
-
komischer thread...... 8O
aber zum Nachwuchs auch von mir alle alles gute und viel Gesundheit dem kleinen RACKER... =) :razz:
-
Mach ick mal den Anfang:
Da HEXER hat Jeburtstach...Glückwunsch!!! :birthday: :tanz:
-
Na jut. Dann hier auch nochmal...
Allet Jute Hexerlein. :birthday: :musik: :musik: :tanz: :birthday: :drink:
-
jo hexer Happy Birthday =)