da will ich mal mit den Glückwünschen weitermachen und im Namen der Band unserem "Trommler" gratulieren. Hoffe. ich schaffe es heute am späten Abend mal vorbeizuschauen und die Band mit meiner Stimme zu neuen Gesangshöhepunkten zu treiben. :biggrin:

Soll ja nicht ungelesen bleiben!
-
-
na dann auch von mir alles Gute!!
-
Unserem Kapitän zum Geburtstag alles Gute. Halte die Mannschaft auch in stürmischen Zeiten zusammen und gehe weiter als Vorbild den jüngeren Spielern, was Toleranz, Fair play und Einstellung betrifft, voran.
-
Zitat
Original von Teamgeist
Unserem Kapitän zum Geburtstag alles Gute. Halte die Mannschaft auch in stürmischen Zeiten zusammen und gehe weiter als Vorbild den jüngeren Spielern, was Toleranz, Fair play und Einstellung betrifft, voran.schließe mich an!!!
-
auch von mir herzliche glückwünsche! mach weiter wie bisher, denn ist alles optimal! an sonsten haben wir dir ja schon heute morgen ne sms geschrieben
bis nächste woche!!! -
Natürlich von mir und von hier aus alles alles Gute an den "alten Zopp" =)
:musik: :birthday: :drink::lah: :musik:
-
Auch von mir auf diesem Wege alles alles Gute zum 30. und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
-
@ schniks & Fonti
Ich wünsche dem ungleichsten Zwillingspaar der Fußballgeschichte alles Gute zum Geburtstag.
Wünsche euch beiden weiterhin sportlichen Erfolg, Gesundheit, große Nasen, durchtrainierte Körper, unzählige Frauen, tolle Kumpels und endlich mal ein wenig fußballerisches Können.
:birthday: :birthday: :birthday:
Und heut Abend ...
-
Ja schniks und fonti alles gute zum geburtstag. und heut abend lassen wir es wieder richtig krachen.
bis dahin
-
Zitat
Original von schniks
www.nordostfussball.de/forum/t…?postid=242375#post242375allet Jute an dit so ungleiche Zwillingspaar zum 28. Geburtstag! =)
-
-
Von mir natürlich auch alles gute zu deinem Ehrentag. Freue mich schon auf Samstag.
-
Zitat
Original von Pantelic
alles gute zum geburtstag, nicht wahr Fisico..... mögen alle deine persönlichen wünsche in erfüllung gehen, vorallem aber auch die sportlichen...klassenerhalt mit phönix, meisterschaft mit bremen.... etc.bis samstag.....
wünsche ich auch, muss aber trotzdem nicht alles in Erfüllung gehen!
=)
-
Auch von mir natürlich alles Gute zum Ehrentag. Jetzt ist also auch bei dir der Zenit überschritten und es geht streng auf die 30 zu.
Erhalte Dir dein Enthusiasmus und dein Engagement für den Fußball. Und natürlich immer gesunde Knochen.
Gruß aus der Lausitz.
-
jooo fisico....
allet jute noch nachtraeglich zum geburtstag...
ick hoffe ihr lasst samstag die korken knallen (aber da brauch ich mir ja keine gedanken machen) wir holen das dann mal nach
gruesse aus gran canaria auch von schulle und bonny :razz:
na dann hau rein
ps. heut abend spiel, bericht dann morgen im passenden fred
-
:flower: :blume: :flower:
ALLES GUTE AN ROMAN ZUM 26. GEBURTSTAG!!
:birthday:Ey Scholle, allet Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Privat, beruflich und sportlich wünsch ich das Beste und ab und zu auch mal entspannen.
Gruß aus der Lausitz.
-
ich werde das mal persönlich machen, geh gleich mal runter
glückwunsch apfelscholle!! auf das du dein essen auch mal wieder drinbehältst! -
-
Servus !
Diese Seite muss ungelesen bleiben !!!Sinnlose Kommentare.
Viva Argentina !
-
die frage nach dem sinn stellt sich in erster linie bei deinen bisherigen beiträgen....also lasse doch bitte den geburtstagskindern die glückwünsche.