Traditionspflege beim BFC

• Zitat

Original von LaMarr
    Tradition...hm...'88 ist schon gaaaaaaaaaaanz schön lang her... Ein Verein, der sich im Jahr 2006 darauf beruft, muss ja mindestens in der, ähm... Oberliga spielen...

(Man könnte es auch lächerlich nennen)

Ein Verein, der sich 2006, im 40. Jahr seines Bestehens auf errungene Meistertitel beruft ist lächerlich ... sind das dann auch die Schalker, Frankfurter, Nürnberger, M´Gladbacher etc., deren Titel auch schon einige Jährchen zurückliegen ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von theo
    Was ist denn an Tradition lächerlich? Tradition ist der Hauptgrund dafür, warum die meisten hier überhaupt zum Fußball gehen.

:ja:, aber es gibt ja noch die Erfolgsfans die von Tradition nicht viel halten :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von theo
    Na ja, aber warum gehst du dann zum BFC und nicht zu, äähhhhhh, Grün-Weiß Neukölln? Da gibts auch Bier und rumbrüllen kannste da auch...?

Auweia - wenn das hier so weiter geht, wird das noch zum G-W Neukölln-Forum :nein:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Ein Verein, der sich 2006, im 40. Jahr seines Bestehens auf errungene Meistertitel beruft ist lächerlich ... sind das dann auch die Schalker, Frankfurter, Nürnberger, M´Gladbacher etc., deren Titel auch schon einige Jährchen zurückliegen ?

Um es zu präzisieren: man kann es auch übertreiben, was dieses ganze Hickhack um 10 Meistertitel, 3 Sterne oder auch nicht ja ganz gut aufzeigt.

• Zitat

Original von LaMarr

Um es zu präzisieren: man kann es auch übertreiben, was dieses ganze Hickhack um 10 Meistertitel, 3 Sterne oder auch nicht ja ganz gut aufzeigt.

Hatten wir ja nun - auch hier - alles schon x-mal... Man kann es auch übertreiben :ja:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Hatten wir ja nun - auch hier - alles schon x-mal... Man kann es auch übertreiben :ja:

Ach naja, so lang man damit noch Reaktionen hervorrufen kann... :mrgreen:

• Dazu fiel mir eigentlich auf Anhieb ein blöder Kommentar ein, der sinngemäß aussagen sollte, dass man seine Prioritäten meist da setzt, wo man sich grad befindet.
    Nach längerer Überlegung habe mich allerdings dazu entschlossen, ebendiesen nicht zu schreiben.

• Schwein gehabt :lach:

Aber vielleicht kannste ja auch was zum Thema beitragen ?

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von theo
    Na ja, aber warum gehst du dann zu ?(m BFC und nicht zu, äähhhhhh, Grün-Weiß Neukölln? Da gibts auch Bier und rumbrüllen kannste da auch...?

Muss man denn hier wirklich alles erklären........................
    Geht es denn nicht einfach mal so-----mit ein bissel Ironie --verstehst du was ich meine..........
    wrw

• BFC-Mitte, ich wollte jetzt keine Erklärung dafür, die hattest du ja schon hier und/oder in anderen Threads ausführlich geleistet. Eben darum hatte es mich verwundert, dass du jetzt nun die Gründe für deinen Besuch beim BFC auf Bier trinken und rumbrüllen reduzierst.

• Ist doch in Ordnung, Bier trinken, brüllen und Bratwurst essen. Ich lese auch gern in alten Programmheften und sammle auch alte Fanartikel.
    Jedem das Seine! Nur keine Gewalt!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!