Wochenplanung 02.01.2006 - 08.01.2006

• Zitat

nagut, dann doch ne kurze winterpausenunterbrechung...
    07.01. Haaksbergen SC '21 vs. AGOVV 14.30
    07.01. FC Groningen vs. Veendam 20.30 (Stadioneröffnung)

oorrr trippler ;-)

07.01. Heracles Almelo vs. Deto Vriezenveen 12.00

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von FENOMEN

oorrr trippler ;-)

07.01. Heracles Almelo vs. Deto Vriezenveen 12.00

huuch und auch noch auslandsground nr.250, na da gratulier ich mir doch glatt mal selbst, ideales spiel rausgesucht, 1.liga trifft 4.liga bei freiem eintritt und sicher 20 zuschauern...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Was für Knaller:

8.1.2006

10:30 SV Loschwitz - SG Weißig 2.

14:00 Kamenz - Bischofswerda in Elstra

18:00 ESC Dresden - EHC Schwenningen

Bitte per SMS melden, wenn jemand mit will (bin heute den ganzen Tag unterwegs).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Motorfan
    06.01 ab 18.00 Uhr OL-Hallenmasters in Neuruppin mit Neuruppin, Cottbus II, Ludwigsfelde, Falkensee und Motor Eberswalde

08.01 ab 14.00 Uhr EWE-Cup in Fürstenwalde u.a. mit Union Fürstenwalde, Viktoria Frankfurt, Blau-Weiß Briesen und Motor Eberswalde (evtl. bin ich auch bei diesem Turnier)

Weiß jemand wo sich die Halle in Fürstenwalde ungefähr befindet?

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

Einmal editiert, zuletzt von xopowo ()