Rückrunde 2006 !

  • Ein kleiner Rückblick auf das bisher Geschehene !


    Bis auf die 1.BL sind alle Ligen mehr oder weniger geprägt von Spielausfällen,wobei man dadurch von einer Wettbewerbsverzerrung sprechen kann.
    Für Cottbus ist ein Aufstiegsplatz in Reichweite und bei Rostock kann nur noch ein Wunder helfen.
    In Dresden sieht man schon wieder Licht am Ende des Tunnels betreffs Klassenerhaltes,was aber noch ein schweres Stück Arbeit wird.
    In den Oberligen sind die Punktverluste der Staffelfavoriten Sachsen Leipzig und Neuruppin hervorzuheben. Letzterer machte auf sich aufmerksam mit der Nichtabgabe der Unterlagen für die Regionalligalizenz 2005/06.
    In der Staffel Nordost Nord hat Falkensee die rote Laterne an Wismar übergeben und beim Tabellenletzten ist nun ein Trainerwechsel erfolgt.
    Die ersten Spielabsagen hat es schon wieder für das Wochenende gegeben, aber man geht ja in dieser Saison in die Verlängerung.



  • 2006/07


    Sorry :!:

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte


    Wollen wir Wetten?Um ein Bierchen?Schließlich muß die Leber wieder daran gewöhnt werden!:biggrin:
    wrwg



    Ist richtig :wink:
    Naja, es wird gespielt, wobei es warscheinlich nur deswegen der Fall ist, weil die Herren in Eberswalde ungerne auf die Einnahmen verzichten wollen. Auf der anderen Seite ist es auch mal wieder nett jetzt endlich die Rückrunde einläuten zu können.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA