ZitatOriginal von E-Hof Ultra
Herne? Solingen?
Na Du hast ja Ahnung... Die stehen beide noch und das Treiben in ihnen ist äußerst lebendig.
ZitatOriginal von E-Hof Ultra
Herne? Solingen?
Na Du hast ja Ahnung... Die stehen beide noch und das Treiben in ihnen ist äußerst lebendig.
ZitatOriginal von studi-mutti
da können wir jedes Kaff aufzählen, wir werden es nicht rausbekommen!
Troisdorf, Bad Honnef?
Die Stadt liegt zwischen den beiden genannten Orten.
Ich weiß es Dann können jetzt die Anderen raten
mwrw Grüßen
Was wollt ihr Bördeknollen denn?
Ich sage nur Germer-Sportplatz.
Alles klar !?
Augen auf beim Eierkauf =)
ZitatOriginal von wEbkAOS
Ein Tipp das Stadion liegt nicht im NOFB Bereich und es findet kein Spielbetrieb mehr statt.
ist ja Fan eines Vereins zweiter Klasse
Dazu hier mehr Infos
http://www.mz-web.de/servlet/C…9775&listid=1016799959889
mwrw Grüßen
Ich weiß es Dann können jetzt die Anderen raten
mwrw Grüßen
schick mir mal die Antwort per PN! Also Name und Ort des Stadions.
bleib bei wabbel stadion halle.....da iss auf jedenfall im heimblock die selbe action wie auf dem foto looooooooool
halle fratze schade das ihr nie in unser neues stadion kommen werdet.ausser zum freund...ähhh testspiel oder als sogenanter aufbaugegner vor der regionalliga oder bundesliga saison
wird sicher ne uneinnehmbare festung hehe
Woher kommt denn die Kohle für so einen Laden? Magdeburg hat doch nicht wirklich viel zu bieten, außer sehr vielen Arbeitslosen! Ist Schade um die Joblosen, tut mir nur leid um das Geld was da, hoffentlich nicht umsonst, verpulvert wird!
mwrw Grüßen
Gronaustadion Bonn, hab ich was gewonn...? :razz:
Woher kommt denn die Kohle für so einen Laden? Magdeburg hat doch nicht wirklich viel zu bieten, außer sehr vielen Arbeitslosen! Ist Schade um die Joblosen, tut mir nur leid um das Geld was da, hoffentlich nicht umsonst, verpulvert wird!
mwrw Grüßen
Also BISHER warst Du mir eigentlich sympathisch... :naja:
Und für dieses Thema gibt es bereits einen Thread...
Und was Berlin zu bieten hat, davon konnte ich mich in dieser Woche wieder überzeugen...
Arbeitslose und Tarnkappenbomber, beides OHNE Ende
Gruß die Legende
ZitatAlles anzeigenOriginal von Europapokalsieger1974
bleib bei wabbel stadion halle.....da iss auf jedenfall im heimblock die selbe action wie auf dem foto looooooooool
halle fratze schade das ihr nie in unser neues stadion kommen werdet.ausser zum freund...ähhh testspiel oder als sogenanter aufbaugegner vor der regionalliga oder bundesliga saison
wird sicher ne uneinnehmbare festung hehe
Abwarten Bördeknolle.
Hinten kackt die Ente...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legende FCM
Also BISHER warst Du mir eigentlich sympathisch... :naja:
Und für dieses Thema gibt es bereits einen Thread...
Und was Berlin zu bieten hat, davon konnte ich mich in dieser Woche wieder überzeugen...
Arbeitslose und Tarnkappenbomber, beides OHNE Ende
Gruß die Legende
SORRY! War doch nicht böse gemeint. Mit den Leuten die in MD einen Job suchen habe ich doch recht, oder? Mit so einem schönen Stadion müssen auch die Eintrittspreise erhöht werden! Ist doch eine logische Folge, denn die Kosten müssen ja wieder irgendwie auf die Habenseite der Investoren gebracht werden. Die verschencken doch nichts. Der Bezug ergibt sich nun für mich, aus den erhöhten Preisen und der Struktur schwachen Stadt. Deswegen schrieb ich auch HOFFENTLICH!!
Sollte also kein Angriff auf eure Sadt oder auf die die dort wohnen sein!
mwrw und sportlichen Grüßen aus der Bundeshauptstadt
Bevor dieser thread der x-te zum Thema "Neues Stadion in Magdeburg" wird: Ist das Quiz eigentlich gelöst? Handelt es sich um das Gronaustadion in Bonn? Dieses ist ja inzwischen abgerissen worden, weil es dem Schürmann Bau weichen musste (ich weiß aber nicht, wann das war und bin zu faul zum Suchen). Ist das Foto mehrere Jahre alt?
Gelöst ist das Rätsel noch nicht. Das Stadion liegt zwischen Bad Hennef und Troisdorf, also kann es kein Stadion in Bonn sein.
Über das Stadion in MD wollten wir auch gar nicht kommunizieren. Hat sich so ergeben
mwrw Grüßen
ZitatOriginal von Stadtfelder
Bevor dieser thread der x-te zum Thema "Neues Stadion in Magdeburg" wird: Ist das Quiz eigentlich gelöst? Handelt es sich um das Gronaustadion in Bonn? Dieses ist ja inzwischen abgerissen worden, weil es dem Schürmann Bau weichen musste (ich weiß aber nicht, wann das war und bin zu faul zum Suchen). Ist das Foto mehrere Jahre alt?
Es ist noch nicht gelöst, aber die Stadt stimmt schonmal und das Foto ist aktuell.
ZitatOriginal von Stadtfelder
Bevor dieser thread der x-te zum Thema "Neues Stadion in Magdeburg" wird:
Keine Bange Stadtfelder, das wird es nicht!
Habe daher von vorn herein auf den Thread "Stadion MD" verwiesen...
studi-mutti:
Bist mir weiterhin sympathisch !!! =)
Hast ja dem Grunde nach recht...
Gruß in die BH
webkaos:
Kann leider nichts zum Foto beisteuern.
BONN ist ein "weißer Fleck" auf meiner "Landkarte". SORRY !!!
Ist aber trotzdem ne schöne Sache, die Du hier betreibst
Gruß die Legende
Poststadion?
...
studi-mutti:
Bist mir weiterhin sympathisch !!! =)
Hast ja dem Grunde nach recht...
Gruß in die BH
...
Gruß die Legende[/quote]
Da habe ich ja noch einmal Schwein gehabt :biggrin:
Du kannst mich ja mal mit den Eintrittspreisen auf dem Laufenden halten. Wir können ja mal eine Molle zischen, wenn Du in der BH bist :razz:
mwrw Grüßen aus der Bundeshauptstadt
Wenn man die Stadt kennt, ist es einfach. Die haben ja 'ne Webseite.
Das Bild ist von November 2004.
Bei maps.google.com kann man sehen, dass in der Blickrichtung jetzt das (rote) Dach eines Discounters erkennbar sein sollte.