Fanfreundschaften in der Verbandsliga!!

• frag mich, was einige immer gegen die fanfreundschaften haben...
    ok man muss wenn man sich einmal gesehen und sympathisch gefunden hat nicht immer gleich von freundschaft aller fans miteinander sprechen, da gehe ich mit. da liegt eigentlich dann nur das problem in dem wort "fanfreundschaft".
    aber ich find diese spiele toll, wo man weiß, dass man sich wieder mal mit den anderen trifft, ein paar bierchen trinkt und labert und das spiel und der sieggedanke auch mal nicht über allem steht.
    klar sind die "brisanten" spiele interessanter, aber auch in sielen, wo man die anderen kennt und leiden kann, kann man ordentlich stimmung machen. ich meine, die braunsbedraer und wir provozieren uns auch gerne mal mit sprüchen und singen gegeneinander, nur weiß jeder, wie es gemeint ist :)

Zitat

Ich wünsche Schönebeck, dass sie mal in einem entscheidenden Spiel um Aufstieg oder Abstieg gegen Braunsbedra antreten müssen und dann können wir ja mal weiterreden....

wenn man wegen so nem spiel alle fans des gegners verteufelt, dann weiß ich auch nicht..

• Zitat:
    Ich wünsche Schönebeck, dass sie mal in einem entscheidenden Spiel um Aufstieg oder Abstieg gegen Braunsbedra antreten müssen und dann können wir ja mal weiterreden....

Son Spiel hatten wir doch schon als wir in die OL und SSV in die Landesliga abgestiegen ist da hat man sich aufwiedersehn gesagt bis zum nächsten mal und aufeinmal nach unseren abstieg aus der ol standen in der verbandsliga wo wir bei PREUSSEN MD gespielt hatten 3 schönebecker da und unterstützten uns also in diesen sinne SVB + SSV
    man sieht sich glaube im MÄRZ wenn ihr in halle am zoo spielt freu mich schon und de 99ìger seh ich wahrschein lich heute in spergau

ALSO GRÜN WEISS REGIERT DEN KREIS SVB+SVM
    MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT ABER UNSERE FREUNDSCHAFT NICHT SVB+SSV :) Gruss an Marco

• Die Frage erübrigt sich.... :evil::angry:

Ne aber ma im ernst... Wenn's der Spieltag hergibt, besuch ich auch ab und an die Schkopauer. :unknown: Schon allein deswegen, weil nicht wenige meiner Freunde dort (leider) mittlerweile spielen...
    Und zudem ist das Bier im "Fani" recht preisgünstig! :D
    Leuna in der Rückrunde werd ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen!

Wir sehn und hörn uns zum IMO-Cup!!! :schal4:

@99'er: Wir sehn uns natürlich zu Silvester mei Süßer, falls ich da noch gucken kann...:cyclop:

PS: SVB= Support Von Bekloppten!:irre:

• Zitat

Original von Feuerteufel
    Gute Freunde kann niemand trennen. Dynamo Eisleben und FSV Hettstedt

Wann spielen denn Eisleben und Hettstedt mal wieder gemeinsam Verbandsliga?

Ansonsten werd ich mich in dieser Liga bestimmt mit niemandem anfreunden. Hier wird man ja eh auf jedem Dorf nur von der Seite angemacht.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wann spielen denn Eisleben und Hettstedt mal wieder gemeinsam Verbandsliga?

Ansonsten werd ich mich in dieser Liga bestimmt mit niemandem anfreunden. Hier wird man ja eh auf jedem Dorf nur von der Seite angemacht.

Ganz deiner Meinung...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Stadtfelder:

also die rivalität zwischen den beiden vereinen ist ganz gut wie ich finde.
    bei den spielen geht es zwar heiß her (selbst in der e-jugend schon) und es kommen schon die ein oder andedren sprüche, aber da sich untereinander so viele spieler, fans,... kennen, und das teilweise recht gut, wird da nichts mehr passieren.
    ich kann so ohne probleme als 99`er zu nem IMO-spiel und andersrum auch. ja die imoisten haben sogar bei uns im fanclubraum mit bier getrunken. trotzdem kann ich diesen verein als ganzen nicht leiden, und bei vielen bei der IMO ist es andersrum wohl auch so. somit kommen wechsel für die meisten auch nicht in frage (außer die, die von der IMO grad zu uns gekommen sind :) ).

Stahler: also das du silvester nicht nüchtern zu uns stößt war mir schon klar. aber es wir bestimmt gut, wir haben lecker fassbier...:bia: (also beeile dich, du kennst meinen durst ;) )

• Zitat

Original von 99`er
    Stadtfelder:

Stahler: also das du silvester nicht nüchtern zu uns stößt war mir schon klar. aber es wir bestimmt gut, wir haben lecker fassbier...:bia: (also beeile dich, du kennst meinen durst ;) )

Na dann lass mir ma nen Fass über...:bindafür:
    Und baggere nicht wieder alle Frauen an, dass für mich auch noch eine abspringt! :kuss:
    Was war überhaupt beim Mitternachtsturnier in Spergau los? Habt ja nicht grad berauschend abgeschnitten!?
    Die Leunaer werden wohl zum letzten mal teigenommen haben nach den wiederholten Vorfällen mit den "Fans"...

Guten Rutsch an alle ostdeutschen Fussballfreunde!!!:balloon:

• Also wir Wolfner haben eine sehr innige Beziehung zu den Sportfreunden aus Sandersdorf!
    "UNION,UNION,wir scheißen auf UNION!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    ...musste das sein...??? :sad:

...diese Meinung von Dir kennen hier doch alle schon... :!:

Lass' ihn doch. :cool:

Grün Weiß ist die Sch**sse der Nation, Sch**sse der Nation ...! [Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/buttdance.gif]

Denn Rest sprühen ja wie erwähnt schon die "rauchenden Fünftklässler" des Wolfner Gummigymnasiums an Ihre Karnickelbuchten im Plattenbau.

[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/6221/krondorf3md.jpg]

Ruppi

Kautzsch, Reinke, Schatz, Stierwald, Luther (fast) =)

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    ...musste das sein...??? :sad:

...diese Meinung von Dir kennen hier doch alle schon... :!:

Ich hoffe das Du jetzt trotzdem noch schön Silvester feiern kannst :wink:und wenn du am 6.Januar auch nach Wolfen kommst können wir unsere Fanfreundschaft bei einem gemütlichen Bierchen noch etwas vertiefen :ja: Und bring gleich noch SGU mit,kömmer ma diskutieren,warum ihr aus Sandersdorf immer eure Kinder nach Wolfen in die Schule schickt :biggrin: :lach: :lach: Und wenns gefallen hat :bia: können wir das ja Sonntag bei Eurem Hallenturnier nochmal machen :ja:
    Bis dahin,Rutscht erstmal gut rein....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Matschke
    Exil-Anhaltiner:
    Warst du schonmal bei der Eintracht aus sch... Frankfurt?
    Denn ihr aus Leipzig-Leutzsch habt ja zu denen bekanntlich eine gute Beziehung!!!

Ja, da ich in Frankfurt arbeite war ich schon mehrmals bei der Eintracht (zuletzt beim Pokalspiel gegen Nürnberg), aber eher aus Langeweile, ICH PERSÖNLICH sympathisiere eher mit dem OFC, ohne Fan von denen zu sein, ich finde, Fan kann man nur von einer ,max. 2 Mannschaften sein!
    Wenn ich bei der SGE bin, bin ich aber nie als Leutzscher hingegangen bzw. hab mich denen aufgedrängt, wenn ich mit Frankfurtern in Berührung komme, dann nur wenn sie bei unseren Heim- oder Auswärtsspielen bei uns im Block stehen oder durchs Hopping!
    Bin aber keiner der auf die Strasse rennt und "SGE und Chemie" schreit!
    Ich denke mal die Kontakte sind so okay, sind in Italien entstanden und werden halt gepflegt! Wird aber nie Rivalität geben, da wir in naher Zukunft nicht aufeinander treffen!

Ruppi und an alle anderen: Einen guten Rutsch!